2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Glaube, das wissen sie auch schon seit einigen mehreren Wochen. An Chemnitz und Erfurt kommt keiner vorbei.

  • Reklame:
  • Dass Nordhausen ganz gut zahlt, kann man schon anhand des Spielerkaders sehen. Es ist fast logisch, dass dann auch das Umfeld anders gestaltet wird/werden kann. Nur der Ertrag ist nicht viel höher als der in Fürstenwalde. Wahrscheinlich wird Nordhausen auch diese Saison nicht aufsteigen...



    Glaube, das wissen sie auch schon seit einigen mehreren Wochen. An Chemnitz und Erfurt kommt keiner vorbei.

    Eher Chemnitz als Erfurt.

  • https://www.bz-berlin.de/berli…ei-gutem-angebot-wohl-weg


    Ich lache mich tot, konnte nicht einmal konstant bei uns überzeugen und redet was von ich will 1. Bundesliga spielen.


    Ablöse kassieren und weg mit ihm, ausser schnell rennen kann er doch nicht viel!?

    Ich habs woanders schonmal gesagt: Ich bin ueberzeugt, dass dieses jahr Kennys wird. Dabei ist, glaube ich persoenlich, fast egal wo, solange er Einsatzzeiten bekommt. Am Ende koennten wir uns wieder aergern. Aber so ist das dann eben, wa? ;)

  • Reklame:
  • Vielleicht ist das Streli-Thema auch direkt mit Kenny verknüpft. Wenn ich hier mal den "Fussball-Manager-97"-Modus starten darf und dass aus finanzieller Sicht ein Eins-zu-Eins-Wechsel wäre, wäre ich sogar dabei.


    Nix gegen Kenny und auch ich denke es könnte seine Saison werden, aber irgendwann grätscht ihn wieder ne Verletzung weg. Anlagen hat er, aber durch die Verletzungen kommt er nicht in Schwung.

    Sportlich gesehen wäre es ja auch kein Eins-zu-Eins-Wechsel, aber würde natürlich in der Kaderaufstellung mehr Sinn ergeben, weil ich finde das wir Außen eigentlich recht breit aufgestellt sind und damit einen Abgang verschmerzen könnten. Mal abgesehen davon, dass ich Streli Mamba mir sogar aufm Flügel vorstellen könnte.

    ich frag mich eigentlich nur, warum sich alle Welt Hoffnungen auf Streli macht. Der dürfte ziemlich sicher in Paderborn landen. Die waren halt auch deutlich früher da...

  • Um "früher da sein" ging's wahrscheinlich '89 (Callmund). Innerhalb eines offenen Transferfensters geht es mit Sicherheit ausschließlich um die besten Konditionen. Es sei denn Spieler und Berater schauen tatsächlich noch aus anderen Blickwinkeln auf eine "sportliche" Veränderung". Diese Klientel ist aber sicherlich in der Regel zu vernachlässigen.

  • Reklame:
  • Hat auch heute wieder getroffen.

    Trotzdem keiner, der mich für höheres überzeugt.

    Kann gerne nach Paderborn (und nach Reife zusammen mit Baumgart zu uns kommen - es gibt immer eine zweite Chance).

  • Reklame: