"Das Stück zum Spiel"

  • Dann mal was von der Ticket-Front:

    Folgende Tage sind ausverkauft: 01., 02. + 08. Dezember

    Einzelne Tickets gibt es noch für den 03. + 04. Dezember (das kann sich aber mittlerweile auch schon wieder geändert haben)

    Für WIR WERDEN EWIG LEBEN und die Tage 09., 10. + 11. gibt es noch Karten!" Also bitte weitersagen und nicht rumjammern, dass man nie Karten kriegt.

    Hier fehlt ein Link zu den Tickets...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Und wie jedes Jahr, die Bitte um einige Zaunfahnen und Transparente um den Saal der Freiheit 15 in unserem Sinne aufzuhübschen. Abgeben könnt ihr sie heute ganztägig (ab 20 Uhr gibts n Durchlauf, vorher wird aufgebaut und eingeleuchtet).

    Vielen Dank schon mal und EISERN!

  • Hab gerade noch mal mit der Freiheit 15 telefoniert. Es geht wohl auch am Freitag zu den Bürozeiten 10-19 Uhr und am Sonnabend nach dem Spiel gegen 17 Uhr. Und nach 20 Uhr kann man Zaunfahnen und Transparente auch in der Bar hinterlegen lassen.

    Die Ticketfront lässt verlautbaren, dass es für das neue Stück am Mo 10. Dez und Di 11. Dez noch Karten gibt. (Seltsam. Das Stück können eigentlich noch nicht alle gesehen haben. )

  • Reklame:
  • Sehr stimmungsvoller Abend - einfach wunderbar!

    Karin Düwel war, wie auf dem Flyer zu sehen, nicht mehr dabei. Sehr schade, haben wir sie doch wie alle anderen ins Herz geschlossen. Nichtsdestotrotz hat das Friderikke-Maria toll gemacht 🇮🇩

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • edit

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Für das erste Stück (bis morgen) gibts wohl noch einige Tickets.


    Für das Zweite hingegen ist der Verkauf noch schleppend. Lediglich der erste Tag ist ausverkauft. Auch wenns wehtut ....


    Ja, das ist harte Kost, Union im Sumpf des neuen Fußballs, der Ausblick auf das desaströse Morgen, der Tod von Rolli. Als unionistischer Masochist oder masochistischer Unioner sollte man sich auch das geben. Auch wenns weh tut ...


    Laßt also das Team um Lopez da nicht allein. Ordert auch da Tickets.

  • Reklame:
  • Wir waren am Sonntag und es war wie jedes Jahr wieder toll. Karin Düwel fehlte natürlich und so eine Neubesetzung ist immer erstmal ungewohnt, aber sie passte auch super rein. Liebe Menschen getroffen, herzhaft gelacht und gesungen und auch nach 12 Jahren wird die Geschichte einfach nicht langweilg - ein rundum schöner Abend! Danke an alle Beteiligten!


    Der Rest der Familie geht dann nächsten Sonntag noch ins "Neue" - das hat mir persönlich aber einmal genügt.

    Wer es noch nicht gesehen hatte, sollte aber unbedingt hin!!! :thumbup:

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame: