Netzathleten

1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04

  • Ich weiß wirklich nicht, was uns davon abhalten sollte, ein gutes Spiel zu machen, einen Sieg einzufahren, Spaß auf Rasen und Rängen zu haben und gut gelaunt Richtung Weihnachten zu gehen.

    Die (jüngere) Vergangenheit?

    Die spielt doch gar nicht mit!

  • Ich habe die Befürchtung, dass bei einem weiteren lustlosen Kick die Resignation so langsam in Wut umschlägt und es dann unschöne Szenen zu sehen gibt. Von daher: Hängt euch rein liebe Fußballgötter! Zeigt mit eurem Einsatz, eurer Körpersprache das ihr gewinnen wollt. Wenn ihr eisern kämpft, und damit meine ich so was wie rennen, grätschen, gegenhalten und keinen Ball verloren geben, dann habt ihr mich schon auf eurer Seite und ich Brüll mir die Seele aus dem Leib, versprochen!

    Na schauen wir am Freitagabend mal, was ihr euch überlegt habt. Ich bin gespannt!


    Eisern Union!

  • Für Ersteres hätte ich vollstes Verständnis, wenn die gleiche Grotte, wie gegen DyDre gespielt wird und sich die (stille) Wut nicht in unschoenen Ausfälligkeiten gegen die Mannschaft äußern würde, ..

    Das wäre dann auch kein Konsumentenverhalten, denn wir sind kein UNDERDOG mehr, der sich im Abstiegskampf befindet, sondern (vermeintlich) ein Spitzenteam, was Ziel, Anspruch und Kader angeht

  • Die letzten dürftigen Darbietungen scheinen Spuren hinterlassen zu haben! Schon Wahnsinn, wie hoch das Kartenangebot ist.. Der Heimbereich noch nicht ausverkauft, hier 4 Tickets zum Verkauf , da 2 Tickets, hier werden sie verschenkt - ein Kumpel hat mir im Privatchat auch 2 Dauerkarten angeboten für das Spiel. Keiner mehr Bock auf diese Truppe.. :D

  • Die letzten dürftigen Darbietungen scheinen Spuren hinterlassen zu haben! Schon Wahnsinn, wie hoch das Kartenangebot ist.. Der Heimbereich noch nicht ausverkauft, hier 4 Tickets zum Verkauf , da 2 Tickets, hier werden sie verschenkt - ein Kumpel hat mir im Privatchat auch 2 Dauerkarten angeboten für das Spiel. Keiner mehr Bock auf diese Truppe.. :D

    Ach wie schön ist doch das verallgemeinern, ich stehe wie immer mit meinen Fußballkumpels, auf der Gegengerade. Noch Fragen?

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." Bertolt Brecht

  • Mensch Mike, nimm´ es doch bitte nicht gleich persönlich. Ich hab doch nie an deiner Treue gezweifelt. Und dass du sie verschenkst, find´ ich och echt knorke! Ich finde es dennoch beachtlich, was so an Karten im Umlauf ist. Ist man halt nicht mehr gewohnt nach den ganzen "Highlight"-Spielen gegen Darmstadt, St. Pauli und Dresden.

  • natürlich bin ich noch enttäuscht von den letzten auftritten unserer mannschaft. und spürte auch diese leere in mir.

    aber meine motivation steigt tatsächlich von tag zu tag, gepaart mit einer gewissen vorfreude auf das spiel.

    und wenn das sowohl uns jungs und mädels auf den rängen, als, und vor allem, auch der mannschaft so geht, dann sollte am freitag was gutes gehen. allen unkenrufen zum trotz. von daher hoffe und erwarte ich eigentlich schon, dass diese woche der mannschaft mehr als bewußt gemacht hat, was hier für sie auf dem spiel steht und sie es entsprechend motiviert annehmen. das selbe muss auch auf den rängen passieren. auch wenn es vielen momentan schwer fällt, aber die mannschaft muss und wird(?) uns schon aufwecken können. oder umgedreht? auch gut. hauptsache, alle sind wach und bringen eine topleistung.

    ich hoffe sehr, dass ich diese motivation auch noch während des spiels so halten (und ausbauen) kann, bin aber, wie gesagt, dahingehend immer optimistischer. verrückt, wa? :)

  • natürlich bin ich noch enttäuscht von den letzten auftritten unserer mannschaft. und spürte auch diese leere in mir.

    aber meine motivation steigt tatsächlich von tag zu tag, gepaart mit einer gewissen vorfreude auf das spiel.

    und wenn das sowohl uns jungs und mädels auf den rängen, als, und vor allem, auch der mannschaft so geht, dann sollte am freitag was gutes gehen. allen unkenrufen zum trotz. von daher hoffe und erwarte ich eigentlich schon, dass diese woche der mannschaft mehr als bewußt gemacht hat, was hier für sie auf dem spiel steht und sie es entsprechend motiviert annehmen. das selbe muss auch auf den rängen passieren. auch wenn es vielen momentan schwer fällt, aber die mannschaft muss und wird(?) uns schon aufwecken können. oder umgedreht? auch gut. hauptsache, alle sind wach und bringen eine topleistung.

    ich hoffe sehr, dass ich diese motivation auch noch während des spiels so halten (und ausbauen) kann, bin aber wie gesagt, dahingehend immer optimistischer. verrückt, wa? :)

    Glaubst du wirklich, bei allen in der Mannschaft herrscht "vorfreude" auf das wichtige Freitagspiel, nach der ganzen Scheisse, die Wochen davor - especially Bochum&Drecksdyn***??? Ich habe eher die Befürchtung, dass einige die Hosen gestrichen voll haben, vor dem für die Restsaison richtungsweisenden Spiel!! Die wissen doch selber nicht, wie ihnen geschah - aber vielleicht haben Andre' & Böni jetzt die Köpfe klar bekommen, ich wünsche es uns!!!

    Ich freue mich eigentlich noch mehr auf Freitag, als auf den verschissenenen letzten Sonnabend! Erst was Gutes tun:

    Klamotten für die Obdachlosenhilfe abgeben, Straußen-card für AF2 besorgen und dann von der Mannschaft.....

    ich hoffe immer noch...beschenken lassen!!:rentier::rentier::rentier::rentier::rentier::rentier::rentier::rentier::rentier::rentier::rentier::rentier:

    Nee, so sicher bin ich dann doch nicht, aber nicht hoffnungslos! Ich jedenfalls, hätte als Spieler eine tierische Wut auf mein bisheriges Drecksgekicke und das muss am Freitag deutlich werden: produktive Wut auf die Leistungen der letzten Wochen.... die Audiradkappe muss schon nach 20 Minuten ordentlich verbeult sein, und einen Scheiss auf 10:gelb:und eine :rot:, auf solche Belanglosigkeiten darf keine Rücksicht genommen werden!!!!

    Ich bin jetzt schon unter Strom:rofl::cursing::pump!!!!

    Entweder wird das ein Fussballabend, von dem man noch seinem Enkel erzählen :gamerkann oder die Spieler, dies noch immer nicht kapieren wollten, können für den Rest der Saison :fressehalten: Wann ist übrigens das erste Heimspiel im neuen Jahr?;)

Reklame: