Winter .... mollig warm

  • Eigendlich ein Spruch der Linken, er stimmt aber auch für die Wählerschaft der Sozis.


    Ich möchte aber nicht vergessen zu sagen das dieses alles nicht ohne gütige Mithilfe der Grünen passierte.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Was soll der Scheixx! Hier geht's um ne Sammelaktion und nicht um die Gründe dafür! Manmanman....

    Es geht darum, warum man in so ein Reiches Land wie Deutschland, eine Sammel Aktion wie im Krieg machen muß. Und darüber sollte man mal nach denken.

  • Was soll der Scheixx! Hier geht's um ne Sammelaktion und nicht um die Gründe dafür! Manmanman....

    Es geht darum, warum man in so ein Reiches Land wie Deutschland, eine Sammel Aktion wie im Krieg machen muß. Und darüber sollte man mal nach denken.

    ja! mache ich und sicher viele andere auch, aber davon kommt niemand der obdachlosen über diesen winter!


    es gibt doch hier genügend themen in denen man darüber nach und auch vor denken kann. also lasst doch einfach HIER mal nur die aktion im vordergrund!


    EISERN

  • Reklame:
  • Ich will nicht widersprechen, aber schon noch anmerken, dass es sicher richtig ist, dass Politik einen Anteil an der Reich-arm-schere hat, aber bei weitem nicht die (einzige) Ursache ist. Meiner Meinung nach wird politisch nicht genug dagegen getan, was für mich aber ein Unterschied ist. Jeder kann sich alleine ausmalen, wo man alles so eine Aktion machen könnte!

  • Macht doch die Aktion genau vorm Reichstag, damit die Herrschaften sehen, was sie mit ihrer Politik anrichten. So ich bin raus.

    Die Bundesregierung sorgt mit ihrer „Klimapolitik“ dafür, das hier wieder richtige Winter einziehen werden/sollen.

    Das kann ich nicht gutheißen😉

  • erledigt - hoffe es kam einiges zusammen!

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Wenn ich daran denke, wie viel Zehntausende € wir (der Verein) für den Pyro- und über den Zahnklettern Spass Einiger bezahlen dürfen, dann ist dieses Sammeln lächerlich.

    Ganze Hundertschaften könnte man für den Winter mit Kleidung ausrüsten.

  • Reklame:
  • Na klar, einige verbrennen mal auf die schnelle ca. 100.000 € ohne Sinn und Verstand und wir haben alle soooviel Verständnis und "erbetteln" Klamotten für die, die nichts haben und es hat nichts miteinander zu tun.

    Für mich schon.

  • Der Verein wird eine größere Summe aufwenden müssen um die Bedürnisse einzelner zu bezahlen.


    Ich und auch andere werden für ihre Bedürfnisse, z. B. für vernünftige Sachen (Winter... molig warm)zu spenden, allein tragen .


    Das das eine mit dem anderen nichts zutun hat wird von denen betont, die Geld aller Unioner verbrannt haben oder damit Sympathisieren.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn ich daran denke, wie viel Zehntausende € wir (der Verein) für den Pyro- und über den Zahnklettern Spass Einiger bezahlen dürfen, dann ist dieses Sammeln lächerlich.

    Ganze Hundertschaften könnte man für den Winter mit Kleidung ausrüsten.

    Ich kann Deinen Ärger gut verstehen und stimme Dir zu.

    Würde mir wünschen, der Verein täte dies (vielleicht auch mal vor einem Spiel durch Christian) thematisieren. Motto: Ihr (liebe Ultras) lasst für den Rest der Saison die Streichhölzer in der Tasche, und der Verein spendet die (prophylaktisch eingesparten Euro,)z.B. 100.00 EUR an die Berliner Obdachlosenhilfe.

  • Ich verstehe was du meinst. Dieses Sammeln ist trotzdem nicht lächerlich. Weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat.

    Die Analogie ist nicht schwer verständlich...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn ich daran denke, wie viel Zehntausende € wir (der Verein) für den Pyro- und über den Zahnklettern Spass Einiger bezahlen dürfen, dann ist dieses Sammeln lächerlich.

    Ganze Hundertschaften könnte man für den Winter mit Kleidung ausrüsten.

    Ich kann Deinen Ärger gut verstehen und stimme Dir zu.

    Würde mir wünschen, der Verein täte dies (vielleicht auch mal vor einem Spiel durch Christian) thematisieren. Motto: Ihr (liebe Ultras) lasst für den Rest der Saison die Streichhölzer in der Tasche, und der Verein spendet die (prophylaktisch eingesparten Euro,)z.B. 100.00 EUR an die Berliner Obdachlosenhilfe.

    Das wäre eine Fackel die nicht gezündet würde ;)


    Wären es nur 100€ Strafe würde sich der Verein freuen :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: