VfL Bochum 1848 - 1. FC Union Berlin

  • Aha.


    Passend dazu: Vor Jahren bin ich aus irgendeinem Grund mal in den Nutzungsbedingungen des VfL-Bochum-Forums hängengeblieben. Da wird ausdrücklich darum gebeten, von kommentarlosen und damit sinnlosen Tipps im Spieltagsthread Abstand zu nehmen.

    Fand ich gut und sowas hätte sich angesichts der "Umstrukturierung" in diesem Forum vielleicht auch mal angeboten.

    Der Mehrwert der formalen Verkomplizierung des normalen Gebrauchs bei der aktuellen Forumsneugestaltung erschließt sich mir jedenfalls bisher nicht.


    Bochum? Möge der Bessere gewinnen.

    Auf glückliche Punktgewinne habe ich eigentlich keine Lust mehr. Zumindest, solange es nicht gegen den Abstieg geht.

  • Reklame:
  • Nach den aktuellen Verwerfungen in unserem Mannschaftsgefüge erwarte ich erstmal garnichts in Bochum.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Es scheint so, als ob wir gegnerunabhängige Probleme haben, deshalb ist es eigentlich egal, ob wir gegen Bochum, Aue oder Ingolstadt spielen. Wir sollten uns auf uns und unsere Stärken besinnen, sonst wird es eine sehr enttäuschende Vorweihnachtszeit.


    Mehr aus Trotz:


    VfL Bochum 1848 vs. 1.FC Union Berlin 0:1, Torschütze Gogia

  • Sieg für uns MUSS errungen werden. Ansonsten können wir uns endgültig jede ernsthaften Aufstiegsgedanken für die nächste Zeit in die Haare schmieren.

    Anders als bei den letzten Spielen hab ich dieses Mal sogar ein recht gutes Gefühl, bin also optimistisch, dass das mit dem 3er auch endlich mal wieder klappt.

  • Reklame:
  • Ich bin bisher immer davon ausgegangen das ich hier auch mein Tipp so ganz ohne Hintergedanken reinschreiben kann, aber anscheinend stört das jetzt auch schon und wird mit dem Vermerk auf irgendein anderes Forum drum Gebeten es zu unterbinden.



    Ich vergleiche mal den ersten und zweiten Eintrag und stelle fest, der erste ist nicht kommentarlos, dort wird sich konkret auf eine "3:1 Auswärtssieg" festgelegt, so wie du dich delay auf das festlegst "

    Bochum? Möge der Bessere gewinnen.

    Auf glückliche Punktgewinne habe ich eigentlich keine Lust mehr. Zumindest, solange es nicht gegen den Abstieg geht."


    In meinen Augen ist das einzigste dass sinnfrei ist dein plumpes "aha" Und vielleicht der merk mit dem Forum von Bochum 8o



    :beer:beer:beer:beer

  • Reklame: