2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Neuen, frischen Wind bringt Ruhnert jedenfalls nicht rein. Er steht jedenfalls nicht für Nachhaltigkeit.

    Die Bedingungen sind jedenfalls für mich sehr unplausibel. Wenn es so kommt, für mich der zweite Transfer, nach Gikiewicz, den ich nicht verstehen kann.

    Meine Euphorie auf die neue Saison ist erstmal auf null gesunken.

    Findest Du nicht, das Dein Urteil vielleicht etwas, so ein ganz klitzekleines bisschen verfrüht ist? :nixweiss:

    Das dies die Meinung von Guido ist, ist ja okay und seine Ansicht zu den neuen.

    Ich kann es allerdings so nicht wirklich nachvollziehen. Die letzte Saison war ein Warnschuss, wir alle sind uns wohl einig, dass etwas passieren musste. Und die Verantwortlichen wollen kein Risiko eingehen und uns nächste Saison wieder in ruhige Fahrwasser bringen. Vielleicht sogar mit Tendenz für obere Plätze. Und dafür sind die neuen Spieler auch geholt worden. Für die nächsten Jahre heißt es dann, den Kader nach und nach weiter mit entsprechender Qualität zu verjüngen.

    Aber im Augenblick geht Sicherheit vor.

    Dass die neuen keine Garantie dafür versprechen, ist klar, aber die Wahrscheinlichkeit steigt dafür.

    Euphorisch bin ich nur sehr selten, aber ich freue mich sehr auf die Saison und natürlich auch auf die neuen Spieler. Auf dass sie mich und auch alle Guidos der Welt überzeugen werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Kühne hat aber auch gar nichts mit Mostrich zu tun... :opi:


    http://t1p.de/fj8o

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Und für die älteren Spieler zahlst du nichts mehr ? Sorry, es gibt mehr Talente als Kaderplätze in den ersten drei Ligen.

    Na dann nenn sie mir mal bitte Herr SchlauSchlau

    Richtig!


    Wer möchte, kann ja beim nächsten Fantreffen mal nachfragen, wie hoch die Erwartungen/Gehaltsvorstellungen von so manchem Nachwuchstalent von den Top5 der Bundesliga sind!

    (Ansprechpartner sind ja immer genügend da, wenn nicht auf der Bühne, dann im Saal, hinterm Pfeiler......unter 4, oder 6 Augen.......)

    Oftmals verwöhnte und wohlstandsverwahrloste Bubis, denen man dort viele Jahre den teuren Arsch gepudert und gehudert hat und schon beim ersten Gespräch vor Großkotzigkeit garnicht laufen konnte.......

    Pipels, die dort im Nachwuchsbereich schon mehr gerafft haben, wie die Führungsspieler bei Union.....


    Derartige Gespräche solls bei Union auch schon gegeben haben und man hat wohl zurecht beschlossen, von solchen gepflegten Bubis Abstand zu nehmen. 8o

  • entscheidend für die mannschaft, ob erfahren, jungspunde oder wer auch immer- sie müssen zusammen harmonieren, ansonsten wird dat nix. was lohnen mir brillante fußballer, wenn die sich nicht riechen können und sich auf dem platz ignorieren. (hab gerade bilder im kopf, messi, ronaldo zb würde, glaub ich, nie klappen) man kann defizite einigermaßen ausblenden, wenn es in der mannschaft stimmt und das hoffe ich mir nächste saison. füreinander, miteinander und alles geben für den verein! wenn ich das sehe bin ich auch bereit, niederlagen schön zu reden;)

    also warten wir ab, ob die neuen mit den alten können und sich gegenseitig zu höchstleistungen puschen, das wäre mein wunsch. spannender als alle Verpflichtungen finde ich die kapitänsfrage, hoffe das sich dort was ändern wird- wohl bemerkt, bin kein felixhasser, aber das ist nicht sein ding!

  • Findest Du nicht, das Dein Urteil vielleicht etwas, so ein ganz klitzekleines bisschen verfrüht ist? :nixweiss:

    Das dies die Meinung von Guido ist, ist ja okay und seine Ansicht zu den neuen.

    Das Guido seine Meinung haben und dem "Braten" mißtrauen darf, das ist ja überhaupt keine Frage. Aber etwas als Fakt zu formulieren, was eben noch lange kein Fakt ist, das moniere ich dann halt. Hätte es geheißen, "ich persönlich traue es Herr Ruhnert nicht zu, neuen, frischen Wind zu bringen und für Nachhaltigkeit zu stehen, und ich traue auch den Neuverpflichtungen nicht zu Verstärkungen zu sein, wäre das ein anderes Thema.

    Es wie gesagt als Tatsache zu formulieren, das diese Dinge eben genau so sind, das halte ich für nicht richtig. Denn die Dinge sind so nicht. Auf jeden Fall noch nicht. Und ich glaube wiederum, dass sie sich auch in Zukunft in einer solchen Absolutheit nicht darstellen werden.

    Aber wie jeder Andere, werde auch ich die Ergebnisse der nächsten Saison abwarten müssen, um mir ein umfassenderes Bild über die Arbeit von Herr Ruhnert und unserer neuen Spieler zu machen. Erst dann ist es ja möglich sich auf Basis dieser Eindrücke ein gewisses Urteil zu erlauben.

  • Reklame:
  • Klingt mir fast nach unserem Marcel Hartel :crazy

  • Ich bin auch gespannt, wir fliegen ja dieses Jahr wirklich etwas unter dem Radar.

    Ohne jetzt klugscheißen zu wollen, aber der Kühne in Hamburg hat nix mit Mostrich zu tun sondern mit Logistik

    https://home.kuehne-nagel.com

  • habe so das Gefühl das Ruhnert noch die alte Liste von Munack und Schulte abarbeitet ,hätte ja Gedacht das der neue Trainer selbst en paar Spieler auf den Zettel hat ( gut kann ja noch kommen ) als die Bankdrücker von 96 .

  • Reklame:
  • Das dies die Meinung von Guido ist, ist ja okay und seine Ansicht zu den neuen.

    Das Guido seine Meinung haben und dem "Braten" mißtrauen darf, das ist ja überhaupt keine Frage. Aber etwas als Fakt zu formulieren, was eben noch lange kein Fakt ist, das moniere ich dann halt. Hätte es geheißen, "ich persönlich traue es Herr Ruhnert nicht zu, neuen, frischen Wind zu bringen und für Nachhaltigkeit zu stehen, und ich traue auch den Neuverpflichtungen nicht zu Verstärkungen zu sein, wäre das ein anderes Thema.

    Es wie gesagt als Tatsache zu formulieren, das diese Dinge eben genau so sind, das halte ich für nicht richtig. Denn die Dinge sind so nicht. Auf jeden Fall noch nicht. Und ich glaube wiederum, dass sie sich auch in Zukunft in einer solchen Absolutheit nicht darstellen werden.

    Aber wie jeder Andere, werde auch ich die Ergebnisse der nächsten Saison abwarten müssen, um mir ein umfassenderes Bild über die Arbeit von Herr Ruhnert und unserer neuen Spieler zu machen. Erst dann ist es ja möglich sich auf Basis dieser Eindrücke ein gewisses Urteil zu erlauben.


    Ich bitte dich eher zu lernen, dass ich hier immer meine Meinung schreibe. Ich bin kein Erzähler aus einem Roman. Von daher ist dein Vorwurf vollkommen Blödsinn, da ich nichts anderes kann, als meine Meinung kund zu tun. Das als Fakten hinzustellen mache nicht ich, sondern DU.

    Ich wehre mich gegen deinen unfairen Vorwurf, da er überhaupt nicht stimmt und jeglicher Basis entbehrt.


  • Das habe ich, allein zugunsten dieses bezaubernd schönen Synonyms für Senf, erfolgreich verdrängt.


    Du musst ja auch nicht überall deinen Selbigen dazugeben;)

  • Blödsinn sollte man in seinen Anfängen bekämpfen...,

    meine gelebte Erfahrung...,

    ansonsten musst du mich verwechseln, ich senfe nur, wovon ich auch eine klitzekleine Spur Ahnung habe... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Arzani von Australien hat mir sehr gut gefallen. Spielt bei Melbourne und ist 19 Jahre jung. Gelernter Mann für die offensiven Außenbahnen. Den werden selbst nach jetzt nur einem guten Spiel allerdings viele unter Beobachtung halten.

    Edith: Der spielt um gute Angebote, weil sein Vertrag zum Ende des Monats lt. Transfermarkt.de ausläuft.

    Kann von mir aus auch in den Talente-Droping-Thread.

  • Interessanterweise hat er keinen Vertrag mehr bei Melbourne, zumindest habe ich keine anderen Informationen dazu gefunden.

    Entweder er geht zu einem größeren Verein und lässt sich verleihen oder mit viel Handgeld und einer Ausstiegsklausel lässt er sich auf einen Deal mit einem mittelmäßigen Verein ein.

    Das Problem ist natürlich, dass wir keinerlei Kontakte zu Australien haben und wenn man sich seine Beraterfirma anguckt, dann haben sie auch Spieler bei mittelmäßigen englischen Vereinen aus der Championship oder Premier League. Daher wird er vermutlich eher in die Championship gehen.

    Umso wichtiger wäre ein gutes Scouting und Kontaktenetz.

  • Interessanterweise hat er keinen Vertrag mehr bei Melbourne, zumindest habe ich keine anderen Informationen dazu gefunden.

    Entweder er geht zu einem größeren Verein und lässt sich verleihen oder mit viel Handgeld und einer Ausstiegsklausel lässt er sich auf einen Deal mit einem mittelmäßigen Verein ein.

    Das Problem ist natürlich, dass wir keinerlei Kontakte zu Australien haben und wenn man sich seine Beraterfirma anguckt, dann haben sie auch Spieler bei mittelmäßigen englischen Vereinen aus der Championship oder Premier League. Daher wird er vermutlich eher in die Championship gehen.

    Umso wichtiger wäre ein gutes Scouting und Kontaktenetz.

    Also uns kannst du ja nun mal gar nicht meinen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: