2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • hat nicht Ronny mit einem Sinnlos-Querpass in die Beine des Gegners damals das Aufstiegs-Aus in Ahlen bewirkt? Oder täuscht mich meine Erinnerung.


    Schreckliche Tage damals, erst in Osnasenhausen das legendäre Elfmeterschiessen und dann verkackt an der Werse.

    Dafür aber auch den entscheidenden Elfer gegen Gldbach für's Pokalfinale gemacht. 2. Liga haben wir auch so noch geschafft, also schlägt Verdienst Fauxpas ;)

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Den würde ich gern bei uns sehen,als Leihe wenn machbar:


    Donis Avdijaj(Schalke 04)


    Ein Traum den Jungen auf der 10 zu sehen!


    EISERN AUS NRW

    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Mal davon abgesehen das ich denke, dass wir auf der Position ohne einen Abgang keinen Bedarf haben, würde ich ihn bei zweifelsohne vorhandener Qualität den notwendigen Union-Charakter absprechen. Zumindest hat er bisher -ähnlich einem Sinan Kurt bei Hertha- bisher genau diesen unpassenden Charakter und fehlenden Biss bewiesen. Schade drum, aber derlei Typen gibt es ja mittlerweile zu Hauf.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Axn:


    -schreiben wir hier über den gleichen Spieler?

    Bei seinen leihen nach Österreich und Holland war er sofort Publikumsliebling!

    Also meinen Informationen zufolge.


    EISERN AUS NRW

    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Reklame:
  • Sagen wir mal so, ich bin tatsächlich nicht sonderlich nah dran, aber die paar Seiten im Spielerthread bei Schlacke haben mir insofern gereicht, dass er in den letzten 3 Jahren massig Eskapaden produziert zu haben scheint. https://www.transfermarkt.de/-…/thread_id/373983/page/99


    Das an sich wäre nicht mal das Problem, denn ob jemand a la Großkreutz in eine Hotellobby pinkelt ist mir ziemlich schnuppe...Was ich meine, sind die sich laufend wiederholenden Allüren, Meckereien, usw. die dort auch ganz gut beschrieben werden. Da hat er sich den von mir aufgedrückten Stempel schon verdient.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Sehe ich auch so.

    Der ist jung und kann bis auf Torwart alles in der Verteidigung spielen (Pare 2.0).

    Bedarf für einen vierten Mittelstürmer (Thy) sehe ich zudem auch nicht.

    Ob wir aber tatsächlich und überhaupt (so viel) Geld für einen RV ausgeben sollten... - eine Leihe wäre da wirklich sinnvoll(er).

  • Bauer finde ich da viel interessanter. Man könnte ihn erst ausleihen..:/

    Falls wir Peter Kurzweg als Backup für Trimbo aufbauen, haben wir hier keinen Bedarf. Aber du hast Recht, der ist eigentlich der interessantere. Thy könnte allerdings in Liga 2 eher sein spielerisches zu Hause haben, als in Liga 1. Aber auch hier finde ich uns zienlich gut aufgestellt.

  • Reklame:
  • Ich würde sowieso die ganze Vorbereitung mal Gogia als RV absolvieren lassen - das Trimbo das kann wissen wir und der Kollege Gogia würde dann vielleicht mal (ansatzweise) Defensivverhalten lernen...

    (Zum Saisonauftakt wird dann natürlich wieder auf die Original-Positionen gewechselt...)

  • An Bauer habe ich heute morgen auch schon gedacht, aber aufgrund unseres übergrößen Kaders verworfen. 3-4 Abgänge plus 3 Leihen sollten wir uns schon noch leisten. Erst dann kann man über neue Spieler nachdenken.

  • Reklame:
  • Wofür wurde eigtl. Dietz geholt?

    Als junger, entwicklungsfähiger, polyvalenter Spieler, der extern als RV-Backup kommuniziert wurde. Man wird wohl einfach bei einem Talent zugeschlagen haben. Wer weiß, scheint mir nicht die verkehrteste Idee gewesen zu sein.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Dagegen!!!


    Für Abgänge gibts "Einmal Unioner immer Unioner"!

  • Ein Diekmeier oder Titsch-Rivero wären ablösefrei zu haben für die rechte Seite.


    Auf tm.de gibt es eine Auflistung aller zurzeit arbeitslosen Profis, da sind (eigentlich) gute Leute dabei.


    Siehe auch Bild

  • Reklame: