2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • seb statt pam. puh. glück gehabt. 8)


    https://bilder.bild.de/fotos-s…w=993,q=high,c=0.bild.jpg


    der seb hat mir gegen uns ganz gut gefallen


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Aha:


    :opi::opi:


    "Für Andersson war der FCK die erste Station außerhalb Schwedens. Der Skandinavier wechselte im August 2018 in die Pfalz, für die Roten Teufel erzielte er in 29 Bundesligaspielen 12 Treffer und steuerte vier Vorlagen bei."


    Komisch und den können wir schon vor seinem Wechsel nach Kaiserslautern verpflichten, Dinge gibt´s... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Also werden wohl 2 Spieler von Absteigern und 2 Bankdrücker kommen.


    Das gelbe vom Ei ist das nicht gerade.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Der Mann war in Kaiserslautern an 44% aller Tore beteiligt und hat gegen den Trend seiner Mannschaft seinen persönlichen Marktwert gesteigert.

    Und das ganze ohne Ablöse.

    Herr Ruhnert: Klasse Transfer!

    :thumbup:

  • Na die erste Neuverpflichtung find' ich (persönlich) schon mal spitzenmäßig.

    "Varmt Välkommen!", Sebastaian, schön, daß Du Dich entschieden hast, zu uns zu kommen.

    Recht viel Erfolg für Dich und unseren Verein!


    2021:

    - Dietz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:

    - Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer ] (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hedlund (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2019:

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - Hosiner

    - Kahraman

    - Kroos

    - Kurzweg

    - Maloney

    - Parensen

    - Pedersen

    - Redondo

    - Schönheim

    - Schösswendter

    - Taz

    - Torrejón

    - Trimmel


    ??? bzw. ausgeliehen:

    - Arcones (taucht auf der Union-Homepage unter "Team" nicht auf, aber auf http://www.bundesliga.com als spielberechtigt)

    - Eidtner (taucht auf der Union-Homepage unter "Team" nicht auf, aber auf http://www.bundesliga.com als spielberechtigt)

    - Lenz (Vertrag bis 2019 gilt für die 1. und 2. Liga) => ausgeliehen an Holstein Kiel bis 2018

    - Zejnullahu (Vertrag bis 2019) => ausgeliegen an SV Sandhausen bis 2018


    _______________________________________________________________________________________________


    "Gehen definitiv":

    - Daube

    - Fürstner

    - Leistner

    - Mesenhöler

    - Skrzybski


    Eisern!

    Pill

  • Pill, danke für die Liste. Mit dem speichern warte ich bis kurz vor Saisonbeginn. Ich denke da passiert noch was;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Damit ist zum einen Nyman raus aus der Verlosung und zum anderen steht nun ein (dickes?) Fragezeichen hinter Hosiner.

    Eine Perspektive auf den Flügeln?

    Oder als OM hinter den Spitzen?

    Oder?

  • Reklame:
  • ich kann mir vorstellen, wie in foren anderer vereine nun die dortigen fans über ihre sportlich verantwortlichen sauer sind und denen unfähigkeit vorwerfen, weil die den mann nicht verpflichten konnten. sind also unsere doch gar nicht so doof? ;)


    willkommen dem jungen schweden. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nyman würde ich gern als Steve-Nachfolge sehen. Andersson als Konkurrent zu Polter. Hosiner würde da leider blass aussehen. Aber so ist das nunmal im Fußball. Hoffentlich kommt Gogia dieses Jahr auf Hochtouren. Ich muss zwar zugeben, dass ich auf der Waldseite nicht unbedingt alles mitbekomme, aber Gutes habe ich bisher kaum gesehen. Auch auswärts kam da meiner Meinung nach nicht viel. Kommt er allerdings an sein Niveau zu Dresdner Zeiten heran, könnte er die interne Lösung sein, was die Nachfolge von Steven angeht.

  • Reklame: