2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wer will denn nun alles zu Union kommen, wer steht vor dem Forsthaus Schlange?:crazy

    ( Außer die DK-Käufer.)

    Wer wurde schon alles gesehen/erkannt? :D

  • angeblich bevorstehende transfers, die über wochen lang in allen medien durchgekaut werden, ohne wirklich handfeste aussagen oder informationen, stehen meistens nicht (mehr) zur debatte.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wer wird denn gerade durchgekaut, gibts ne Speisekarte? Ein Tagesmenü:essen::D....für 5 Mios.? :crazy

    - Torwart

    - Innenverteidiger

    - Vorstopper

    - Mittelstürmer

  • Reklame:
  • Wenn ich U. Fischer heißen würde, ...

    ... würd' ich mich mal mit Herrn S. Fürstner unterhalten.

    Vielleicht finden die beiden ja doch 'nen Draht miteinander ...

    Ich mein' das übrigend ernst, auch wenn einige von Euch sich jetzt vielleicht an den Kopp fassen.

    Eisern!

    Pill

  • Xanten49 biste besoffen???

    nach dem Theater wat Toni hier so abgelassen hat, neee danke!!!



    EISERN :cursing:


    :rot::rot::rot:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ein 50 Euroschein wiegt 1g, sorry, größere Banknoten sind bei mir nicht im Umlauf... ;)


    Rechneste mal nach, was deine interessante Idee bedeuten könnte...!


    So, sein Einkommen wäre dann in etwa 100.000 € im Monat.... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Willy 70 () aus folgendem Grund: Selbstversuch...

  • Na das hoffe ich ja mal, dass du hier immer die Wahrheit sagst und nicht flunkerst ;) Immerhin verlassen wir uns hier auf deine Liste!


    Ich meine es übrigens auch ernst, wenn ich sage, dass ich finde, dass man bei Fürste zwischen seinem tadellosen Auftreten und seinem sportlichen Ertrag unterscheiden sollte, denn hier klafft es leider etwas auseinander.


    Ich finde den Zeitpunkt gut, einen neuen Staubsauger zu besorgen, was ja nicht heißt, dass ich den Namen des alten vergesse.

  • Reklame:
  • ...sind wir offensiv mMn. für Zweitligaverhältnisse immer noch gut aufgestellt

    Da muss ich dir imminent widersprechen! Was Hedlund und Hosiner auf‘m Kasten haben, hat man nach der Verletzung von Polti gesehen: maximal Zweitliga-Mittelmaß. Außerdem ist Steven nicht mehr bei uns, dass MUSS man definitiv kompensieren.

    Und ich widerspreche Dir zweifach:

    Zum einen Deinem Rechtschreibprogramm (Du meinst eminent, nicht imminent) und zum anderen inhaltlich:

    Die haben schon was drauf, auch auf gehobenen Zweitliganiveau - sie haben es nur nicht (konstant) abgerufen (wie eigentlich außer Trimmel und Steven alle).

    Ein Sturm mit Polter, Hedlund, Hosiner und dahinter Gogia ist (sehr) hohes Zweitliganiveau!

  • Jemand der sein vermeintliches Leistungsvermögen weitestgehend konstant nicht abruft, hat offenkundig das vermeintliche Leistungsniveau nicht - siehe u.a. auch F. Kroos.

  • Jemand der sein vermeintliches Leistungsvermögen weitestgehend konstant nicht abruft, hat offenkundig das vermeintliche Leistungsniveau nicht - siehe u.a. auch F. Kroos.

    du denkst zu nüchtern, nur nach Zahlen und Daten.

    Du weißt doch gar nicht, was im einzelnen vorgefallen sein mag, warum (vermeintlich) das Leistungsvermögen nicht abgerufen wurde?

    Warum blühen manche Spieler nach Trainer- oder Vereinswechsel auf?

    Nach deiner Logik der Zahlen, nicht wirklich erklärbar...

    Nein, zum Fußball gehören immer auch Emotionen...genauso wie im richtigen Leben.

    Du hast eine Menge Ahnung von Fußball- Daten, das erkenne ich gern an aber zwischenmenschliche Töne, kommen bei dir leider zuwenig zum tragen.

    Mein Gefühl...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Du, ich möchte wirklich auch gerne an den Weihnachtsmann glauben, aber es gelingt mir nicht mehr.

    Ich sehe übrigens u.a. Kroos vermutlich weniger kritisch als die meisten hier. Aber zu glauben, dass Hosiner, Hedlund und je nach urteilender Person auch Kroos zur Creme de la Creme der 2. Liga zu zählen sind, erscheint mir mehr als Wunschdenken, denn realitätsnahe Einschätzung.

  • Reklame:
  • Hosiner hat, als er nach Polters Verletzung mehr zum Einsatz kam, gekämpft und nicht so den Kopf hängen lassen. Was ihm vielleicht etwas fehlte war Selbstvertrauen und Routine. Zumindest war das mein Eindruck. Hedlund wirkte auf mich oft irgendwie depressiv. Dem könnte evtl etwas mehr Spielfreude gut tun.

    Das sind jetzt natürlich alles Unterstellungen. Trotzdem glaube ich, dass die beiden unter günstigeren Bedingungen (U.Fischer?) aufblühen könnten. Ich würde mit ihnen weitermachen. Beide erreichen mich. :)

    Bei Gogia sieht's bei mir anders aus. Da spüre ich nichts. :/


    Gruß

  • Ich hoffe das alle drei uns noch Freude machen. Ich kann nicht glauben, dass da nicht mehr geht. Bin gespannt.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • - Innenverteidiger

    Im Kicker-Transfermarkkt steht en interessanter Innenverteidiger, der vereinslos, also ablösefrei wäre TONI LEISTNER. :crazy

    UNVEU

    Ich76

    Ich glaube, der Smiley war nicht zu übersehen!:opi:8o

  • Reklame: