2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Lustig ist, wie der Wollitz jetzt jammert, dass wir ihm einfach „seinen“ Trainer geklaut haben. Tja, da waren die Cottbuser einfach zu dumm oder zu langsam - er hatte noch keinen Vertrag für die neue Saison. Jetzt hat er einen ........ :crazy

    Es ist also legitim das man z.b. wie Wolfgang Schellenberg hier als Neuzugang einen Vertrag als Nachwuchsleistungszentrumschef (was ein Wort) unterschreibt und noch vor Antritt lieber einen Drittligisten als Trainer übernimmt?

    Anscheinend ja, denn Union muss den Vertrag ja aufgelöst haben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Lt. Lausitzer Rundschau wurde sein Vertrag zunächst mündlich verlängert! Wurde wahrscheinlich mit der Mikrofonfunktion des Präsidentenhandys aufgenommen....:D

    Hat der ehemalige Cottbuser Athletiktrainer dieser seltsamen Form der Vertragsverlängerung überhaupt zugestimmt..:/

    In dem Fall darf man in CB keinesfalls auf uns schimpfen! Damit hast auch mit „Rumpelstilzchen“ Wollitz recht, aber so ist er nunmal! Evtl gehört dies ja auch zu seinem Erfolgsgeheimnis. 😉

    Im Zweifel immer die Schuld bei anderen zu suchen ist (leider) nicht nur das Erfolgsrezept von Herrn Wollitz; er treibt es aber gerne auf die Spitze.

    Fällt gerade in der Region auf fruchtbaren Boden...

  • Reklame:
  • Lt. Lausitzer Rundschau wurde sein Vertrag zunächst mündlich verlängert!


    Die wie in allen DDR-Medien oftmals geschönten und unangemessen optimistischen Artikel zum Aufbau des Sozialismus brachten der LR zahlreiche Spottnamen ein, die auch heute im Verbreitungsgebiet noch im Gebrauch sind, so z. B. „die Lausige“, „die Lause-Schau“, oder (in Anlehnung an die gebräuchliche Abkürzung LR) „der Lügen-Rudi“. :D


    https://de.wikipedia.org/wiki/Lausitzer_Rundschau

  • besonders krass fand und finde ich bei denen immer die berichterstattung über energie. wie früher in der DDR wird auch heute noch eigentlich alles vom fce hochgejubelt und negatives so weit wie möglich ignoriert. wenn bei denen mal kritik am trainer (meist getarnt als "leserbrief") im blatt stand, dann wusste man, dass dessen entlassung unmittelbar bevorsteht. die waren unter allen kritikern immer der heckenschütze, der sich erst als letzter aus der deckung wagte.


    krass ist auch die auflagenentwicklung; -58% allein seit 1998.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • krass ist auch die auflagenentwicklung; -58% allein seit 1998.


    EISERN

    Das hat die LR allerdings nicht exklusiv, sondern ist eine allgemeine Entwicklung im Print-Markt. Auch die Mopo Berlin hat zum Beispiel seit 98 um die 55% Auflage verloren oder auch die Märkische Allgemeine ca. 50%.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Lt. Lausitzer Rundschau wurde sein Vertrag zunächst mündlich verlängert!


    Die wie in allen DDR-Medien oftmals geschönten und unangemessen optimistischen Artikel zum Aufbau des Sozialismus brachten der LR zahlreiche Spottnamen ein, die auch heute im Verbreitungsgebiet noch im Gebrauch sind, so z. B. „die Lausige“, „die Lause-Schau“, oder (in Anlehnung an die gebräuchliche Abkürzung LR) „der Lügen-Rudi“. :D


    https://de.wikipedia.org/wiki/Lausitzer_Rundschau

    Gibt's sowas Treffendes auch für die "Märkische Allgemeine" (MAZ) ehemals "Märkische Volksstimme"??? Vielleicht: Matze(Platzecks) -AntiAktualitäten- Zerstäuber....:/

  • Die wie in allen DDR-Medien oftmals geschönten und unangemessen optimistischen Artikel zum Aufbau des Sozialismus brachten der LR zahlreiche Spottnamen ein, die auch heute im Verbreitungsgebiet noch im Gebrauch sind, so z. B. „die Lausige“, „die Lause-Schau“, oder (in Anlehnung an die gebräuchliche Abkürzung LR) „der Lügen-Rudi“. :D


    https://de.wikipedia.org/wiki/Lausitzer_Rundschau

    Gibt's sowas Treffendes auch für die "Märkische Allgemeine" (MAZ) ehemals "Märkische Volksstimme"??? Vielleicht: Matze(Platzecks) -AntiAktualitäten- Zerstäuber....:/

    Keine Ahnung, auch egal, seitdem es Gas/Ölheizungen gibt, brauche ich die nicht mehr.......8o

  • Reklame:
  • Ich hab' die noch im Abo und sammle die fleissig - im Keller gibt es bei mir für " Qualitätsjournalismus" immer ein feuchtes Plätzchen....:D

    Gibt's sowas Treffendes auch für die "Märkische Allgemeine" (MAZ) ehemals "Märkische Volksstimme"??? Vielleicht: Matze(Platzecks) -AntiAktualitäten- Zerstäuber....:/

    Keine Ahnung, auch egal, seitdem es Gas/Ölheizungen gibt, brauche ich die nicht mehr.......8o

    Falls es mal Engpässe bei Gas und Öl gibt, bin ich klar im Vorteil....8o

  • Ich hab' die noch im Abo und sammle die fleissig - im Keller gibt es bei mir für " Qualitätsjournalismus" immer ein feuchtes Plätzchen....:D

    Keine Ahnung, auch egal, seitdem es Gas/Ölheizungen gibt, brauche ich die nicht mehr.......8o

    Falls es mal Engpässe bei Gas und Öl gibt, bin ich klar im Vorteil....8o

    Die kann nicht mal richtig brennen, die stinkt nur vor sich hin.........:rolleyes:

    Ich vertraue da lieber auf meine Motorkettensäge und dem Wald hinterm Haus......:crazy

  • Reklame:
  • Ich hab' die noch im Abo und sammle die fleissig - im Keller gibt es bei mir für " Qualitätsjournalismus" immer ein feuchtes Plätzchen....:D

    Falls es mal Engpässe bei Gas und Öl gibt, bin ich klar im Vorteil....8o

    Die kann nicht mal richtig brennen, die stinkt nur vor sich hin.........:rolleyes:

    Ich vertraue da lieber auf meine Motorkettensäge und dem Wald hinterm Haus......:crazy

    schönes Zeitungspapier und ein paar Sprockeln rein, mein Holzvergaser freut sich:rofl:

  • na ja, ich sehe hier 6 und da ist noch der Testspieler dabei 8)

    Dann kann der Trainer nicht zählen oder er sieht das etwas anders als du. Hat ja auch keine Sonnenbrille auf.

    Oder man sagt, dass 3 Stürmer immer spielen. Einer ist Langzeitverletzt. Also hat man nur zwei Stürmer Reserve und da darf halt kein weiterer verletzt oder gesperrt sein.

  • Reklame: