Jahresabschluss-Interview mit Präsi Dirk Zingler

  • Kommunikation ist echt ne Wissenschaft, kann man sogar studieren :crazy, aber im Ernst dass ein verabreden eines Vertragsgespräches mit einer Vertragsverlängerung verwechselt wurde (von Kellers Seite aus), klingt...unglücklich.

    So hab ick das jetzt jedenfalls verstanden. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • man ey ich dachte er fängt gleich an alles detailliert zu erklären warum die Entlassung sein musste und er keine Zeit hatte eine Abstimmung zu starten:rofl:Blödsinn war ein gutes sachlich geführtes Interview und was gesagt werden musste und konnte wurde gesagt. Treibst du jedesmal die Sau durchs Dorf kannste abschließen dann kommt keiner mehr oder nur die die eh keiner mehr will. Auch darin liegt die Verantwortung der verantwortlichen Entscheidungsträgern

    Mich hätte noch interessiert, wie das Gespräch abgebrochen wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass JK einfach den Raum verließ.

  • Reklame:
  • Mich hätte noch interessiert, wie das Gespräch abgebrochen wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass JK einfach den Raum verließ.

    ...es ist doch bitter genug gekündigt zu werden,was willst du noch... Tränen...???

  • War etwas überrascht dass die Fragen nicht "persönlich" gestellt wurde. Im Nachhinein fand ich es sogar besser.

    Fragt sich nur, ob alle ihre Antwort bekommen haben ?

    Der Christian hat halt fast gleichlautende Fragen zu einem Themenblock zusammengefaßt und darauf hat der Dirk dann ausführlichst geantwortet.

    Das finde ich auch ganz gut so, denn sonst hätte er ständig sagen müssen, darauf habe ich vorhin schon geantwortet, z.B. "Winterzugänge", "Finanzen", "Stadionbau"....


    Aber, da ich ein genauer Mensch bin, eine Frage hat er nicht beantwortet, die WICHTIGSTE, Skandal!!!!


    Wie viel Liter Bier gibt es bei der Aufstiegsfeier?

    Das werde ich dann noch persönlich in Erfahrung bringen.....:crazy

  • Reklame:
  • Nun das Keller nach 20 sec. das Gespräch abbricht zeugt von Arroganz und Selbstüberschätzung.

    Er hat in dem Inforadio-Interview (?) gesagt, dass es keinen Sinn gemacht hat noch länger im Gespräch zu bleiben, da die der Trainer nach solch einer Entscheidung eh nichts mehr ändern kann.

  • Als gelegentlicher DZ-Kritiker finde ich, dass er eine gute Figur gemacht hat. Klar, entschlossen, kämpferisch, authentisch, ohne Beißhemmungen. Genau die Eigenschaften, die ihn zu einem Glücksfall für den Verein machen. Nicht alle Themen konnten in der einen Stunde abgearbeitet werden, aber die Antworten zu den besprochenen Themen fand ich weitestgehend schlüssig. Und nehme sie ihm auch ab. Ob man nach der Entlassung zehn Tage hätte warten müssen, bevor der Präsident an die (interne) Öffentlichkeit tritt, darüber kann man streiten. Andererseits ist es ja auch ein gutes Indiz dafür, dass wir Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen und eben nicht der 1. FC Zingler sind, wie manchmal gern behauptet. Es ist nicht alles rosig im Moment, aber manches finde ich jetzt nachvollziehbarer.

  • Nun das Keller nach 20 sec. das Gespräch abbricht zeugt von Arroganz und Selbstüberschätzung.

    Ich kenne J.K. nicht persönlich,wenn er gesagt bekommt,er sei entlassen,muß man darüber wohl nicht mehr diskutieren,wenn die Chefetage entschieden hat,kennt er spätestens von Schalke. Arroganz,Selbstüberschätzung sehe ich da nicht.

  • Reklame:
  • Wenn DU entscheiden könntest zwischen:

    Noch zehn Jahre zweite Liga im Stadion AdaF

    oder

    8 der nächsten 10 Jahre Erste Bundesliga im Berliner Pilsner Stadion an der alten Försterei.

    Wie wäre Deine Wahl?

    Zitiere mich mal selber, weil ich die Antwort so toll finde:

    „....da verzichte ich lieber!“ (auf die Buli)


    Für diese schöne Antwort sehe ich Dir Dein einleitendes Abkanzeln als „plakative Frage“ mal nach.

    ;)

  • Eine geschlagene Stunde hab ich mir das jetzt reingezogen.


    Mein Fazit: Danke Dirk! :schal:

    Und es wird trotzdem genug Leute geben, die wieder das Haar in der Suppe suchen werden, insbesondere in der BILD-Redaktion. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Und es wird trotzdem genug Leute geben, die wieder das Haar in der Suppe suchen werden, insbesondere in der BILD-Redaktion. ;)

    Weil Zingler sich auf kein Schlagabtausch mit diesen Idioten von der Yellowpress einläßt, werden die zwangsläufig feuern.

    Da ist drauf geschissen!

  • Reklame: