2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ja wir brauchen mehr der Sorte Trimmel, Parensen, Stevie, Schönheim oder Polter !

    Schönheim? Selten so gelacht. Noch mehr Spieler, die hier einfach nur Geld verdienen, brauchen wir nun wirklich nicht.

    Fabian Schönheim. Mensch, jetzt habe ich wirklich einen Moment überlegt, bei welchem Verein er denn eigentlich zur Zeit spielt. Doch dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.


    21 Einsätze á 90 Minuten in den letzten 99 Zweitliga-Punktspielen. 1/5 quasi. Da hat sich die lange Vertragslaufzeit auf jeden Fall gelohnt für unseren Verein. Aber es gibt ja auch noch andere wichtige Aufgaben in einer Fußballmannschaft. Z.Bsp. gute Laune verbreiten, oder den jungen Spielern wertvolle Erfahrungen, zumindestens theoretisch, weitervermitteln.

  • Eben. Bei dieser "Wahl" waren so einige schwer zu verstehende Resultate. Spucki hat bei mir in all den Jahren drei "Auffaller": In Dresden :thumbup:, zu Hause vs Heidenheim :thumbup: und seine unsägliche Aktion am Elfmeterpunkt. :thumbdown:Tolle Bilanz.

    Einen IV an auffälligen Momenten zu messen, finde ich reichlich fragwürdig.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Aber genau so ein „unsportliches“ Verhalten 😉gefällt dem Volk.

    Wir brauchen keinen Wappenküsser, sondern jemanden der dem Gegner, im wahrsten Sinn, vor die Füße/auf den Ball rotzt.

    Ich glaube wir hatten die letzten Jahre genug Schlagzeilen abseits des Platzes fabriziert durch "unsportliches Verhalten" und angeblichen "Typen", siehe Höttecke, Tusche/Rupprecht, Düwel, Keller.


    Sagen wir so, einen sportlichen Arturo Vidal könnten wir gebrauchen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hannes Wolf hat unterschrieben!














    Bei der ARD. Als "Experte" während der EM. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Blaswich , sehr gerne, hat‘ne gute Ausbildung genossen ;)

    und endlich auch die richtige Größe mit 1,93 m für die Strafraumbeherrschung!



    EISERN :daumen:


    41 Punkte ham wa,

    besser wären aba 43 !!!

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Wie sind denn dessen Abschläge und kann er temporär Spielsituationen lesen und gegebenfalls das Spiel schnell machen...:/?

    mit unseren jetzigen torhütern kann er schon mithalten, schätze ich. umsonst ist er nicht eine der stützen von hansa rostock- selbst bei den fans hat er einen guten ruf , was ein auszug zeigt: "Ich sag es ja nur ungern, aber ohne Blaswich wären wir nicht auf dem aktuellen Tabellenplatz wo wir gerade sind."

    wie und was es dann in liga zwei wird, das muss man sehen wenn er denn wirklich verpflichtet wird.

    er hat wohl eine exzellente Strafraumbeherrschung , ist gut auf der linie und er befördert die Bälle , bei abschlägen nicht gleich ins seitenaus , da er eher unaufgeregt ist.

    lassen wir uns überraschen und schauen wir mal, da ja auch die börde wohl interesse hat.

  • Hat nen ganz schlechten Abgang beim BTSV gemacht, in dem er für schlechte Stimmung gesorgt hat, als Freiburg angeklopft hat. Er hat bei Fans und Verein große Töne gespuckt und sich dann, zwei Tage vor Saisonbeginn (!), als klare Nummer 1 zum Wechsel auf die Bank nach Freiburg entschieden. Danach direkt Facebook gelöscht, um den Shitstorm nicht ertragen zu müssen. Ich brauch den Typen nicht bei uns.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Was ist mit dem?:nixweiss:

    Hat nen ganz schlechten Abgang beim BTSV gemacht, in dem er für schlechte Stimmung gesorgt hat, als Freiburg angeklopft hat. Er hat bei Fans und Verein große Töne gespuckt und sich dann, zwei Tage vor Saisonbeginn (!), als klare Nummer 1 zum Wechsel auf die Bank nach Freiburg entschieden. Danach direkt Facebook gelöscht, um den Shitstorm nicht ertragen zu müssen. Ich brauch den Typen nicht bei uns.

    Also zumindest <<Facebook>> zu löschen, dafür gebührt ihm Respekt.

    Wer dies technisch kann, der ist nicht doof... :)8o

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Schönheim? Selten so gelacht. Noch mehr Spieler, die hier einfach nur Geld verdienen, brauchen wir nun wirklich nicht.

    Fabian Schönheim. Mensch, jetzt habe ich wirklich einen Moment überlegt, bei welchem Verein er denn eigentlich zur Zeit spielt. Doch dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.


    21 Einsätze á 90 Minuten in den letzten 99 Zweitliga-Punktspielen. 1/5 quasi. Da hat sich die lange Vertragslaufzeit auf jeden Fall gelohnt für unseren Verein. Aber es gibt ja auch noch andere wichtige Aufgaben in einer Fußballmannschaft. Z.Bsp. gute Laune verbreiten, oder den jungen Spielern wertvolle Erfahrungen, zumindestens theoretisch, weitervermitteln.

    Mittelalt-Unioner


    Du bist weiß Gott nicht der einzigste, welcher Schönheim seine häufigen Verletzungsausfälle ankreidet.

    Aber was macht dich zum Richter, über dieses Schicksal zu urteilen?!

    Bist du wirklich bis ins letzte Detail informiert, was im einzelnen, zu den Krankmeldungen von Fabian Schönheim, geführt hat?!?


    Unterste Schublade. Meiner Meinung nach! Das kannst du eigentlich besser.

  • Die Ironie von @Weissensee ist zugegeben, nicht sofort erkennbar...

    Das Verletzungs-pech- von FS ist aber schon sehr tragisch.


    Was in ihm vorgeht, der mal adrenalingesteuert auf einen Elfmeterball spuckte zur rechten Zeit, ist kaum zu ahnen.

    Glaubt hier wirklich irgendwer, Fabian ist ein selbstverliebter Abzocker???


    Ich nicht!:opi::opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: