2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Köln-Boss Armin Veh beschäftigt sich bereits intensiv mit dem kaum noch zu verhindernden Gang in die zweite Liga. Das Onlineportal fussballtransfers soll erfahren haben, dass der Geschäftsführer Sport für die Mission Wiederaufstieg gerne Kenny Redondo von Union Berlin verpflichten würde.

    https://sport.sky.de/fussball/…10861226/34133?wkz=WXFNL1

    Na ja, wenn Hartel dafür bleiben darf!

  • Bei uns ist ja nichtmal Platz für ihn. Wenn das Angebot gut ist (d.h. mehr als 500k), sollte man ernsthaft darüber nachdenken. Ist halt ein guter Pressingspieler und schnell.

  • Reklame:
  • wenn Skribbi geht, haben wir erstmal in der Hinrunde 0,5 Stürmer, SP wird nicht vor der Rückrunde fit sein , bin gespannt über Neuverpflichtungen....

    zu 100% wird dem natürlich nicht so sein. eben weil bis dahin logischerweise auch schon mindestens ein stürmer neu dazugekommen sein wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Platte fände ich nicht schlecht. Ist aber fraglich, was wir ihm für eine Perspektive bieten können. Ob er an Polter mittelfristig vorbeikommt? Eher nicht. Beide zusammen ist auch eher unwahrscheinlich, da sie sich doch arg ähnlich sind (nicht nur vom Aussehen, sondern auch ihrer Spielweise). Es sei denn natürlich, man holt für links hinten auch noch einen, der ähnlich gut flanken kann wie Trimmel und dann spielt man nur noch auf hohe Flankenbälle. Mit den beiden Brechern da vorne, hätten vermutlich die meisten Zweitligateams Probleme... :)

    In der ersten Liga allerdings...

  • Kopiert aus dem Sebastian Polter-Thread:


    Vielleicht ist es jetzt - bevor's in die entscheidende Phase geht - gut, sich die Gesamtsituation nochmal in Erinnerung zu rufen:


    2021:

    - Dietz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hedlund (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Skrzybski (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2019:

    - [ Cheftrainer Hofschneider ]

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - Hosiner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kahraman (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Kroos (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kurzweg (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Parensen

    - Pedersen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Redondo (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Schönheim (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Schösswendter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Taz (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Torrejón (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    _______________________________________________________________________________________________


    2018:


    - Daube (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Fürstner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Leistner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) => hat neuen Vertrag abgelehnt

    - Mesenhöler (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    ??? bzw. ausgeliehen:

    - Arcones (taucht auf der Union-Homepage unter "Team" nicht auf, aber auf http://www.bundesliga.com als spielberechtigt)

    - Eidtner (taucht auf der Union-Homepage unter "Team" nicht auf, aber auf http://www.bundesliga.com als spielberechtigt)

    - Lenz (Vertrag bis 2019 gilt für die 1. und 2. Liga) => ausgeliehen an Holstein Kiel bis 2018

    - Zejnullahu (Vertrag bis 2019) => ausgeliegen an SV Sandhausen bis 2018


    Eiserne Grüße

    Pill

  • Es ist wieder an der Zeit das viel an den Verträgen und Verträgen geschied.


    Ich möchte mich wieder bei Pill bedanken das er Veränderungen so schnell in die Liste eipflegt. So mit bin ich immer auf dem laufenden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: