Marvin Friedrich

  • Neues Gerücht: Friedrich als Ersatz für Ginter?

    "Borussia Mönchengladbach hat einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge Marvin Friedrich von Union Berlin als möglichen Nachfolger von Matthias Ginter ausgemacht, sollte der Top-Verteidiger der „Fohlen“ sich gegen eine Verlängerung entscheiden."

    Da könnte ja eventuelle die KO verdampfen.:/

  • Neues Gerücht: Friedrich als Ersatz für Ginter?

    "Borussia Mönchengladbach hat einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge Marvin Friedrich von Union Berlin als möglichen Nachfolger von Matthias Ginter ausgemacht, sollte der Top-Verteidiger der „Fohlen“ sich gegen eine Verlängerung entscheiden."

    Dann mal Butter bei die Fische...

    12 Mio € Minimum, träumte ich , ja wann eigentlich... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Neues Gerücht: Friedrich als Ersatz für Ginter?

    "Borussia Mönchengladbach hat einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge Marvin Friedrich von Union Berlin als möglichen Nachfolger von Matthias Ginter ausgemacht, sollte der Top-Verteidiger der „Fohlen“ sich gegen eine Verlängerung entscheiden."

    Da könnte ja eventuelle die KO verdampfen.:/

    Ick meinte eigentlich die Aufstiegsklausel....:rofl::beer

  • Neues Gerücht: Friedrich als Ersatz für Ginter?

    "Borussia Mönchengladbach hat einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge Marvin Friedrich von Union Berlin als möglichen Nachfolger von Matthias Ginter ausgemacht, sollte der Top-Verteidiger der „Fohlen“ sich gegen eine Verlängerung entscheiden."

    Dann mal Butter bei die Fische...

    12 Mio € Minimum, träumte ich , ja wann eigentlich... ;)

    Bei festgeschriebener Ausstiegsklausel geht in dieser Situation nicht die Ablösesumme für den abgebenden Verein hoch. Friedrich hat lediglich eine bessere Position bei den Gehaltsverhandlungen mit beiden potentiellen Arbeitgebern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Herr Ruhnert sollte in Zukunft bei den Ausstiegsklauseln etwas frecher sein.


    Jetzt hätten beide Vereine sich hochgeboten und 10-12 Mio. wären wenn Ginter 35. Mio Marktwert hat realistisch gewesen für Friedrich.


    So sind es womöglich eben ,,nur“ 7 Mio, würde mich nicht wundern wenn Friedrich offiziell wechselt und erst danach Löw ihn in die Nationalmannschaft Sorry die Mannschaft sagt man ja 🧐 holt, schließlich kann doch ein Spieler bei Union nicht gut genug sein für das DFB Team🤷🏻‍♂️Und danach steigt sein Marktwert womöglich nochmal erheblich.


    Mich ärgert das mit der Klausel sehr:(

  • Reklame:
  • Herr Ruhnert sollte in Zukunft bei den Ausstiegsklauseln etwas frecher sein.


    Jetzt hätten beide Vereine sich hochgeboten und 10-12 Mio. wären wenn Ginter 35. Mio Marktwert hat realistisch gewesen für Friedrich.


    So sind es womöglich eben ,,nur“ 7 Mio, würde mich nicht wundern wenn Friedrich offiziell wechselt und erst danach Löw ihn in die Nationalmannschaft Sorry die Mannschaft sagt man ja 🧐 holt, schließlich kann doch ein Spieler bei Union nicht gut genug sein für das DFB Team🤷🏻‍♂️Und danach steigt sein Marktwert womöglich nochmal erheblich.


    Mich ärgert das mit der Klausel sehr:(


    Ja aber momentchen, angenommen er geht. LEV will ihn verpflichten, und Gladbach auch: dann besteht doch immer noch die Möglichkeit das ein Verein mehr biete als der andere, oder?

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Warum sollte er das tun? Unions Mitspracherecht endet beim Erreichen der vereinbarten Kaufoption.

    Den Rest entscheidet Marvin.

    ich habe ja keine wirkliche ahnung, was in den diversen verträgen so drin stehen kann.

    aber vielleicht ist es sogar möglich, dass es, wenn marvin uns verlassen sollte, noch ausgehandelte vertragsklauseln gibt, wonach es für uns in bestimmten fällen einen finanziellen nachschlag gibt. z.b. wenn marvin beim neuen arbeitgeber einsätze als nationalspieler bekommt. oder wenn er bei seinem neuen arbeitgeber generell internationale pflichtspiele machen wird. oder für ähnliche situationen. spezielle zusatzklauseln, die auch nachträglich noch geld bringen, soll es ja durchaus geben.

    ob es in diesem falle sowas geben könnte....ich weiß es natürlich nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vielleicht gibt es hier einen Auskenner, um wieviel steigt der Marktwert bei einem aktuellen Nationalspieler, unter Löw wird es für Marvin wohl nichts mehr, der kieckt meist nur auf bestimmte Vereine und spezielle private Vorlieben sollen ja wohl auch eine Rolle spielen (gab schon Aussagen von Spielern in die Richtung)...und wenn er dann beim Nachfolger an die Tür zur Nationalelf anklopfen sollte, wären die kolportierten Summen von 6-7,5 Millionen 'nen Discountpreis

  • Neues Gerücht: Friedrich als Ersatz für Ginter?

    "Borussia Mönchengladbach hat einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge Marvin Friedrich von Union Berlin als möglichen Nachfolger von Matthias Ginter ausgemacht, sollte der Top-Verteidiger der „Fohlen“ sich gegen eine Verlängerung entscheiden

    Am liebsten hätte ich natürlich daß unser Friedrich der Große bei uns bleibt. Aber wenn er geht, dann ist mir sein weiterer Verbleib bei B.M.G. natürlich leber als wenn er zu Lügenkusen geht.

  • Reklame: