1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04

    • Offizieller Beitrag

    Fatalismus ist jetzt fehl am Platze.

    Gegen wiedererstarkte Schanzer ist es weiterer Gradmesser für unseren Trainer, ob und wie die Mannschaft zurück in die Spur finden könnte und worauf bzw. mit wem in der Winterpause der Fokus gelegt werden muss.

    Eine weitere Chance für einige unser Spieler, sich anzubieten oder aber sich aus der Startelf zu verabschieden.

    2:2 Endstand.

  • Meine Erwartungshaltung tendiert gegen Null. Wahrscheinlich sollten wir froh sein, wenn am Freitag gar keine Tore fallen und wir dann in die Winterpause gehen können.

  • Meine Erwartung an unsere Mannschaft ist jetzt folgende :

    sich endlich als kämpfendes und grasfressendes Team zu präsentieren, wo endlich deutlich sichtbar ist, dieses Spiel gewinnen zu wollen.

    Zeigt endlich Charakter:!::opi:

  • Reklame:
  • Ob das so schnell geht? Zumindest hoffe ich, dass Hofi nun seine vor dem ersten Spiel selbst verordnete Zurückhaltung aufgibt und auf die "Leistung" vom gestern reagiert. Was dabei rumkommt wird man dann sehen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • in der rückrunde , die ja mit dem nächsten heimspiel beginnt müssen mindestens 40 punkte geholt werden um dz eventuell glücklich zu machen. wie soll das mit dieser truppe gehen bitteschön. 0:2 geht auch dieses spiel in die hose. die haben halt keine lust und ich denke mal da wird sich nicht mehr viel ändern.

    eisern an alle unioner die jeden tag alles geben für den 1.fc union und da gehörn teile der mannschaft nicht dazu

  • Reklame:
  • Unsere U 29 holt einen schwer erkämpften 1:0 Sieg.

    Und da ja nächste Woche im Training vor allem Überraschungsmomente trainiert werden, wird das Tor des Tages durch eine mit einem doppelten Purzelbaum angetäuschte Freistoßablage eingeleitet, die vom Purzelpolter im Strafraum verwertet wird!!

    Die Mannschaft beendet das Spiel mit 8 Feldspielern, weil Fürstner wie Heiland Schöni den Ingos auf den Ball rotzt und Marc sich von Kutschke provozieren lässt und ihm eine auf´s Maul gibt!!! Danach wird das Union-Publikum als 10. Mann eingewechselt!!

  • einfach nur herrlich hier , komme aus dem lachen nicht mehr raus.:):)

    Mein Tipp

    4:4 haben wir noch nicht.

    Nee im ernst

    es gibt ein 0:6;(:tor:

    Und ich gehe wieder, es gibt auch wieder richtiges Bier.:daumen:

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Ingo kommt als Punktjewinner aus Lautern.

    Is ditt jetzt jut, oder schlecht für uns.

    Ick befürchte es ist schlicht ejal. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ja ne, so kann's ja nicht weitergehen. Wir würgen uns zum Sieg - irgendwie. Überzeugende Siege konnte man diese Saison ja eh nicht sehen (bis auf Lautern).

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: