Lars Dietz

  • Lass mal bitte Schönheim weg. Ihn werden wir auf dem Platz nicht mehr "bewundern" müssen...

    Ich lasse Schönheim nicht "weg".... Zumindest nicht einen Spieler, der meines Wissens den Steilpass auf Polter zum 2:1 gegen die Dreckschemonade gespielt, wahrscheinlich einen Elfmetertreffer von Ingo in der Nachspielzeit durch eine "Spucki"Aktion (ja, war unsportlich) verhindert und uns u.a. an einem kalten Februarfreitagabend 2015 auf dem Betze durch ein Kopfballtor zum 1:2 wieder ins Spiel geholt hat (Endstand 2:2)... Ja, er ist/war verletzungsanfällig und hat auch Scheissspiele gemacht, aber das sind/haben andere auch, deren "Abgesang" komischerweise nicht von einigen hier so vehement gefordert wurde/wird, wie bei ihm....

    Ist ja vor 'zig Jahren wahrscheinlich auch nur zu Union gegangen, weil man sich hier so gut regenerieren kann...

  • Na dann viel Glück und eine erfolgreiches Zeit in Lotte! Da roch's in den letzten Wochen schon etwas streng nach Krise. Ich gönne ihm zwar eine Rückkehr zu Union und mir hat Lars in den Testspielen auch gut gefallen. Es dürfte für ihn aber auch in einem Jahr schwer werden... Allet Jute!

  • ....und da erzählte mit jemand, der angeblich letzte Saison verfolgt hat, beim 1. Training, dass er sich nicht entwickelt hat, und nur durch Fehlpässe, gelbe und rote Karten aufgefallen ist.... :wacko:

  • Reklame:
  • ....und da erzählte mit jemand, der angeblich letzte Saison verfolgt hat, beim 1. Training, dass er sich nicht entwickelt hat, und nur durch Fehlpässe, gelbe und rote Karten aufgefallen ist.... :wacko:

    Naj a, heute haben wir gegen einen 5.-Ligisten Österreichs gespielt. In Deutschland würden die wohl eher in der Verbandsliga Berlin spielen.


    Aber würde mich freuen, wenn er spielen kann/darf...... wo auch immer!

  • Ob Dietz Bundesliga kann - wir werden (vielleicht) sehen. Bisher hat er eher durchschnittlich 3. Liga gespielt, also sind eher Zweifel angebracht.

    Zudem müssen wir den Kader noch etwas verschlanken...

  • ....und da erzählte mit jemand, der angeblich letzte Saison verfolgt hat, beim 1. Training, dass er sich nicht entwickelt hat, und nur durch Fehlpässe, gelbe und rote Karten aufgefallen ist.... :wacko:

    Naj a, heute haben wir gegen einen 5.-Ligisten Österreichs gespielt. In Deutschland würden die wohl eher in der Verbandsliga Berlin spielen.


    Aber würde mich freuen, wenn er spielen kann/darf...... wo auch immer!

    natürlich ein viertligist. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Was mir heute auffiel war seine Ballsicherheit auch in Bedrängnis.

    Er war von den 22 Mann der beste.


    Weiter so!


    Momentan würde meine Dreierkette

    Parensen-Friedrich-Dietz aussehen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Eine Leihe macht natürlich nur Sinn, wenn man einen Verein findet, der gehobenes Niveau hat und ihm auch Spielpraxis gibt. Das wird bei den wenigsten Vereinen der zweiten Liga der Fall sein, da deren Saison schon begonnen hat.

    In der dritten Liga macht's eigentlich nicht viel Sinn.

    Eher frage ich mich, ob die Leihe von Schlotterbeck noch Sinn macht.

  • Reklame:
  • Eine Leihe macht natürlich nur Sinn, wenn man einen Verein findet, der gehobenes Niveau hat und ihm auch Spielpraxis gibt. Das wird bei den wenigsten Vereinen der zweiten Liga der Fall sein, da deren Saison schon begonnen hat.

    In der dritten Liga macht's eigentlich nicht viel Sinn.

    Eher frage ich mich, ob die Leihe von Schlotterbeck noch Sinn macht.

    Eine Leihe in die 2. Liga macht Sinn. Einige Vereine werden nach Saisonbeginn noch nachbessern wollen. Pauli wäre eine Möglichkeit.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nein, macht keinen Sinn, da wir selbst den Spieler für eine Saison geliehen haben.

    Genau das isst ja die Frage, ob die Leihe aus heutiger Sicht noch Sinn macht.


    Ich denke ja!

    Richtig, ziehe meinen vorher getätigten Kommentar wegen oberflächlicher (schlampiger) Leseleistung zurück...

  • Schlotterbeck ist Linksfuß im Gegensatz zu Lars Dietz, der meines Wissens Rechtsfuß ist. Da viele Trainer für einen variableren Spielaufbau gerne einen Rechts- und einen Linksfuß in der IV haben, macht die Leihe von Schlotterbeck schon Sinn.


    Ich hoffe auf eine Leihe in die 2. Liga mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung. Mal sehen

  • Reklame: