Netzathleten

2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Hab ich mir zwischenzeitlich auch gelesen. Ging an mir vorbei.


    ---


    Evtl wird es auch erst offiziell gemacht wenn auch diese Hürde genommen wurde, und dies geht erst wenn das Transferfenster am 01.07. öffnet.

  • Grundsätzlich hast du natürlich recht, allerdings ist Kaiser nicht ein Spieler, der die Ratten nur mal gestreift hat, sondern der hat viele Jahre knietief in der Lorke gestanden.

    Na dann mal schnell den Herrn Kosche rausgeschmissen, stand vorher schließlich viele Jahre knietief in der weinroten Lorke!

    War er es nicht auch, der damals ein Freundschaftsspiel gegen die vorschlug?

    5.2:11



    2:1-09-2014


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Spätestens ab 15.7. geht bei uns das Spieler-Shoppen so riiiichtig ab! Wir gucken da mal, wer in Russland seine Bewerbungsspiele am besten absolviert.:crazy

    UNVEU

    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott

  • Ungewöhlich lange "bekannter" Wechsel, und immer noch nix fix.

    Pedersen, Reichelt...die H96er sind noch zu frisch, aber die ersten beiden :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wundert mich auch etwas:

    weder ein Dementi noch ein Vollzug.

    Dass man möglicherweise bei Pedersen unsererseits noch etwas pokert - okay - aber sich mit einem ablösefreien(?) Zugang nicht schneller zu einigen, das wundert mich auch.

    Wer sich einigen will - der tut das auch und auch schnell.

    Wer schon am Anfang zögert und feilscht, der ist nicht mit dem Herzen dabei.

    Dann eher Finger von; schlecht beginnende Beziehungen führen selten zu einem guten Ende.

  • Das Ding mit den 2 Jungs aus H ist bestimmt durch, ebenso mit dem LV aus BS. Union macht es aber so , wie in der PK zur Vorstellung des neuen Trainers angekündigt - erst wenn ALLE Details geregelt sind - Ansage / Meldung auf HP. Was will man machen … außer sich durch weitere Spekulationen in einem Internetforum schlecht zu verkaufen ?

    Ich bin auf Tiefenentspannung eingestellt, mit dieser Rentnerabwehr brennt hinsichtlich Abstieg 2018/19 nichts an :) . Jetzt noch vorn nachbessern und im Mittelfeld / volle Kanne auf Erol setzen - kann was Gutes werden - Platz 8 + - . Statistisch gesehen, sind oft / nicht immer … die Mannschaften aufgestiegen aus Liga 2, die es sich ermauert haben . Ausnahmen bestätigen die Regel - aber so ist es gelaufen - wie Fortuna DD mit Friedhelm Funkel - mehr Antifußball geht kaum - verdienter Aufsteiger zu 100 %.

  • Wobei laut Medienberichten die Sache mit Schmiedebach noch ein bisschen daran hängt, dass H96 ihn loswerden will, wir ihn fest verpflichten wollen, er sich aber nur für ein Jahr ausleihen lassen will.

    Bleibt auf jeden Fall interessant. Finde ich zur Zeit tatsächlich spannender als das Eröffnungsspiel der WM :D

  • Wobei laut Medienberichten die Sache mit Schmiedebach noch ein bisschen daran hängt, dass H96 ihn loswerden will, wir ihn fest verpflichten wollen, er sich aber nur für ein Jahr ausleihen lassen will.

    Bleibt auf jeden Fall interessant. Finde ich zur Zeit tatsächlich spannender als das Eröffnungsspiel der WM :D

    Wenn Hannover ihn loswerden will, dann werden sie ihn wohl loswerden. Und Schmiedebach muss einsehen, dass die Bundesliga nichts mehr für ihn ist. Da muss er sogar froh sein, dass wir ihn wollen...


    Ich halte alle drei höchstwahrscheinlichen Zugänge für gut, aber nicht mehr. Meckern auf hohem Niveau? Vielleicht.