2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Hey, Karow-Desaster, dein Nick ist bei dir hoffentlich nicht Programm, oder?

    Ich gehe davon aus das wir in der nächsten Saison ein gutes Team auf den Platz bekommen werden, es sind noch über 2 Monate bis zum Saisonstart.

    Übrigens, bei RaBa Lei haben sie heute verlautbart erst in den nächsten 10-14 Tagern den neuen Trainer vorstellen zu wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Mesi weg und damit eine völlig unnötige Baustelle eröffnet,

    es war doch so ziemlich klar, dass einer von beiden tormännern sich in der neuen saison nicht als nr.2 zufrieden geben wird und den verein dann lieber verlassen würde. so ist es doch recht erwartungsgemäß gekommen. ich finde daher eigentlich nicht, dass union die baustelle unnötig eröffnet hat. auch ein spieler hat ja eine eigene meinung und eigene ansichten.

    Und sein Berater erst ... ;)

  • Glaube der Fehler wurde gemacht,dass man die 2.Mannschaft aufgelöst hat.Ein Spieler möchte nicht immer auf die Bank sitzen.Zumindest möchte er sich in Form halten und auch spielen.Vielleicht sollte man zu der Zeit zurückfinden als es eine 1. und eine 2. Mannschaft gab zu DDR Zeiten.Sie machten immer das Vorspiel .Das mit den U21 ist eine Wettbewerbsverzerrung das würde ich auch nicht gut finden.

  • Die Mannschaft kann neben Pedersen noch 2 weitere Abgänge vertragen. Ich denke da an Schösswendtner und Prömel. Bei einem Interessenten für Schönheim, wo auch immer der her kommen sollte, kann man sich das auch mal anhören.

  • Reklame:
  • Wir haben ja ab dem 1.7. nich mal nen Trainer ... #heul

    ach weeßte, dann suchen wir uns halt nen neuen lieblingsverein. janz simpel. 8)

    Viktoria!?

    Die haben 'nen tollen Namen, 'nen schönet Label und 'nen potenten internationalen Sponsor...:/;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • ...und 'nen schönet kleenet Stadion!!!:huh:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Die Mannschaft kann neben Pedersen noch 2 weitere Abgänge vertragen. Ich denke da an Schösswendtner und Prömel. Bei einem Interessenten für Schönheim, wo auch immer der her kommen sollte, kann man sich das auch mal anhören.

    Bei Schönheim besteht ja eigentlich kein Druck.


    Prömel würde ick behalten und ihm einen wirklichen Strategen mit Kämpferherz zur Seite stellen.




    Ein Stinkstiefel, und zwei der Kandidaten , die diesem normaler Weise hätten die Leviten lesen sollen, sind nun weg.


    Bis jetzt ist alles was entschieden wurde nachvollziehbar.

  • Reklame:
  • ...

    Prömel würde ick behalten und ihm einen wirklichen Strategen mit Kämpferherz zur Seite stellen.

    ...

    Ja, den Prömel würde ich auch (und das nach dieser mannschaftlich/ kollektiv schwachen Saison) noch nicht abschreiben wollen.

    Ob er es alleine schafft, sein Leistungsniveau zu heben oder ob es dazu eines anderen Trainers, einer anderen Rolle oder eines anderen Nebenmannes bedarf - egal, auch ich glaube, dass er noch nicht alle Karten ausgespielt hat.

    Guter Plan!

  • Ich denke solange wir noch keinen neuen Trainer offiziell haben wird sich auch bei dem Transfers neuer Spieler wenig tun.

    Ich würde als Spieler auch nicht zu einem Verein gehen ohne zu wissen welcher Trainer da mich erwartet und ob ich dann wenn es dumm läuft nur auf der Bank sitze.

    Es ist ja noch genug Zeit für Transfers aber natürlich will ich auch mal endlich was lesen das da wer kommt. Diese Warterei ist schon zermürbend. :hail

    Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.


    F. Nietzsche

  • Die Mannschaft kann neben Pedersen noch 2 weitere Abgänge vertragen. Ich denke da an Schösswendtner und Prömel. Bei einem Interessenten für Schönheim, wo auch immer der her kommen sollte, kann man sich das auch mal anhören.

    Bei Schönheim besteht ja eigentlich kein Druck.


    Prömel würde ick behalten und ihm einen wirklichen Strategen mit Kämpferherz zur Seite stellen.

    Naja. Was genau kann Prömel egtl? Nach einer Saison bei uns weiß ich das noch immer nicht. Er ist kein Spielmacher, er ist kein Wadenbeißer, der die Bälle erobert, kein Laufwunder, was die Räume für den Gegner schließt, kein offensivgewaltiger Box-to-Box-Spieler (Tolisso als Bsp. aus der 1. Liga, Kreilach als eher bekanntes Beispiel)... er kann von allem ein bisschen was, aber das ist eben nicht sehr überzeugend.

  • Toni, Dennis, Stephan und Daniel, herzlichen Dank für Eure zusammen mehr als 270 Spiele im Union-Trikot. Es waren (viele) tolle Fights dabei, aber auch (einige wenige) Grotten-Kicks. :)

    Letztendlich habt Ihr aber gerade jetzt zum Schluß nochmal alles gegeben, um uns die sch... 3. Liga zu ersparen. Auch dafür gebührt Euch unser eiserner Dank!

    Euch alles Gute, wohin Ihr auch wechseln werdet!


    2021:

    - Dietz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hedlund (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2019:

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - Hosiner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kahraman (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Kroos (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kurzweg (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Parensen

    - Pedersen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Redondo (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Schönheim (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Schösswendter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Taz (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Torrejón (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    ??? bzw. ausgeliehen:

    - Arcones (taucht auf der Union-Homepage unter "Team" nicht auf, aber auf http://www.bundesliga.com als spielberechtigt)

    - Eidtner (taucht auf der Union-Homepage unter "Team" nicht auf, aber auf http://www.bundesliga.com als spielberechtigt)

    - Lenz (Vertrag bis 2019 gilt für die 1. und 2. Liga) => ausgeliehen an Holstein Kiel bis 2018

    - Zejnullahu (Vertrag bis 2019) => ausgeliegen an SV Sandhausen bis 2018


    _______________________________________________________________________________________________


    "Gehen definitiv":

    - Daube

    - Fürstner

    - Leistner

    - Mesenhöler

    - Skrzybski


    Eisern!

    Pill

  • Reklame: