2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • los Jungs, een Sieg muß her!!!


    EISERN ;)

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • dabei dürfte es sich um die kochsendungen mit alfred bioklecker gehandelt haben; z.b. die folge, in der kimchi auf reinische art (mit nuscheln ähm muscheln) zubereitet wurde.


    EISERN

    Man sieht es mir nicht an, und die Damen, die ich mir ab und zu zum freiwilligen Besuch bestelle, sind auch immer wieder verwundet, aber: Manchmal esse ich schon gern mal deftig. Haxe, Eisbein, Himmel un Ääd, und immer genug dieser gesunden in Öl gegarten Kartoffelstäbchen mit Mayonnaise und Ketchup. Lecker. Jetzt hab ich wieder Hunger.

    - Gemäß der sozialistischen Verfassung der Demokratischen Volksrepublik Korea sind Sie zum Lesen und Bejubeln dieses Beitrags verpflichtet -

  • Zoller als Leihe mit Kaufoption würde schon passen. Zu Hause stürmt mit seiner Kopfballstärke Andersen und auswärts mit seiner Schnelligkeit und Konterstärke Zoller.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Auf Außen kann man ihn stellen, dann schenkt man die Seite aber in der Regel ab, dort fühlt er sich so wohl wie ein Schalker auf schwatzgelb.de. Entsprechend viel kommt dabei rum.

    Ich hoffe, man hat gesehen, was ich meine.

    - Gemäß der sozialistischen Verfassung der Demokratischen Volksrepublik Korea sind Sie zum Lesen und Bejubeln dieses Beitrags verpflichtet -

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Simon Zoller soll bei Union im Gespräch sein. Erst mal nur als Ausleihe, da er bei Köln im Moment keine Rolle spielt. :/ Warum nicht.

    Hast du das Spiel gesehen? Dann kann man die Frage nicht allen Ernstes stellen...


    a) Wir gut besetzt

    b) Zoller verstümpert ja alles. Der Typ darf nur Fussball spielen, weil Laura es will... KimJongUn in seiner unendlichen Weisheit, hat halt einfach Recht.

    c) Wir haben Mitte August. Hier ist jetzt einfach mal Geduld gefragt. Mein Bauchgefühl sagt, da kommt noch jemand auf den Markt, der interessanter ist und mehr Potential mitbringt und eventuell sogar mit diesem runden Ding was anstellen kann...

  • Simon Zoller ist einfach überschätzt, besser macht der uns nicht. Wenn ich ihm einen Rat geben darf: sitz den überdotierten Vertrag in Köln aus und hab Spaß mit Laura W.


    @blablabla : sind wir gut besetzt? Da fehlt schon noch ein bisschen Klasse bzw. Alternativen.

    Aber du hast recht: jetzt kann man bis zum 31. August warten und dann zuschlagen. Da kommt noch was, was uns wirklich weiterhelfen kann. Simon Zoller ist es m. E. eher nicht.

  • Simon Zoller ist einfach überschätzt, besser macht der uns nicht. Wenn ich ihm einen Rat geben darf: sitz den überdotierten Vertrag in Köln aus und hab Spaß mit Laura W.


    @blablabla : sind wir gut besetzt? Da fehlt schon noch ein bisschen Klasse bzw. Alternativen.

    Aber du hast recht: jetzt kann man bis zum 31. August warten und dann zuschlagen. Da kommt noch was, was uns wirklich weiterhelfen kann. Simon Zoller ist es m. E. eher nicht.

    können wir ja tauschen gegen die Raketen Schössi ,Schönheim

  • Reklame: