Was macht eigentlich....???

  • Mir sind in letzter Zeit so einige Leute eingefallen, die ich ewig nicht bei Union gesehen habe..., von denen ich aber hoffe, das sie durchaus noch unter uns weilen... Ich werfe mal gleich zwei Namen in die Runde, die wohl nur den Älteren hier was sagen: "twobytwo" --- seines Zeichens eigentlich Schalker, aber bei BfU ein großer Unioner geworden! Oder: UnionerMo, auch GenthinerMo oder Mosidente...

  • Mo und sein Sohn kommen nur noch ganz selten zu Union.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Mo und sein Sohn kommen nur noch ganz selten zu Union.

    Aha ? Ich bin mit beiden auswärts nach Düsseldorf gefahren und beide gehen regelmäßig zu Union, wenn berufliche Sachen das nicht verhindern.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Aha, dann ist wohl ein anderer Mo gemeint als der den ich kenne.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • @zimmi...

    twobytwo war schon mitte der 2000-er gesundheitlich angeschlagen...hat gelegentlich damals noch online mit uns play-for-your-club gezockt.....dann wurde es still um ihn.

    olle Mo wird sicherlich hier noch lesen...aber nach dem disput mit christian vor ca. 10-15 jahren...ewig nicht gesehen. auch bei den WuhDoo`s ist er lange weg.

    André

    wenn du den "Bommel"aus schöneiche meinst...den kleenen alten mann mit bommel uff dem hut....dann rechne mal zurück, wie alt er schon in den 90-zigern war. ich hoffe es geht ihm gut.


    alle anderen vermissten...:nixweiss:

  • Ick will nichts Falsches sagen, aber ich meine mich zu erinnern, dass Mo letztes Jahr zu Wuhnachten erzählt hat, dass er mit Union kaum noch was zu tun hat und sich mehr für Pauli interessiert. Aber ist ja auch schon wieder fast ein Jahr her - beschwören würde ich es nicht.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Weeß ehner wo unser Spieltags-Sticker Verkaufender Union/Pauli Punk vom Waldweg am Forsthaus abgeblieben ist?

    Letzte Info war das sein Verkauf dort unerwünscht war.... Über die Onlineplattform seiner Band kommt leider och kein Return....

    Wär Schade, seine Sticker waren Jahrelang coole Erinnerung und Sammlerstücke vieler Unioner.

    • Offizieller Beitrag

    Er hat jetzt jobmäßig im kulturellen (also andere Kultur 8)) Bereich zu tun. Ist also nicht mehr vor Ort.

    Wenn´s dir um die Buttons geht, schreib mir ´ne PN.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Reklame:
  • Mir sind in letzter Zeit so einige Leute eingefallen, die ich ewig nicht bei Union gesehen habe..., von denen ich aber hoffe, das sie durchaus noch unter uns weilen... Ich werfe mal gleich zwei Namen in die Runde, die wohl nur den Älteren hier was sagen: "twobytwo" --- seines Zeichens eigentlich Schalker, aber bei BfU ein großer Unioner geworden!

    Twobytwo ist mittlerweile leider nicht mehr unter uns. Er ist am 20.12.2012 an Krebs gestorben.

  • Mir sind in letzter Zeit so einige Leute eingefallen, die ich ewig nicht bei Union gesehen habe..., von denen ich aber hoffe, das sie durchaus noch unter uns weilen... Ich werfe mal gleich zwei Namen in die Runde, die wohl nur den Älteren hier was sagen: "twobytwo" --- seines Zeichens eigentlich Schalker, aber bei BfU ein großer Unioner geworden!

    Twobytwo ist mittlerweile leider nicht mehr unter uns. Er ist am 20.12.2012 an Krebs gestorben.

    Auch wenn der Tod zum Leben gehört. Mich reissen solche Meldungen immer total runter.