Dauerkarte verloren

  • Hallo Unioner, habe gestern auf dem Weg vom Zeughaus in der Bahnhofstraße zum Stadion meine Dauerkarte verloren. Habe dann glücklicherweise am Stadion noch eine Karte kaufen können. Falls jemand ne Karte mit dem Namen Stefan P..... gefunden hat, oder davon weiß, dass eine DK gefunden wurde, würde ich mich natürlich mega freuen, wenn wir voneinamder hören.

    Danke und eisernst,


    Stefan 0172 5867230

  • Ich zitiere nochmal die Uniontanke-Seite :

    Es scheint ja wirklich ne Menge Schussels da draußen zu geben, anders kann ich mir es nicht erklären, das ich schon wieder ne Dauerkarte gefunden habe. Diesmal an meinem anderen Lieblingsarbeitsplatz, dem Mellopark, nach dem Darmstadt Spiel, war des nachtens noch Schwof in den neuen Disco Räumlichkeiten im Mellow, und ein gewisser Ingo Dit..... hat seine Eiserncard Sektor zwei verloren😱 samt „Nebengeräuschen“ also eine lebenslange Eintrittskarte wirft man doch nicht weg, auch wenn das Spiel, zugegebener Maßen, Scheiße war😩, wenn also jemand den Herren kennt, kann ja kein jungspund mehr sein, den die Dinger wurden verkauft, als es UNION richtig dreckig ging und wir selten mehr als zweitausend Leute in der AF waren, ja solche Zeiten gab es, oder ein jungscher war mit Papis Karte unterwegs, egal, teilt dies bitte und der Loser möchte sich bei mir melden, habe Sie Sonnabend an der Tanke dabei, Eisern


    https://www.facebook.com/perma…61630&id=1907491756132934