1. FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden

  • Verdammte Mistscheiße!!!

    Die Spielweise unsere Mannschaft mit Null-Bock-Mentalitär jeht mit langsam uffn Keks!

    Keene Ideen im Angriff.


    Wieder mal ärgert mich die Niederlage nur, weil es Dresden ist. Viel mehr bin ick von der Leistung enttäuscht.


    Eisern

  • Ich bin einfach nur Traurig und erkenne mein geliebten Verein nicht wirklich wieder ||.....ich meine nicht das Spiel, da hab ick seit 76 bestimmt schlimmere gesehen.....nee da ganze drumherum....das heute war nur ne Quittung dafür..... Eisern

  • Scheiß Legionäre, nur jammern und richtig abkassieren, teure Versager!

    Die würden auch unter Jupp Heynckes keinen Gang, gegen eine Dynamo-Truppe, zulegen.

    Verpisst Euch!

    Moin,verstehe Deinen Frust völlig,nur bin ich zu lange dabei,um bei Mißerfolgen die Fassung zu verlieren,grade in dieser Situation,scheiße gespielt,allet Mist okay,bis nächte Woche... Eisern...,glaube nicht,daß das Stadion Freitag nicht ausverkauft ist.Ähmmm dit sollte jetzt nicht klugjeschissen sein... 8)

  • Reklame:
  • Große Fresse und nichts dahinter, so präsentiert sich diese "Mannschaft". Da werden wir im Sommer eine andere, neue Mannschaft sehen.

    Der Dresdner Sieg geht nach einem mäßigem Spiel in Ordnung.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn der Aufstieg verpasst wird, wo soll die Kohle herkommen?

    Leistner wechselt ablösefrei in die 2. englische Liga, das Ablösepotenzial von Kroos, Hedlund & Co. dürfte sich nicht über 1 mio. bewegen und selbst für diesen Preis wüsste ich nicht, wer die aktuell haben wollen würde. Pedersen ist auch weit von den vermeintlich gebotenen 2,5 mio. entfernt. Der Rest hat faktisch keinen Ablösewert, wenn man mal Polter ausklammert. Überhaupt hat man ja immer das Mantra, dass man keinen Spieler verkauft, der nicht den Wunsch äußert, transferiert zu werden (hab ich eh nie wirklich verstanden).

    Finanziell hat man sich zu dieser Saison schon weitestgehend ans Limit begeben, denke ich, insbesondere wenn man noch den Stadionausbau im Hinterkopf hat.

    Sehe nicht, dass da viel Geld rumliegt, um wen zu holen, der die Mannschaft wirklich voranbringt.

  • Sieht man auch bei der U19. Kaum ist er weg, schon gewinnen sie. Hinkt etwas der Vergleich, aber ich halte von AH als Trainer nichts..

    Sie haben natürlich auch unter Hofschneider schon gewonnen, zuletzt vor zwei Wochen gegen Wolfsburg. Schreibe also nicht solche Unwahrheiten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich hoffe das Präsidium geht mal samt weißen Ritter.

    Auf ein Montag den Trainer entlassen wenn die Manschaft 2 Tage frei hat und. Der Nachfolger nur 3 Tage gegeben sind.

    André Vereine nutzen dafür eine Länderspielpause.

    0 Punkte bis zur Winterpause, schlechter könnte es unter J.K. Auch nicht laufen.

  • Ich hoffe das Präsidium geht mal samt weißen Ritter.

    Auf ein Montag den Trainer entlassen wenn die Manschaft 2 Tage frei hat und. Der Nachfolger nur 3 Tage gegeben sind.

    André Vereine nutzen dafür eine Länderspielpause.

    0 Punkte bis zur Winterpause, schlechter könnte es unter J.K. Auch nicht laufen.

    Und die Mannschaft...:?:

  • Leichter Schneefall vier Kilometer vom Stadion entfernt. Ein Glück, daß nicht Aue zu Gast ist. So könnte es zum Remis reichen.

    Mein grenzenloser Optimismus wurde ein weiteres Mal zutiefst enttäuscht. Nicht mal dazu war die Truppe in der Lage. :pumpMaßlos enttäuscht, sind doch meine 29 Punkte aufm Weihnachts-Wunschzettel nun schwer in Gefahr. Mehr heute nicht. Ich will jetzt auch (mal) nicht!

  • Herr Lutz Munack kann auch gleich gehen. Das war heute eine ganz klare Offenbarung und der Abschied vom Aufstieg!

    Eine Mannschaft die um den Aufstieg spielen soll, es nach zwei Anläufen nicht packt, muß ausgewechselt werden. Was wir uns danach noch leisten können, steht auf einem anderen Blatt.

    Ich hoffe das Präsidium geht mal samt weißen Ritter.

    Auf ein Montag den Trainer entlassen wenn die Manschaft 2 Tage frei hat und. Der Nachfolger nur 3 Tage gegeben sind.

    André Vereine nutzen dafür eine Länderspielpause.

    0 Punkte bis zur Winterpause, schlechter könnte es unter J.K. Auch nicht laufen.

    ...sehr viel Sachverstand unterwegs,morgen wisst ihr's sicher besser,Emotionen,Emotionen...

  • @Hayabusa unterschätz mir Altglienicke nicht. Da würde ein Kroos von Tusche noch viel lernen und das Tempo ist seinem Spiel angepasst. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ab heute sollten wir vor allem nach unten schauen. In sechs Tagen wird man endlich erkennen müssen, dass nicht Keller das Problem war.

    Wie kann eine Truppe nur so blutleer, dumm und ohne Teamgeist Spielen???

    Gute Frage!

    Lösungsorientiert(er) wäre aber zu fragen, was uns (eigentlich) daran hindert, engagiert, klug und als Team zu agieren?

    WAS?


    Ich habe leider weder auf die eine noch die andere Frage eine Antwort...

  • Die Qualität der Mannschaft wird deutlich überschätzt. Das liegt an der Siegesserie zu Beginn dieses Jahres, als alles optimal lief und praktisch alle Spieler in Bestform waren. Das konnte jedoch nicht gehalten werden, hat aber den Blick bis heute verklärt.

    Dazu kommt mangelnde taktische Flexibilität, zu viele ähnliche Spielertypen in der Offensive(Gogia, Hartel, Skribbi, Hedlund, Hosiner) und fehlende personelle Alternativen in der Abwehr.

    Jetzt ist die Mannschaft auch noch total verunsichert.

    Alles in allem eine explosive Mischung.

  • Ich bin weder überrascht, noch sonderlich traurig. Hatte das irgendwie erwartet. Diese ganze Misere zieht sich schon über die ganze bisherige Saison. Der Kader wird stark geredet, was er definitiv nicht zeigt. Zweikampfverhalten ist auch irgendwie nicht konsequent genug. Und vom Defensivverhalten .......... braucht man gar nicht zu reden.

    Und heute .......... man kann ja schlecht spielen, kommt vor, aber laufen und kämpfen kann man immer. Und genau das habe ich heute vermißt.

    Trotzdem werde ich am Freitag wieder da sein und unser Team anfeuern. Wie sich das gehört.

    EISERN








  • Reklame: