Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin

  • Ich flipp aus! Pfeifft der während eines Torabschlusses ab! Unfassbar!

    Nein. Das hat er nicht. Er hat nach der TW-Parade abgepfiffen, und da waren 4 min. rum. Wir hatten 93 min Zeit.

    Is mir doch wurscht! Hier wird der Mannschaft fehlende Leidenschaft attestiert und dann analysiert der Unioner nach der 5. Skyzeitlupe, dass der Pfiff nach der Torwartaktion kam. Verdammte Hacke! Die Situation war im Fluss, der Pfiff kam für mich zu früh. Argumente für eine längere Nachspielzeit gibt es fast immer. Egal, jede andere Meinung ist für mich grad inakzeptabel. Morgen vielleicht wieder....😬😬😉

  • Parensen stark. Friedrich super Debüt. Hat jemand Leistner vermisst?

    Ja ich. Wenn Leistner spielt, haben wir meist im eigenen Strafraum Kopfballüberlegenheit. Heute nicht. Zu Glück kam Klos nach Margen Darmproblemen erst, als Bielefeld bereits stark abbaute.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • War zweimal geklärt, ich hätte es auch abgepfiffen.

    Wo war der denn geklärt? Geklärt ist, wenn das Ding aus der Gefahrenzone raus ist.

    Der Schiri sah ganz genau, dass es noch ein Tor werden konnte und pfiff genau deshalb "rechtzeitig" ab. Kann man so machen, aber wäre das auch z.B. so den Bayern passiert?

  • Reklame:
  • Nein. Das hat er nicht. Er hat nach der TW-Parade abgepfiffen, und da waren 4 min. rum. Wir hatten 93 min Zeit.

    Is mir doch wurscht! Hier wird der Mannschaft fehlende Leidenschaft attestiert und dann analysiert der Unioner nach der 5. Skyzeitlupe, dass der Pfiff nach der Torwartaktion kam. Verdammte Hacke! Die Situation war im Fluss, der Pfiff kam für mich zu früh. Argumente für eine längere Nachspielzeit gibt es fast immer. Egal, jede andere Meinung ist für mich grad inakzeptabel. Morgen vielleicht wieder....😬😬😉

    nun bleibt doch mal ruhig,wäre es verdient gewesen??

  • Nochmal: Foul bei 3.00min über der Zeit, folglich Freistoß letzte Aktion. Einmal nach außen abgewehrt, Flanke trotzdem noch durchgehen lassen, Torwart bringt den Ball nochmal aus dem Strafraum. Irgendwann ist so eine letzte Aktion dann auch mal vorbei. Der kann jetzt nicht warten, wann unsere Herrschaften dann mal den Ball aufs Tor kriegen.


    Hätten wir so ein Tor kassiert, hätte hier der Baum gebrannt.

    Nein, er muss die Aktion, die absolut noch im Fluss ist, zu Ende laufen lassen, zumal die Unterbrechung auch nochmal Zeit von der Uhr nimmt. Meiner Meinung nach skandalös. Hätten wir so ein Tor kassiert, ja, dann hätte es mit Sicherheit auch Diskussion gegeben, aber es wäre trotzdem regelkonform. So wurden wir, meinetwegen nur durch Blödheit, um den Sieg gebracht, ob der verdient gewesen wäre oder nicht.


    Ansonsten sah ich uns verbessert, auch wenn wir lange noch nicht bei 95% sind. Mehr fällt mir gerade in meiner Wut nicht ein...

  • ... giftiger, handlungsschneller, bissiger ... Attribute die der Reporter nur unserem Gegner attestierte ... und genau das ist das Problem! ... irgendwas stimmt da nicht ..

    Hat sich, abgesehen von Pare, noch ein Spieler das Trikot so richtig dreckig gemacht?


    Nur mit "Du hast die Haareschönspielweise" ist in der 2. Liga halt auch in Bielefeld nicht viel zu holen.


    Schon blöd vom Schieri in dem Moment abzupfeifen.


    Trotzdem war die Mannschaft mit dem Remis gut bedient.

  • ja? es gibt sicher so 10.000 spiele pro jahr, zeige mir nur eins, in dem der schiri abpfeift, während gerade jemand zum schuss ausholt und der ball auch auf ihn zukommt!

    Das stimmt nicht. Er pfiff, als der TW gefaustet hatte. Schau es Dir an.

    Nein, tat er nicht. Der erste Pfiff ertönte erst in dem Moment, wo Stevie den Ball bereits angenommen hatte und abziehen wollte. Schau es Dir an.


    Sah Ewald Lienen übrigens genau so. Darf man niemals abpfeifen. Aber ist jetzt eh müßig. Schaum vorm Mund bis Samstag bewahren und Düsseldorf aus der AF ballern.

  • Reklame:
  • Gibt zwar nichts, was nicht schon gesagt gesagt wurde aber ich habe einfach ein unbremsbares Geltungsbedürfnis und bin eine Quasselstrippe:

    Ich bin nicht unzufrieden!

    Pare hat gezeigt, wie man seine Chance nutzt - Damir leider nicht.

    Ich habe alle kämpfen sehen; insbesondere Steven und Pare waren da stark.

    Selbst Kroos kämpft und gestaltete und Torrejon war abgeklärt und kopfballstark.

    (Natürlich alles gemessen an den letzten Spielen, nicht an unserem Anspruch.)

    Ich freue mich durchaus auf das Düsseldorfspiel!

    Polter ist komplett außer Form und da schließt meine einzige Kritik an:

    Das muss Hofi sehen, da muss er z.B. Gogia bringen!

  • Weiß auch gar nicht, was ihr alle gegen den Hedlund habt. Der spielt da wo er überhaupt nicht hingehört und macht das sehr ordentlich! Kreilach auf links und Hedlund zentral, kann man so machen...muss man aber nicht. Insgesamt aber ein ordentliches Spiel von uns. Wenn auch mit unglücklichem Ausgang.

  • Hedlund in der Schlussphase nicht mehr zu sehen. Hätte man mit Gogia probieren können.

    Ich habe eh schon lange keine Argumente mehr auf dem Platz dafür gesehen, warum Hedlund noch immer gesetzt ist.

    Nur Hedlund? Man könnte heute mehr Namen nennen...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Parensen stark. Friedrich super Debüt. Hat jemand Leistner vermisst?

    Ja ich. Wenn Leistner spielt, haben wir meist im eigenen Strafraum Kopfballüberlegenheit. Heute nicht. Zu Glück kam Klos nach Margen Darmproblemen erst, als Bielefeld bereits stark abbaute.

    Wieviel Kopfbälle kamen auf unsere Kiste?

    Ich glaube Kloß hätte nach seiner Einwechslung nicht einen.

    Der Junge war gut aufgehoben.

  • Pfiff hin oder her, wer es in 93 Minuten nicht schafft, das Ruder rumzureißen, darf sich am Schluss nicht beschweren. Für mich war es heute lediglich 1 Punkt mehr für unseren Klassenerhalt. Nicht mehr und nicht weniger. Die Punkteteilung geht vollkommen in Ordnung.

  • Das stimmt nicht. Er pfiff, als der TW gefaustet hatte. Schau es Dir an.

    Nein, tat er nicht. Der erste Pfiff ertönte erst in dem Moment, wo Stevie den Ball bereits angenommen hatte und abziehen wollte. Schau es Dir an.


    Sah Ewald Lienen übrigens genau so. Darf man niemals abpfeifen. Aber ist jetzt eh müßig. Schaum vorm Mund bis Samstag bewahren und Düsseldorf aus der AF ballern.

    und nicht nur Lienen und Rangnick. Selbst der Trainer von Bielefeld Hat es so gesehen

  • Reklame: