2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich kann mir auch vorstellen, dass innerhalb der nächsten zwei Jahre aus Reichel(Kurzweg) Kurzweg(Reichel) werden soll und Reichel dies sogar als Teil seines Spätvertrages sieht, bzw. es ihm nahegebracht wurde. Fände ich nicht uncharmant.

    Da scheinst du mehr in Kurzweg zu sehen als ich. ;) Würde mich wundern, wenn er irgendwann mal Trimmels oder Reichels Niveau erreicht, geschweige denn höher.

  • Ich kann mir auch vorstellen, dass innerhalb der nächsten zwei Jahre aus Reichel(Kurzweg) Kurzweg(Reichel) werden soll und Reichel dies sogar als Teil seines Spätvertrages sieht, bzw. es ihm nahegebracht wurde. Fände ich nicht uncharmant.

    Da scheinst du mehr in Kurzweg zu sehen als ich. ;) Würde mich wundern, wenn er irgendwann mal Trimmels oder Reichels Niveau erreicht, geschweige denn höher.

    Vielleicht wird ja auch Lenz dann derjenige der beiden Backups, der stärker entwickelt werden kann - das fände ich nicht so unwahrscheinlich.

  • Da scheinst du mehr in Kurzweg zu sehen als ich. ;) Würde mich wundern, wenn er irgendwann mal Trimmels oder Reichels Niveau erreicht, geschweige denn höher.

    Vielleicht wird ja auch Lenz dann derjenige der beiden Backups, der stärker entwickelt werden kann - das fände ich nicht so unwahrscheinlich.

    Genau meine Meinung, Lenz kann sich schön was von Reichel abschauen:-). Auf jeden Fall ein guter Transfer,Ablösefrei und gehobene Qualität in der 2ten Liga. Ein guter Ersatz für Pedersen.

  • Ich weiß gar nicht ob das hier schon mal aufgekommen ist oder überhaupt von Interesse. Der Kurier behauptet, neben dem Interesse von Kiel, gäbe es Interesse von Heracles Almelo an Lenz. Das wäre natürlich schon nen Aufstieg, immerhin 1. holländische Liga.

  • Reklame:
  • Ich weiß gar nicht ob das hier schon mal aufgekommen ist oder überhaupt von Interesse. Der Kurier behauptet, neben dem Interesse von Kiel, gäbe es Interesse von Heracles Almelo an Lenz. Das wäre natürlich schon nen Aufstieg, immerhin 1. holländische Liga.

    es geht um einen spieler, der einen vertrag bei union hat. also: ja :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich hoffe mal das die Verpflichtung von Reichel dann morgen bekanntgegeben wird... Wer dahinter von den beiden bleibt ist wohl noch offen. würde mir aber Kurzweg wünschen.

    Aber schauen wir mal weiter bezüglich weiterer Verpflichtungen.. Denke ein IV + min ein MS, ein DM und auch ein RA würden wir schon brauchen.

    Beim MS wird ja Nyman, Andersson und Kadewere gehandelt. 3 mal Schweden... hm Nyman scheint es wohl zu werden. würde aber Lieber Andersson nehmen und den Kadewere dazu aber der scheint nicht billig zu werden. Scheint in Topform und so könnten bis zu 1 Mille aufgerufen werden. Denke das man den Jungen auch als RA aufstellen kann.

    Für die Innenverteidigung würde ich gerne Erfahrung haben. So fällt meine Wahl auf Carlos Zambrano https://www.transfermarkt.de/c…rano/profil/spieler/53533 Ablösefrei, mit 1 und 2 Ligaerfahrung und mit 28 noch in einem guten Alter. Passt auch rein, kann auch rechts Spielen.

    Als DM finde ich zwar Schmiedebach nicht schlecht aber so wirklich wohl ist mir da nicht. Jetzt bekomme ich zwar gleiche eine aufs Maul aber so einer von den Dosen würde ich schon nehmen. Dominik Kaiser https://www.transfermarkt.de/d…iser/profil/spieler/52200 ebenfalls Ablösefrei.


    TW hab ich fast vergessen aber da hab ich mal gar keinen Plan.. Auf jeden Fall bräuchten wir mal einen mit Strafraumbeherrschung....

  • Reklame:
  • Ja, DZ wird sicher keinen Rückzieher von seinem Statement machen, um sogar noch eines der "Idole" der Dosen verpflichten. ;)


    Zambrano... warum nicht? Wobei 485 Ligaminuten in 17/18 jetzt nicht gerade ein Empfehlungsschreiben sind. Würde uns mit etwas Geduld sicher helfen können.

  • Noch is nix fix, der LV ist eher die unnötigste Personalie, aber Reichel (den sie Chicken nennen) ist wohl nicht verkehrt.

    Nicht der schnellste, und laut kicker notengleich mit Pedersen (3,43).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nur: wer hat den Transfer entschieden? Urs Fischer ja wohl eher nicht...

    Warum nicht? Er erfüllt doch alle Forderungen, die UF an seine Verteidiger stellt. Ich glaube nicht, dass man erst den neuen Trainer holt und ihm dann irgendwelche Spieler aufs Auge drückt.

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Reklame:
  • Kaiser bitte nicht. Ich möchte nicht übertreiben, aber der ist der Inbegriff des Bösen.

    Schmiedebach muss jetzt auch nicht unbedingt sein.


    Die Zambrano-Idee find ich überaus charmant. Der war in Form mal nen richtig guter Verteidiger, aber zuletzt wenig gespielt und viel verletzt. Dennoch so oft findest du sone Qualität nicht aufm Markt.

  • Ne ganze Menge gute Ideen. Bis du mit der Idee kommst n Rattenstall im Wohnzimmer zu installieren... wohl n bißchen viel Sonne und Durchzuch 'uff n Berg"...?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • https://www.bild.de/sport/fuss…-union-55968772.bild.html ,Schmiedebach und Hübner sind wohl auch noch in der Verlosung.

    Also was man aus Hannover immer so hört, ist der Spielaufbau von Hübner nicht so Granate.

    Irgendwie ist das wieder das Abgrasen der Ersatzbänke. Ich brauchs nicht. Beide sind bei einem Abstiegskandidaten der Bundesliga nicht mal annähernd am Kader dran. Das sollte schon was zum sportlichen Wert sagen.

    Wenn von der Bayern-Ersatzbank einer aufsteht und sagt, okay ich hab jetzt Bock mal in nem geilen Stadion zu spielen, bin ich ja dabei. Aber Hannover? Selbst halber Zweitligist. Naja.

  • Reklame: