Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • ... giftiger, handlungsschneller, bissiger ... Attribute die der Reporter nur unserem Gegner attestierte ... und genau das ist das Problem! ... irgendwas stimmt da nicht ...

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • Schiri war heute in vielen Dingen nicht auf der Höhe (allein schon Abseits, während 2 Spieler hinten liegen).

    Von den Chancen her ein glücklicher Punkt, da man auch das Tor geschenkt bekommen hat, aufgrund der merkwürdigen Aktionen der Bielefelder Abwehr.

  • Kein Vorwurf. Die Situation war eigentlich vorbei. Die Zeit um 30 Sekunden rüber.


    Der Punkt ist zwar verdient, aber bringt uns überhaupt nicht weiter.

    Hofschneider weiterhin ohne Sieg, Impulse kommen auch nicht von der Bank aus. Hartels Wechsel war positiv für uns, aber dann kam nichts mehr.

    Hedlund in der Schlussphase nicht mehr zu sehen. Hätte man mit Gogia probieren können.

    Wieder mal nur ein Wechsel.


    Fazit: Ein Punkt, aber seit dem Bochum Spiel hat sich nichts gebessert. Einzig die % an Ballbesitz haben sich verändert.

    Ohne Gegners Hilfe können wir keine Tore schießen.

  • Nach Thielert und Kempter der nächste Schiri der künftig bitte nicht an die AF geschickt wird.


    Die Situation war in meinen Augen nicht geklärt geschweige denn beendet.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • wenn es nicht läuft, dann läuft's nicht. dann murmelst du das siegtor nicht rein, dann steht der pfosten ein paar zentimeter zu weit rechts oder links und der schiri pfeifft eben 2 sekunden vor dem tor ab.

    abgesehen von den 25 minuten nach der pause, die mehr oder weniger sehr unkonzentriert waren, war es schon okay. nicht mehr und nicht weniger. in unserer situation bin ich nicht so enttäuscht vom spiel, sondern vom ergebnis. mir ist dabei egal, ob bielefeld auch seine sehr guten chancen hatte. mich interessiert der gegner dann nicht, wenn wir mal wieder gewinnen müssen und eben auch die möglichkeiten dazu hatten. aber es will einfach nicht sein. geduld ist weiter ein guter ratgeber.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Kein Vorwurf. Die Situation war eigentlich vorbei. Die Zeit um 30 Sekunden rüber.


    Der Punkt ist zwar verdient, aber bringt uns überhaupt nicht weiter.

    Hofschneider weiterhin ohne Sieg, Impulse kommen auch nicht von der Bank aus. Hartels Wechsel war positiv für uns, aber dann kam nichts mehr.

    Hedlund in der Schlussphase nicht mehr zu sehen. Hätte man mit Gogia probieren können.

    Ich habe eh schon lange keine Argumente mehr auf dem Platz dafür gesehen, warum Hedlund noch immer gesetzt ist.

  • nein, in so einer situation darf kein schiedsrichter der welt pfeifen - und macht es auch nicht.

    Deine Meinung!

    ja? es gibt sicher so 10.000 spiele pro jahr, zeige mir nur eins, in dem der schiri abpfeift, während gerade jemand zum schuss ausholt und der ball auch auf ihn zukommt!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: