VfL Bochum 1848 - 1. FC Union Berlin

  • Regensburg kocht derweil auswärts (!) Darmstadt ab und Dresden klatscht Aue an die Wand.

    Nächsten Spieltag wird es für uns wohl auch nichts zu holen geben. Wir können ja inzwischen leider weder formstarke noch formschwache Gegner...

  • Grober Fehler von Toni Leistner! Statt den so kurz vor Schluß eindeutig zu klären, versucht er er ein Zuspiel per Kopf, das mißlingt....


    Man, man , man....


    Barolf

  • Reklame:
  • So wir Ihr schreibt, is Kroos Auswechslung ja gerechtfertigt, aber so prinzipell ist eine Saisonübergreifende Arbeitszeit eines Fußballprofis (KAPITÄNS) doch, äh naja ein schlechter Witz (und wir reden nicht von nem 35 jährigen Mittelstürmer der seine 2-3 Buden in 60 !!! Minuten macht). :crazy

    Wenn es endlich mal nach dem Leistungsprinzip gehen würde müssten wir nicht andauernd über seine Auswechslung sprechen da er gar nicht erst in der Startelf stehen würde.

  • FÜR uns, hab ick jeschrieben. FÜR uns!

    2-1 Bochum Hinterseer und soll verdient sein.


    :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was nun Herr Keller? Sicher erstmal frei geben und Felix weiter einen Freibrief ausstellen.


    Das war peinlich heute. Lasst euch was einfallen für die, die euch unterstützt haben die hatten heute mehr Engagement als die 14 auf dem Platz.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wieso? Denke mal das Du rechnen kannst und 2 Punkte auf Platz 3 bzw. 4 auf Platz 2 kann man locker aufholen!

    Ist das mit einer Form wie in den letzten Wochen auch realistisch? Siehst du irgendwelche Indizien, dass in nächster Zeit von diesem Trainerteam eine Trendwende geschafft werden kann? Vielleicht zur Winterpause, aber ich bin da eher pessimistisch.

  • an alle schwachmatentruppen im tabellenkeller , freut euch drauf wenn union kommt und somit drei sichere punkte für euch

    Und an alle Spitzenteams, keine Angst wir helfen Euch ooch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ist das mit einer Form wie in den letzten Wochen auch realistisch? Siehst du irgendwelche Indizien, dass in nächster Zeit von diesem Trainerteam eine Trendwende geschafft werden kann? Vielleicht zur Winterpause, aber ich bin da eher pessimistisch.

    Na guck Dir Dresden an. Verlieren zu Hause gg ne Looser Truppe aus Lautern und nun gewinnen se sogar gg Aue! In Liga 2 ist alles möglich. Nächste Woche gewinnen wir gg Dresden und alles jut! :)

  • Wer uns momentan nicht schlägt — hat in der Liga nichts zu suchen!

    Bei uns muss nun Ausgemistet werden! Wertevermittlung ist jetzt die Aufgabe!

    Wer will weiterhin bei uns spielen und mit welchem Ziel?

    Hat der Trainer ein Konzept und wie sieht das aus? Jetzt gibt es richtig Arbeit!

  • Reklame:
  • Ist das mit einer Form wie in den letzten Wochen auch realistisch? Siehst du irgendwelche Indizien, dass in nächster Zeit von diesem Trainerteam eine Trendwende geschafft werden kann? Vielleicht zur Winterpause, aber ich bin da eher pessimistisch.

    Aus diesem Grund ist die zweite Liga ja so schön.
    Guck dir als Beispiel Heidenheim an, wie schnell das gehen kann.

  • Reklame: