Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin

  • Schiri war heute in vielen Dingen nicht auf der Höhe (allein schon Abseits, während 2 Spieler hinten liegen).

    Von den Chancen her ein glücklicher Punkt, da man auch das Tor geschenkt bekommen hat, aufgrund der merkwürdigen Aktionen der Bielefelder Abwehr.

    der schiri hat nicht die fahne zum abseits gehoben. solche fahne hat der assi an der linie, der hob sie dann. der schiri gab danach richtigerweise schiriball, korrigierte den fehler des assis. so mein eindruck.

    Ich flipp aus! Pfeifft der während eines Torabschlusses ab! Unfassbar!

    der pfiff kam vor dem schuss.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • es war trotzdem während des torabschlusses.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Schiri war heute in vielen Dingen nicht auf der Höhe (allein schon Abseits, während 2 Spieler hinten liegen).

    Von den Chancen her ein glücklicher Punkt, da man auch das Tor geschenkt bekommen hat, aufgrund der merkwürdigen Aktionen der Bielefelder Abwehr.

    der schiri hat nicht die fahne zum abseits gehoben. solche fahne hat der assi an der linie, der hob sie dann. der schiri gab danach richtigerweise schiriball, korrigierte den fehler des assis. so mein eindruck.

    Ich flipp aus! Pfeifft der während eines Torabschlusses ab! Unfassbar!

    der pfiff kam vor dem schuss.


    Haste auch wieder recht, war in dem Fall der Assistent.

    Und stimmt, der Pfiff kam davor und dementsprechend haben die Bielefelder auch nicht mehr viel dagegen gemacht, den Ball abzuwehren, zumal die Nachspielzeit schon lange abgelaufen war.

  • Reklame:
  • Das Problem heißt Gogia und Hartel. Hedlund würde überhaupt nicht mehr spielen, hätten die beiden Normalform. Hartel hat es heute mal wieder in Ansätzen gezeigt.

  • Arminen mit deutlich mehr Biss, 2 Urgesteine heute wieder weit vorn was die Leistung betrifft. Das allein sagt alles in unserer Lage. Der Punkt ist in Ordnung, aber gemessen an den Ansprüchen vom Herrn Betonbaron, ist das schlicht weg einfach zu wenig! Mir langt der Punkt.

  • Deine Meinung!

    ja? es gibt sicher so 10.000 spiele pro jahr, zeige mir nur eins, in dem der schiri abpfeift, während gerade jemand zum schuss ausholt und der ball auch auf ihn zukommt!

    nicht vergessen "Bielefeld" :S

    Ich finde, dieses knappe Nichttor war sehr Gewinnbringend im Bezug auf die anstehenden Spiele :schal:

  • Deine Meinung!

    ja? es gibt sicher so 10.000 spiele pro jahr, zeige mir nur eins, in dem der schiri abpfeift, während gerade jemand zum schuss ausholt und der ball auch auf ihn zukommt!

    Wenn Du über 50 bist und früher die Länderspiele der DDR gesehen hast, hast Du vielleicht ein Spiel gesehen, wo der Pfiff nach dem Schuss kam, bevor der der Ball die Linie passierte.

    Heute kam der Pfiff bevor Skrybski abzog. Trotzdem sehr unglücklich. 4 von 5 Schiedsrichter pfeifen in dieser Situation nicht, sondern warten das Ende der Szene ab oder pfeifen bereits 40 Sekunden vorher.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nochmal: Foul bei 3.00min über der Zeit, folglich Freistoß letzte Aktion. Einmal nach außen abgewehrt, Flanke trotzdem noch durchgehen lassen, Torwart bringt den Ball nochmal aus dem Strafraum. Irgendwann ist so eine letzte Aktion dann auch mal vorbei. Der kann jetzt nicht darauf warten, wann unsere Herrschaften dann mal den Ball aufs Tor kriegen.


    Hätten wir so ein Tor kassiert, hätte hier der Baum gebrannt.

  • Reklame:
  • Der Lappen von Schiri hätte einfach abpfeifen sollen als der Torwart den Ball aus den Strafraum faustet, so sieht das sehr sehr unglücklich aus.

    Das wäre so als ob der Spieler in der Nachspielzeit aufs freie Tor läuft und der Schiri dann exakt bei 3:00 Minuten Nachspielzeit abpfeift, er sieht das sich eine Chance ergibt er nimmt dem Spieler die Chance.

  • Ja, Schiri unglücklich. Aber das war trotzdem nicht das was man erwartet kann. In Hz 1 noch okay, obwohl auch hier in Defensive das Schwimmen begann und im Angriff oft nicht die beste Lösung gesucht wurde. Hz 2 dann 30 Minuten kaum kontrollierte Aktionen von uns. Und wenn ich dann Hofi und böni sehe, wie sie brav zuschauend auf der Bank sitzen, na ja ...

    Und in den letzten 15 Minuten ist Bielefeld eigentlich tot, aber wir schaffen zu wenig kontrollierte Aktionen. Einzelkritik spare ich mir, aber da wäre einiges zu sagen.

    Wer es immer noch nicht glaubt, 40 Punkte heißt es einzufahren.

    Eisern und gute Nacht

  • Der Pfiff kam ne millisekunde vor dem Schuß, allerdings schaut der Schiri genau auf die Situation. Muss man nicht abpfeiffen.


    Die Zeit wurde beim Freistoß vertrödelt.


    Insgesamt hätte mich eine Niederlage nicht verwundert und wäre nicht ungerecht gewesen. So darf der Trainer weiter stümpern und die Serie ausbauen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Sorry, wenn man kotzen könnte, dann in die SR-Kabine. Soviel Schwachsinn, um in die letztne Aktion zu pfeifen, ist schon Betrug. Es kozt einen wirklich an, wenn minimale Chanchen durch solche SR-Dilletanen versaut werden.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Parensen stark. Friedrich super Debüt. Hat jemand Leistner vermisst?

    Spielt der nicht in England?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • ja? es gibt sicher so 10.000 spiele pro jahr, zeige mir nur eins, in dem der schiri abpfeift, während gerade jemand zum schuss ausholt und der ball auch auf ihn zukommt!

    nicht vergessen "Bielefeld" :S

    Ich finde, dieses knappe Nichttor war sehr Gewinnbringend im Bezug auf die anstehenden Spiele :schal:

    richtig seh ich auch so das es erstmal gegen Düsseldorf extra Motivation gibt odermal mehr Agressivität hervor bringt mit Schaum vorm Mund

  • Samstag bekommt Düsseldorf unsere Wut ab!

    Ich glaube nicht, dass sich jetzt das Bauerntheater vor Angst in die Hosen scheisst! Die kommen als Tabellenführer mit stolzgeschwellter Brust!! Uns stecken die letzten 8Spiele in den Knochen oder besser im Kopf!! Wütend sollten wir Sonnabend nicht sein, aber mutig dem Bauerntheater die Aufführung versauen, das muss gelingen!!

  • Lienen und Ragnick sagen auch gerade auf Sky dass der Schiri sehr, sehr „unglücklich“ abgepfiffen hat und dass man für gewöhnlich solche heisse Szene zu Ende spielen lässt ...


    hätte.. hätte Fahrradkette ... die Konzentration kann jetzt definitiv nach unten geschärft werden .. Zielklarheit kann ja auch ein Vorteil sein!


    Eisern!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • so nun mal ganz ruhig,Butter bei de Fische,wir können froh sein den ein( .) mitgenommen zu haben,wenn man die Rot weiße Brille runternimmt und den Tatsachen in die Klotzen kiekt....


    war das unser Anspruch??Falls das jemand bejahend sollte,Punkt gewonnen.


    Mein Anspruch ist ein anderer!!!Fusi spielen:opi::opi::opi::opi:

  • Reklame: