2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Amarone, so hat eben Jeder seine Meinung.

    "Spucki", Marvin F., M. Torrejon u. Hübner sind in meinen Augen gestandene IV.

    wer mit wem, muß unser neuer Coach entscheiden, obwohl ick Marvin u. "Spucki"

    als ein passendes Duo für die IV favorisiere.

    ok, die anderen beiden IV u. Ken Reichel sollen ja nicht die Schnellsten sein, aber

    lassen WIR uns überraschen. Ick täusche mich gerne.:nixweiss:

    wenn es mit solchen gestandenen Leuten für unsere ELF weitergeht, könnte ick

    mir einen oberen Platz(1-5) in der neuen Saison vorstellen.



    EISERN :opi:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Dat dürfte sich erst herausstellen wenn, 1.) wir diese auch tatsächlich verpflichtet haben und 2. ) einige ST absolviert sind. Wenn dann die Abwehr ein Bollwerk geworden ist,. erst dann könnte man daraus Schlüssel ziehen ob Ruhnert mehr Ahnung hat. Vielleicht haben beide ja genauso Viel.

  • Ich bezweifle, dass "Spucki" überhaupt noch mal eine bedeutende Rolle bei uns spielen wird...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Timmy Thiele ist schon weit rumgekommen. Seit zwei Jahren spielt er nun sehr erfolgreich Fußball in Jena. In der ersten Saison war er der Torscorer und hat in der Relegation auch den Ausschlag gegeben (2 Tore im Hinspiel bei Viktoria Köln). In dieser Drittligasaison war er ne ganze Weile verletzt. Seine Quote ist mit 11Buden in 22Spielen sehr stark. Dazu kommt der Sieg im Landespokal auch dank seiner Tore. Er hat sich also in den letzten beiden Jahren sehr wohl entwickelt und seine Leistungsfähigkeit auch auf höherem Niveau nachgewiesen. Überdies ist er menschlich ein feiner Typ. Kommt übrigens aus Berlin...

    Ich persönlich traue ihm die Zweite Liga absolut zu!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Dann komm ich mal lieber mit einer Alternative sonst Teert und Federt ich mich noch wegen dem Kaiser...


    Bitte den Herrn Max Christiansen https://www.transfermarkt.de/m…sen/profil/spieler/192300

    Ist aber wohl auch Hamburg interessiert.

    Es wird offiziell gemacht, wenn es offiziell ist!!!:opi:

    Und es ist noch nicht offiziell!

  • Früher waren alle mal etwas geduldiger !

    Es kommt wie es kommt und wann es kommt.

    Allein die weit verbreitete, lesbare "Tatsache", dass bei uns der(ie) Neuzga(ä)ng(e) geradezu mit Anstehen verbunden sein muss, lässt den Eindruck entstehen, unsere PR-Abteilung relaxt auf Hawaii... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Timmy Thiele ist schon weit rumgekommen. Seit zwei Jahren spielt er nun sehr erfolgreich Fußball in Jena. In der ersten Saison war er der Torscorer und hat in der Relegation auch den Ausschlag gegeben (2 Tore im Hinspiel bei Viktoria Köln). In dieser Drittligasaison war er ne ganze Weile verletzt. Seine Quote ist mit 11Buden in 22Spielen sehr stark. Dazu kommt der Sieg im Landespokal auch dank seiner Tore. Er hat sich also in den letzten beiden Jahren sehr wohl entwickelt und seine Leistungsfähigkeit auch auf höherem Niveau nachgewiesen. Überdies ist er menschlich ein feiner Typ. Kommt übrigens aus Berlin...

    Ich persönlich traue ihm die Zweite Liga absolut zu!

    Du "kennst" ihn ? Las sich schon im - glaub ich - Pokalthread - nach Kernberge Wissen... Übrigens : mit deinem User Name hättest du ja wohl mal frühzeitig unseren neuen Trainer bekanntgeben können...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: