2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ist Schmiedebach schon da, weil hier schon über seine Leistungen gestritten wird? 8o

    Hab ich ne Sondermeldung verpennt, kann ja passieren, bei dieser WM.......:D

  • Ich finde unsere Transfers auch nicht schlecht.

    Bewerten kann ich sie aber erst, WENN ich weiß, WOFÜR sie geholt wurden/ was der Anspruch an diesen Kader ist und ob sie eben diesem Anspruch genügen.


    Sicheres, gehobenes Zweitliganiveau? Passt.

    Sicherer Aufstiegsplatz? Naja...

    Ausbildungs-/ entwicklungsorientierte Kaderschmiede? Knapp daneben


    Leider finde ich auf unserer etwas unübersichtlichen HP gerade keinen entsprechenden Saison-Ziel-Hinweis...

  • Denn dieses Jahr sind die ersten beiden Plätze weg.

    Soso die ersten beiden Plätze sind schon weg. Ohne auch nur ein Spiel gemacht zu haben. :rolleyes: Dann lass uns doch auswürfeln welche Vereine absteigen und wir klemmen uns diese Saison. Und wir Fans sparen eine menge Geld.8)

  • Reklame:
  • Denn dieses Jahr sind die ersten beiden Plätze weg.

    Soso die ersten beiden Plätze sind schon weg. Ohne auch nur ein Spiel gemacht zu haben. :rolleyes: Dann lass uns doch auswürfeln welche Vereine absteigen und wir klemmen uns diese Saison. Und wir Fans sparen eine menge Geld.8)

    Wo Stutti und Hannover abgestiegen sind war klar das diese beiden unter die ersten 3 kommen. Und bei Köln und dem HSV wird es ähnlich ablaufen. Is doch aber och ok. P.s. wann ist der Würfeltermin?

  • Reklame:
  • Ich warte nur auf die Kommentare, die morgen zu dieser Personalie hier geschrieben werden. :/
    Dürften dann in folgende Richtung gehen:


    - zu jung
    - wir brauchen Flügelspieler, die bereits Leistung gezeigt haben und günstig sind

    - aber zu alt dürfen sie dann auch nicht sein

    - was denkt sich Ruhnert bei diesem (möglichen) Transfer


    Mal gucken was beim Bingo rauskommt ^^

  • Ihr schreibt mir hier zu viel. Macht doch ooch mal ne SOMMERpause! Mir jefallen die Neuzugänge und es werden noch mehr kommen!! Ganz bestimmt! Ejal, wat hier steht! (Schlechter als Toni oder Schösse könnese ooch net sein! Hicks!)

  • Oder anders ausgedrückt: Wir wollen die Eier legende Wollmilchsau. :)

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Reklame:
  • Zwei Probleme:


    Finden wir ein passendes Trikot?


    Wie überlebt die Sau das "Eiserne Bein" der Kubikelfen? :nixweiss:

  • Die muss dann aber seit mind. 25 Jahren heimlicher Unionfan sein, in Unionbettwäsche schlafen, alle Fanlieder auswendig kennen, billig in der Haltung sein und wenn sie 20 Tore für uns geschossen hat, selbstverständlich sämtliche Angebote von Erstligisten ablehnen, weil Copanik ist so schöööön.....8o

  • Reklame: