Netzathleten

Werbefreies Forum

• Habe mich nun, nachdem ich mehrfach darauf angesprochen wurde, doch entschlossen, ein werbefreies Forum weiterhin anzubieten. Der Preis dafür beträgt zwischen 1,95 € / 1 Woche bis zu 29,95 € / 1 Jahr. . Darin enthalten sind sämtliche Gebühren und Steuern. Letzteres wird dabei immer gerne vergessen, dass ja alles versteuert werden muss.

Deaktiviert wird alles außer Eigenwerbung in der rechten Spalte sowie Werberbeiträge. Eigenwerbung umfasst aber keine großen Banner. Gebucht werden kann ab sofort. Die Werbung wird dann auch schnellstmöglich für den entsprechenden Buchungszeitraum entfernt.

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über PayPal.

Hier kann gebucht werden. Ihr findet die Freischaltung, die in Echtzeit passiert, auch in den Einstellungen des Benutzerkontos unter "Bezahlte Mitgliedschaften"

Um einige Fragen gleich im Vorfeld zu beantworten:

• Das Forum bleibt immer kostenfrei, keiner muss das Buchen. Wer mich aber bei der Finanzierung unterstützen möchte und keine Werbeeinblendungen haben möchte, kann dies buchen.
    • Es wird bei Usern, die dies nicht buchen, keinerlei aggressive Werbung eingeblendet, um jemand zur Buchung zu bewegen! Ich habe keinen Einfluss auf die eingeblendete Werbung.
    • Es wird kein Unterschied zwischen Usern, die das gebucht haben und die dies nicht tun, gemacht! Nur ich habe Einblick, wer das bucht, Moderatoren sehen dies nicht!

Weitere Fragen dazu werden hier gerne im Thread beantwortet.

Reklame: