1. FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden

  • verloren. na gut. emotionslos registriert.

    Genau so gehts mir auch. Zudem gehts einem besser wenn man mal ausblendet was dieser Kader kostet. Einfach keine Ansprüche mehr haben, hier mal verlieren, da mal gewinnen und am Ende schön im Mittelfeld landen.

    Diese Mannschaft hat es nicht verdient sich über sie aufzuregen, sie kann einfach nicht besser - das hat sie eine ganze Hinrunde bewiesen.

  • Reklame:
  • ....muss man erstmal sacken lassen,die Woche war sicher für die Herren Profis auch nicht wie jede andere,heute auf'n Platz sicherlich zu wenig,Fürstner und Hartel wären für mich eine bessere Option gewesen,wat soll's der Trainer entscheidet,isse't so,verloren,Mund abputzen Ingo's vermöbeln.


    Eisern

  • ich weiß garnicht was ihr wollt, ich bin zufrieden




    Das wir nicht höher verloren haben

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es war sein erstes Spiel. Viel mehr, als sich ein Bild zu machen, war heute nicht. Reaktionen könnte es bis Freitag geben. Wahrscheinlich aber erst nach der Winterpause. Wie schnell es geht, der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen, weiß ich auch nicht

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Scheiß Legionäre, nur jammern und richtig abkassieren, teure Versager!

    Die würden auch unter Jupp Heynckes keinen Gang, gegen eine Dynamo-Truppe, zulegen.

    Verpisst Euch!

  • Reklame:
  • Bin ratlos und auch enttäuscht. Hatte doch daran geglaubt dass der Impuls des Trainerwechsels eine positive Wirkung hat. Das Gegenteil ist der Fall.

    Das war heute eine zutiefst verunsicherte und mutlose Truppe. Trotzdem geht es nicht die Spieler übel zu beschimpfen. Wer sowas macht der soll zu Hertha gehen.

  • Na das mit der Entlassung war wohl ein tolles Eigentor von unserer Führung. Mit AH wird das nix, bis Saisonende und dann mal einen richtigen Trainer holen.

    Was ist denn bitte ein "richtiger Trainer" aus deiner Sicht?

    Bin auch enttäuscht, klar. Und muss zugeben, dass ich gehofft hatte, Hofi könnte spontan ein paar Prozesse in Gang setzen, die nach Trainwechseln häufig zu beobachten sind, allein durch den neu entfachten Konkurrenzkampf etc. Von alledem war heute allerdings nichts zu spüren, sondern Hasenfüßigkeit und Ideenlosigkeit pur. Momentan sieht es danach aus, als hätte RW mit seinen Bedenken nicht ganz falsch gelegen. Aber erstmal sacken lassen.

  • Große Fresse und nichts dahinter, so präsentiert sich diese "Mannschaft". Da werden wir im Sommer eine andere, neue Mannschaft sehen.

    Der Dresdner Sieg geht nach einem mäßigem Spiel in Ordnung.

  • Komme grad von einem emotionslosen Zweitligakick... Wenn (korrekterweise!) schon nach 55 Minuten "Aufwachen! Aufwachen!" gebrüllt wird und sich sichtlich nix (ver)ändert, dann braucht man es nach 80 Minuten nicht nochmal wiederholen: Dann können die Herren Fußballspieler auch noch die restlichen 10 Minuten ruhig weiterschlafen. Das war wirklich schlimm mit anzusehen heute... :(

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Reklame:
  • Was ist denn bitte ein "richtiger Trainer" aus deiner Sicht?

    Bin auch enttäuscht, klar. Und muss zugeben, dass ich gehofft hatte, Hofi könnte spontan ein paar Prozesse in Gang setzen, die nach Trainwechseln häufig zu beobachten sind, allein durch den neu entfachten Konkurrenzkampf etc. Von alledem war heute allerdings nichts zu spüren, sondern Hasenfüßigkeit und Ideenlosigkeit pur. Momentan sieht es danach aus, als hätte RW mit seinen Bedenken nicht ganz falsch gelegen. Aber erstmal sacken lassen.



    Weiß nicht was ein richtiger Trainer ist aber schon bei der Bekanntgabe, das AH der neue Trainer ist, hatte ich kein gutes Gefühl. Glaube nicht, das er Aufstieg kann als Grünschnabel, hätte da eher einen erfahrenen Trainer geholt.


    Sieht man auch bei der U19. Kaum ist er weg, schon gewinnen sie. Hinkt etwas der Vergleich, aber ich halte von AH als Trainer nichts.

  • Hab in den letzten Tagen viel von einem spielerischen Offenbarungseid gelesen, bezogen auf das Spiel in Bochum. Ich glaube, dass das Spiel den aktuellen Zustand der Mannschaft offenbart hat. Die Möglichkeiten eines Trainers sind bei den angebotenen desolaten Leistungen der Spieler irgendwann erschöpft. Und dabei spielt es keine Rolle, ob der Trainer Keller oder Hofschneider heißt.


    Ich war übrigens noch nie so schnell nach einem Spiek aus dem Stadion raus. Hab mir nich ein galliges EISERN UNION gegenüber der Mannschaft erlaubt und war dann weg.


    Ich hoffe weiter auf Besserung am Freitag. Bin ja zum Glück Optimist :crazy


    EISERN!

  • Das war heute eine zutiefst verunsicherte und mutlose Truppe.

    Sehe ich auch so. Ich will der Mannschaft Willen und Einsatz gar nicht absprechen, da haperts woanders.
    Simple Pässe werden überhastet gespielt, geradezu alberne Fehlpässe. Busk schießt Abstöße ins Aus. 4 Verteidiger gehen (erfolglos) auf den Ballführenden und schauen dann ganz verdutzt hinterher, wenn der den Ball querspielt auf die andere Seite.
    Machte manchmal so nen Eindruck wie eine Mannschaft, die zum ersten mal vor mehr als 500 Zuschauern gegen "die Großen" kickt.

  • Weiß nicht was ein richtiger Trainer ist aber schon bei der Bekanntgabe, das AH der neue Trainer ist, hatte ich kein gutes Gefühl. Glaube nicht, das er Aufstieg kann als Grünschnabel, hätte da eher einen erfahrenen Trainer geholt.

    Demnach hat ja diese Truppe auch weiterhin ein Alibi für ihre Darbietungen...

  • Hofis Manöverkritik nach dem Spiel lässt mich genauso ratlos zurück wie das Spiel selbst.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: