Marvin Friedrich

  • Marvin hat sich für seinen ersten Auftritt heute sehr gut eingefügt. Später hatte er sogar ab und zu ein feines Auge für den öffnenden Pass nach vorne. Weiter so Marvin... :daumen:

  • gut macht Hoffnung und Toni muss sich strecken gibt kein Grund zu wechseln

    Wenn Friedrich in der Innerverteidigung bleiben sollte, geht dafür Torrejon raus. Leistner spielt meiner Meinung nach gegen Düdo auf jeden Fall.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich glaube eher das Toni für Micha wieder reinkommt und Marc auf links wechselt. Marvin hat es heute nicht schlecht gemacht (um wieder rausgenommen zu werden).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Man sollte bedenken, dass er lange

    Zeit nicht gespielt und so gut wie ueber-

    haupt keinerlei Profi-Spielpraxis hat.

    Ebenso, dass er in ein Team und in

    einen Verein kam, bei dem es so einiges

    an Problemen gibt.

    Unter den Gesichtspunkten war er

    neben Mese und Steve ein Lichtblick

    in einer grauen Eminenz Elf.

    Er sollte den langsamen Torrejohn

    ersetzen koennen.

  • Ein guter, ziemlich souveräner Einstand von Marvin, der ja auch mit Augsburg II nicht gerade eine Erfolgswelle erlebte. Es war zwar auffällig, dass über die Trimmel/Friedrich-Seite mehr Bälle in den 16er kamen als über die Parensen/Pedersen-Seite. Das lag m.E. am "Matchplan" der Bielefelder, die ihr Spiel bewusst in die Zone des Neulings verschieben wollten. Wenn er gesund bleibt, klönnte ein defensiver Arbeitsplatz für die nächsten Jahre vergeben sein. Bis Saisonende sehe ich ihn eher neben Toni L.. Meine Prognose: Ab Sommer spielt unsere #5 mit einem neuen (hoffentlich ähnlich jungen und schnellen) Partner in der Innenverteidigung. Gehen werden Leistner, Schönheim und Schösswendter, Torrejon bleibt und wird auf ähnlich viele Einsätze wie Fabian S. kommen.

  • Reklame:
  • bis da sammelt mf noch fleißig erfahrungen, wir können sowieso erst 2019 richtig was verändern was personal betrifft, und da kommen fcn und düdo wieder zurück aus dem urlaub (also keine bundesliga schwergewichte ) und wir nutzen die gelegenheit zum aufstieg

  • Schönheim wird uns bestimmt nicht verlassen.

    Warum auch:?:

    Sein Vertrag endet doch erst 2019.

    Zugegeben ein ganz schräger Gedanke und etwas im Profifußball noch nie Dagewesenes: Jetzt stell dir doch mal vor, man einigt sich im Sommer wegen mangelnder Perspektive auf eine Vertragsauflösung.

  • Schönheim wird uns bestimmt nicht verlassen.

    Warum auch:?:

    Sein Vertrag endet doch erst 2019.

    Zugegeben ein ganz schräger Gedanke und etwas im Profifußball noch nie Dagewesenes: Jetzt stell dir doch mal vor, man einigt sich im Sommer wegen mangelnder Perspektive auf eine Vertragsauflösung.

    Warum sollte er:?:Hier wird er bestens bezahlt, einen anderen Verein wird er NICHT mehr finden.

  • Reklame:
  • Reklame: