2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Noch so eine Sturmkante. Das wird für Hosiner immer schwerer. Da könnte Graz für ihn tatsächlich der Königsweg sein.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Nurmaso: Quelle:Funke Medien NRW

    Haji Wright (20): Stark angefangen und ganz stark nachgelassen: Der US-Boy spielt bei Zweitligist Sandhausen keine Rolle mehr. „Er hat seine Herausforderer-Rolle etwas verloren“, so Schuster. Nach Saisonschluss kehrt er nach Schalke zurück und wird dann vermutlich an einen anderen Klub verliehen.


    Oder:

    https://www.wa.de/sport/schalk…ight-pflicht-9580169.html

  • Hm. Er hat in der Hinrunde noch paar Minuten gespielt, in der Rückrunde dann fast gar nicht mehr.

    Puh, schaun wir mal, was er im Training zeigt.

    3 große Spieler vorne sind aber auch schon ungewöhnlich.

    ein großer verein, der großes will, braucht große spieler. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich fänds schade wenn er geht aber irgendwie auch nachvollziehbar. Bekommen wir dank des Vertrags bis 2019 sogar ne Ablösesumme?

    Spielerwert bei tm.de liegt bei 500.000€

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schade, ich mochte ihn eigentlich , vor allem, weil er sich nach schwerer Krankheit zurückkaempfte....

    Leider ist seine Torquote als Stürmer nicht so doll, 47 Spiele - 8 Tore - 3 Vorlagen....seine hohe Einwechselquote relativiert das jedoch ein wenig.....

    Schönster Torjubel: 2:0 gegen Hangover 96!!!

  • Ja, schade ist das in der Tat. Irgendwie hat er nie eine richtige, nachhaltige Chance bekommen.

    Sturm Graz ist keine schlechte Adresse in Österreich, aber allzuviel Geld wird wohl kaum fließen. 500k wären großartig, ich rechne eher mit 250k.


    Dann kann doch Wright aber unmöglich der Ersatz sein? Und bis Polter wieder 100% da ist (möglicherweise erst im nächsten Jahr) nur Andersson als echten Stürmer? Das wäre ja wohl ein wenig wenig.

    Na, lassen wir uns überraschen.

  • Reklame:
  • Ja, schade ist das in der Tat. Irgendwie hat er nie eine richtige, nachhaltige Chance bekommen.

    Sturm Graz ist keine schlechte Adresse in Österreich, aber allzuviel Geld wird wohl kaum fließen. 500k wären großartig, ich rechne eher mit 250k.


    Dann kann doch Wright aber unmöglich der Ersatz sein? Und bis Polter wieder 100% da ist (möglicherweise erst im nächsten Jahr) nur Andersson als echten Stürmer? Das wäre ja wohl ein wenig wenig.

    Na, lassen wir uns überraschen.

    Man munkelt, dass wir mit solch Spielertypen auch schon mal überraschen konnten.
    Quaner spielt inzwischen (zwar nicht immer) in der Premier League.

  • Naja, Hosiner ist 1,79 m groß. In der Kategorie haben wir ja noch mehrere Stürmer.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • meine gedanken zu hosiner vor monaten hier im forum waren schon so, dass er sich in seinem eigenem interesse wohl einen neuen verein suchen sollte. wenn er wieder dauerhaft mit freude fussball spielen will. bei uns hatte er dann zumindest durch den ausfall von polter ja wieder eine (letzte) chance bekommen, diese (von welchen faktoren auch immer abhängig) aber leider nur sehr leidlich nutzen können. klar, jetzt kam ein neuer trainer und ich war gespannt, ob hosiner bei uns weiter eine reale chance bekommen würde. aber das war doch recht spekulativ, wohl auch für ihn selber. den wechsel, nach zwei jahren und nicht wirklich viel persönlichem erfolg bei uns, finde ich aus seiner sicht daher schon auch konsequent.

    viel erfolg wieder daheim in österreich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das Zitat unserer Homepage aus meiner Sicht mal etwas präzisiert:


    "Seit dem 01.07.2016 trug Hosiner das Trikot der Eisernen, bei denen er (in) auf insgesamt 47 Pflichtspieleinsätze (zum Einsatz kam) zurückblicken kann (44 Zweitliga-, 3 DFB-Pokalspiele). In dieser Zeit gelangen ihm für die Köpenicker 8 Treffer und 3 Vorlagen."



    Seine gesamte Einsatzzeit/Spielzeit betrug ... Minuten von maximal 4230 möglichen Minuten???


    Hatte er eigentlich wirklich mal eine echte Chance, sich zu beweisen?



    Alles erdenklich Gute für diesen fairen Sportsmann!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame: