Holstein Kiel - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Gästeparkplatz in Kiel?:D

    Leider nicht, nur Gästefanbusse werden direkt vor den Gästeeingang geparkt.


    Gerade Englische WochenSpiele gibt es in Stadionnähe keine Parkmöglichkeiten.

    Sonst auch schon schlecht.


    Hier der Link mit Glück ist der Blücherplatz frei

    https://www.parkinglist.de/par…-schauspielhaus-kiel-3918

    , sonst noch eine weiter als hier angegeben: https://holstein-kiel.de/anfahrt-stadion


    Sondern eine weiter ,erste große Kreuzung rechts einbiegen, da Uni zur der Zeit lange vorbei ist.


    Noch ein Hinweis zu dem eh schon vielen Baustellen der A7, ist die A7 ab Hamburg bis zur Abfahrt Kiel eine einzige Baustelle, da sie auf Drei Spuren verbreitert wird.

  • Chaos was das parken anbelangt in Kiel, da werden die mit Auto kommen richtig Spaß haben, was für ein Glück das ich mit Firmenauto ne Sondergenehmigung habe und auch da stehen kann, wo es andere nicht dürfen.;) Zum Spiel hoffe ich drei Punkte, musste mir im Dezember schon genug Müll von Kollegen anhören, ab Mittwoch wird der Spieß umgedreht, hoffe ich.

  • gerade noch mal das Hinspiel Revue passieren lassen. Großartig, geile Stimmung, Prima Herzkranzgefäßdurchpustung, klasse Gästeblock und ne menge nette Talks mit Störchenfans. Ja da war noch Sommer, 6 Punkte, .... , freu mich jedenfalls auf endlich wieder Flutlicht, Stimmung, Union und auch auf Kiel. Gerad noch mal im Kieler Forum nachgelesen, wie soll ick sagen: wenn unsere Jungs das gesetzte Klassenziel nicht packen dann wären die Storche DIE sympathischsten Aufsteiger und können es gerne Ingo und dem Bauerntheater versauen. Hoffe auf ein irres 5:3, wette 4:2, befürchte 1:2....

    Schick wär das Küstenwetter vom Trainingsplatz in Oliva Nova. Pro spieltagsbezogene Klimaerwärmung !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Heimspielatmosphäre ist in Kiel einzigartig und meist nicht immer gut, wobei bei Abendspielen meist mehr Stimmung ist. Genießt noch mal die alte Auswärtskurve aus anfang des letzen Jahrhunderts unüberdacht, da kommt 2018/19 eine finanzierte Betontribüne hin und Gästefans werden dann in eine Ecke kommen, wo es nicht mehr so viele Gästefans hineinpassen, aber dann überdacht ist.

  • Reklame:
  • Kiel wird ein harter Brocken, da bin ich ehrlich. Aber es wird viel von der Tagesform abhängen. Wenn Herr Hofschneider die richtigen Worte findet um unsere Männer anzuspornen halte ich ein 1:0 für uns für möglich.

    Ja,

    Aber doch eher zähmende, weil die Mannschaft brennt, es allen zu zeigen!

  • Ach krass, wird bestimmt 'ne Stadionatmosphäre! :schal:


    Weiß jemand wo man das Auto parken kann, gibt es Gästeparkplatz?


    Eisern!

    laut google gab es gegen Dresden usw. nen Gästeparkplatz nicht weit weg mit Shuttlebus, ich schätze mal, das wird auch wieder so sein, kommt bestimmt noch eine Faninfo

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • :thumbup:für die Tips. Ich nehme mal die Anfahrt Richtung Holstein-Platz und schaue was passiert. Ja wer direkt aus Berlin anreist, ist wahrscheinlich besser beraten die Abfahrt "Schwarzenbek/Grande" vor Hamburg zu nehmen. Ich komme zum Glück an dem Tag von noch weiter nördlich, aus Flensburg. Auf jedenfall mit paar "Punkten" im Gepäck ^^

  • Kiel wird ein harter Brocken, da bin ich ehrlich. Aber es wird viel von der Tagesform abhängen. Wenn Herr Hofschneider die richtigen Worte findet um unsere Männer anzuspornen halte ich ein 1:0 für uns für möglich.

    ... in unserer Situation wird es nur noch harte Brocken geben (die nächsten vier Spiele entscheiden wohl, ob nach oben noch was geht)!! Vermeintliche Laufkundschaft können wir eh`nicht!!

    Falls wir unsere Chancen besser nutzen, als gegen Ingolstadt und die linke Abwehrseite keine so großen Lücken aufmacht, ist ein Sieg drin!

    Wie hoch ist mir sowat von ejaaaaaaaaaaal!!

  • Reklame:
  • Reklame: