1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04

  • JK sprach immer von brutaler Qualität im Angriff. Die sehe ich leider seit geraumer Zeit nicht mehr.

    Und Kondition sei auch in Frage gestellt.

    Und da ist nicht unbedingt AH für verantwortlich.

    Bleibt mal bitte alle auf dem Boden

  • Na bitte jeht doch, das war ooch für mich ne Union-Mannschaft die ick ooch nach ner Niederlage mit Applaus verabschieden kann.

    So will ick Union sehen, dass nach dem Gegentor wieder weniger kam traf mich nicht so (Keller ist ja noch nicht so lange weg) und für mich ist Ingo jetzt nicht sone mittelmäßige Truppe wie der Rest der Liga.

    War halt Pech, dass die heute hier spielen durften.


    Stimmung fing zwar mit dem "ein Schuß, ein Tor Dy äh Union" unjut an und wurde mit dem Schalalala bei der 1-0 Führung perfekt suboptimal weiter jeführt, aber davon ab war ooch die Stimmung erheblich besser als gegen DD.

    Der Aufstieg war für mich sowieso kein Thema und Platz 5 ist immer noch drin, also allet im Lack.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das war heute (endlich) wieder Union! Auf dem Platz und auf dem Rasen. Der Ausgang des Spiels ist einfach nur bitter.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • wir sind in der nach Keller Zeit. Heut war seit langem etwas Bewegung und Willen da. Unser Trainer hat der Truppe etwas willen zum Sieg eingeimpft. Trotzdem war es ab heute das mit dem Aufstieg.

    Willen vielleicht ansatzweise. Aber System, Aufstellung, Kapitän... da hätte man auch JK auf der Bank lassen können. Selten so wenig neue Impulse nach einem Trainerwechsel gesehen.

  • Der Vorteil ist für mich ich kann wieder zu Union gehen ohne das ganze Aufstiegsgequatsche.


    Wo bei, irgend ein Optimist wird um die Ecke kommen und erklären das es kaum ein Problem ist die fehlenden 43 Punkte für den Aufstieg, in den verbleibenden Spielen, zu bekommen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Man kann sich anscheinend viel schönreden. Seit Kellers Entlassung trudelt Union dem Untergang entgegen. Ja, minutenweise war etwas Widerstand zu spüren. Aber es ist eigentlich nicht auszuhalten und schlimm.

    Aus irgendeiner bescheuerten, diktatorischen Laune heraus wurde der Mannschaft der sportliche Sachverstand genommen. Und der, der dafür verantwortlich ist, den sehe ich jetzt immer im TV, weil ich seitdem nicht mehr ins Stadion will. Fürchte, sein komisches Gesicht werden wir bald in der 3.oder 4.Liga sehen, zusammen mit dem Verein, zudem er aufgrund seiner Vita ohnehin besser gepasst hätte. Weiß, dass das hier nicht gut ankommt, aber frage mich, warum viele Unioner sich so arrangierten mit Präsi? Trotz Bedenken. Und Kritik jetzt kaum möglich ist.

    Schade um Union derzeit. Und einige Fans entfernen sich langsam (Klar: nicht schade drum, höre ich schon)

  • Frage an alle : Kennt hier irgendjemand die Anti-Zinglers in der realen Welt oder sind das die klassischen Internettrolls?

    :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Im Stadion war Keiner zu sehen .:nixweiss:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Der Vorteil ist für mich ich kann wieder zu Union gehen ohne das ganze Aufstiegsgequatsche.

    Wird sich Zingler drüber freuen, dass der zweitteuerste Kader der 2.Liga jetzt gegen den Abstieg kämpfen muss und dann irgendwann mal auf Platz 6-8 landet!


    Und alle singen ein Lied und tanzen einen Stuhlkreis dazu.....

  • paulundpaula Was Du hier darlegst, erschließt sich mir nicht. VVor allem, weil ich nicht nachvollziehen kann, welcher sportliche Sachverstand entfernt wurde. Meinst Du damit die letzten 10 Spiele, die alle nicht so prall aussahen ? Über den Trainerwechsel bin ich immer noch unschlüssig, doch ist och Wurscht, er ist nunmal Fakt...

    Das heutige Spiel fand ich bis zur Halbzeit sehr ansprechend. Doch warum uns nach ner Führung immer alle guten Geister verlassen, das versteh ich auch nicht. Wobei für mich der größte Bruch die Einwechslung von Gogia war...:/

    Was mir zum Gegner einfällt, der war schon immer ne miese Schauspielertruppe. Den Vogel schoß ja dann der Mitbürger Levels ab, ein absolutes Beispiel für unsportliches Vehalten überhaupt.

    Ich wünscheuch allen schöne Feiertage und das es im neuen Jahr mit neuen Kräften und Erfolgen weiter geht!:beer

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Wird sich Zingler drüber freuen, dass der zweitteuerste Kader der 2.Liga jetzt gegen den Abstieg kämpfen muss und dann irgendwann mal auf Platz 6-8 landet!


    Und alle singen ein Lied und tanzen einen Stuhlkreis dazu.....

    Brandenburger, immer schoen durch die Hose atmen.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Latte was willst Du denn?


    Das wir die Mannschaft nach dem Spiel mit Bechern bewerfen?

    Zumindestens beschimpfen?


    Fußballgott, gabs von mir ooch nicht nur ein EISERN Union!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Christopher Trimmel auf Facebook: "Wünsche euch allen da draußen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch. Ich wünsche mir im nächsten Jahr mehr Menschlichkeit und Verständnis, auf allen Rängen.


    Alles Liebe

    CT"

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Man kann sich anscheinend viel schönreden. Seit Kellers Entlassung trudelt Union dem Untergang entgegen. Ja, minutenweise war etwas Widerstand zu spüren. Aber es ist eigentlich nicht auszuhalten und schlimm.

    Aus irgendeiner bescheuerten, diktatorischen Laune heraus wurde der Mannschaft der sportliche Sachverstand genommen. Und der, der dafür verantwortlich ist, den sehe ich jetzt immer im TV, weil ich seitdem nicht mehr ins Stadion will. Fürchte, sein komisches Gesicht werden wir bald in der 3.oder 4.Liga sehen, zusammen mit dem Verein, zudem er aufgrund seiner Vita ohnehin besser gepasst hätte. Weiß, dass das hier nicht gut ankommt, aber frage mich, warum viele Unioner sich so arrangierten mit Präsi? Trotz Bedenken. Und Kritik jetzt kaum möglich ist.

    Schade um Union derzeit. Und einige Fans entfernen sich langsam (Klar: nicht schade drum, höre ich schon)

    Soso, "seit Kellers Entlassung trudelt Union dem Untergang entgegen". Vorher hast Du vermutlich nur super Spiele gesehen. Seit Kellers Entlassung gibt es endlich in der PK wieder eine realistische Sicht auf die Leistung der Mannschaft.

    Und Hofschneider wird das der Mannschaft vermitteln.



    Und Du fragst Dich warum sich so viele Unionen mit dem Präsidenten arrangieren. Ich zumindest, weil ich seit über 40 Jahren zu Union gehe und in dieser Zeit für mich Ziegler der beste Präsident war und ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Toll. Danke an CT für die Wünsche. Verstehe aber seine Wünsche nach Menschlichkeit und Verständnis auf den Rängen nicht. Verständnis für was? Und was war oder sind wir auf den Rängen Unmenschlich?

    Manchmal wäre es mir persönlich lieber, die Spieler würden sich solche Nachrichten sparen.

  • Deshalb keinen Daumen hoch, in dem Fall wäre es sehr missverständlich.

    Danke an @ Fat-Toni fürs reinstellen.:daumen:


    Verstehen tuhe ick Trimmels Post nicht. "auf allen Rängen" auf der gaaaanze großen Welt : Ja! aber so :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • scheiß auf den Gott den sollen die Luschen sich verdienen, die sind Söldner und die Dauerklatscher sind nicht anders ,da gehört mal ein ordentlicher Kabinensturm und nicht Wohlfühloase.

  • Reklame: