2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Am 21. Oktober spielen wir in Paderborn.

    Für Paderborn wird Mamba im Sturm spielen und für uns jemand anderes.


    Und nach dem Spiel werden wir sagen „Alles richtig gemacht!“.


    Auf diese Prognose verwette ich meinen Allerwertesten!

  • Da werden jetzt aber Äpfel mit Birnen verglichen. Wir suchen ja keinen neuen Platzhirsch (davon haben wir schon zwei, wenn Polti wieder gesund ist), sondern einen entwicklungsfähigen Stürmer mit Perspektive, dem bewusst ist, dass er bei uns nur ein Backup, bzw. eine Zukunftsoption ist, der aber auf der anderen Seite schon so weit ist, dass er für den Fall der Fälle ein brauchbare Alternative sein kann...

  • Reklame:
  • Der spielt gerade beim KFC Uerdingen zur Probe vor, der Pogba. Ist aber nur der jüngere Bruder von dem Pogba.

    :crazy

    Mathias Pogba wechselt nicht zum KFC Uerdingen. Der Bruder des weltberühmten französischen Weltmeisters Paul Pogba von Manchester United war Anfang dieser Woche zu Gast bei einem Probetraining des Klubs. Der 27-Jährige fiel aber durch den Test und erhielt keinen Vertrag bei dem Drittligisten. Der Grund für das Scheitern ist ein Gewichtsproblem.

    https://www.eurosport.de/fussb…st_sto6889415/story.shtml

  • Reklame:
  • Dis mit dem Hintern habe ich noch garnicht bemerkt!:eek:

    Kannste da bitte nochmal am FuMA-Stand vorbeischarwenzeln, mach ick mir nochmal een Bild!

    Das wäre Perlen vor die Säue geworfen.

    Du hast doch sowieso bloß Augen für die mitgeführten Murzelchen und Bratwurst!

    ;)

  • Meine Prognose sieht den Eintritt dieses Ereignises nicht vor.

    Ich werde meine wunderschönen Wackelhintern also auch weiterhin auf der Haupttribüne plattsitzen können!

    ;)

    Dabei ist Sitzen doch das neue Rauchen ;).... aber gut für die Vereinsfinanzen ... also machma :schal:

  • Reklame:
  • Wie soll das funktionieren wenn Du eventuell den Hintern verwettet hast.;)


    Ich glaube aber das die Wette nicht eingelöst werden muss

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Hinzu kommt, dass die Gurken die letzte Saison dermaßen dominant waren, diese Unmasse von Zuspielen und aufgelegten Bällen, die er dann - zugegebenermaßen - gut verwertete, erreichen ihn in der zweiten Liga aufgrund der meist bärenstarken Abwehrreihen und Zweikampfstärke nur noch in geringem Umfang....

    Zu viele Unwägbarkeiten, deshalb: für diese Summe "Finger weg!!!"

  • Reklame: