Marvin Friedrich

  • Der Schnellste ist er ja nun nicht. So wie Gomez den abgehängt hat.

    Guten Morgen. Das sehe ich eigentlich etwas anders: wenn man sich diese Szene nochmal ansieht, Marvin muß hinter Gomez herlaufen weil er später startet. Am Straufraum ist er dann VOR Gomez. Auch wenn er vielleicht wirklich nicht der schnellste ist, aber so nun auch wieder nicht. Sonst bauen sich noch (falsche) Legenden auf.

  • Der Schnellste ist er ja nun nicht. So wie Gomez den abgehängt hat.

    Guten Morgen. Das sehe ich eigentlich etwas anders: wenn man sich diese Szene nochmal ansieht, Marvin muß hinter Gomez herlaufen weil er später startet. Am Straufraum ist er dann VOR Gomez. Auch wenn er vielleicht wirklich nicht der schnellste ist, aber so nun auch wieder nicht. Sonst bauen sich noch (falsche) Legenden auf.

    Dazu noch ein Nachtrag, Gomez hat in dieser Situation laut Eurosport Analyse ein Tempo von 31,x km/h vorgelegt. Soooo langsam ist das dann auch nicht.

  • Der Schnellste ist er ja nun nicht. So wie Gomez den abgehängt hat.

    Guten Morgen. Das sehe ich eigentlich etwas anders: wenn man sich diese Szene nochmal ansieht, Marvin muß hinter Gomez herlaufen weil er später startet. Am Straufraum ist er dann VOR Gomez. Auch wenn er vielleicht wirklich nicht der schnellste ist, aber so nun auch wieder nicht. Sonst bauen sich noch (falsche) Legenden auf.

    Das ist richtig, wobei Gomez zu diesem Zeitpunkt aber auch schon damit beschäftigt ist zu überlegen was er nun machen soll. ;)


    Einigen wir uns auf guter Verteidiger mit Luft nach oben. Wobei man sein Verteidigungsverhalten sowohl beim 1:0 als auch beim 2:1 noch verbessern kann.


    4 oder 5 Mio. € würde ich persönlich aber nicht für ihn ausgeben.

    Inge, Inge, Klingelelingeling, nur der Inge macht dat Ding, nur der Inge macht dat Ding

  • Guten Morgen. Das sehe ich eigentlich etwas anders: wenn man sich diese Szene nochmal ansieht, Marvin muß hinter Gomez herlaufen weil er später startet. Am Straufraum ist er dann VOR Gomez. Auch wenn er vielleicht wirklich nicht der schnellste ist, aber so nun auch wieder nicht. Sonst bauen sich noch (falsche) Legenden auf.

    Dazu noch ein Nachtrag, Gomez hat in dieser Situation laut Eurosport Analyse ein Tempo von 31,x km/h vorgelegt. Soooo langsam ist das dann auch nicht.

    Ich würde das als Durchschnitt einordnen.


    https://sports.bwin.com/de/new…en-spieler-der-bundesliga

    https://www.goal.com/de/listen…486hutwo871v1hjxmcoo9h5gq

    Inge, Inge, Klingelelingeling, nur der Inge macht dat Ding, nur der Inge macht dat Ding

  • Reklame:
  • https://www.kicker.de/news/fus…gsburg-nicht-gewollt.html


    Also Marvin's Position ist eineindeutig. Reuter macht das, was aus Augsburger Sicht verständlich ist. Er versucht noch ein paar Euros herauszuschlagen. Unsere Chancen, Marvin auch weiterhin bei uns zu behalten, stehen jedoch meiner Meinung nach nicht schlecht. Wir werden eine Summe X zahlen und Herr Reuter wird einsehen müssen, dass er auf Grund der Gegebenheiten keine utopischen Forderungen stellen kann, da er sich damit ins eigene Fleisch schneiden würde.

  • Das ist richtig, wobei Gomez zu diesem Zeitpunkt aber auch schon damit beschäftigt ist zu überlegen was er nun machen soll. ;)


    Einigen wir uns auf guter Verteidiger mit Luft nach oben. Wobei man sein Verteidigungsverhalten sowohl beim 1:0 als auch beim 2:1 noch verbessern kann.


    4 oder 5 Mio. € würde ich persönlich aber nicht für ihn ausgeben.

    wenn du 1 bis 2 Millionen dazu gibst ist uns schon erheblich geholfen..... ;)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Ein Zweitligaspieler, glaube bei Stuttgart

    ...was abzuwarten bleibt.

    Muss denn diese Häme weiterhin sein???


    Wenn er so ist, wie ich ihn anderer Stelle hier schon mal versuchte zu verdeutlichen, ja dann hat er weiterhin meinen Respekt... :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ...was abzuwarten bleibt.

    Muss denn diese Häme weiterhin sein???


    Wenn er so ist, wie ich ihn anderer Stelle hier schon mal versuchte zu verdeutlichen, ja dann hat er weiterhin meinen Respekt... :opi:

    Da war keine Häme! Ich zweifel nur etwa an, ob er überhaupt zweite Liga spielen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Muss denn diese Häme weiterhin sein???


    Wenn er so ist, wie ich ihn anderer Stelle hier schon mal versuchte zu verdeutlichen, ja dann hat er weiterhin meinen Respekt... :opi:

    Da war keine Häme! Ich zweifel nur etwa an, ob er überhaupt zweite Liga spielen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

    Na gesagt hat er, das er mit Stuttgart den Wiederaufstieg packen will.

  • Für den Wiederaufstieg müsste der Mann aber so viel Zeit wie möglich auf der Tribüne verbringen. Sonst wird das schwer.

    Dein Beitrag nur mal als stellvertretendes Beispiel für viele andere Beiträge dieser Art in den vergangenen 7 Tagen genommen. Der Mann ist einer der besten Stürmer Deutschlands der näheren Vergangenheit und hat sich mehr Respekt verdient. Auch von dir. Mir ist völlig unklar, warum hier ausgerechnet gegen ihn ständig rumgepestet werden muss. Doch hoffentlich nicht nur wegen dieser Aussage nach dem Hinspiel? Wenn doch, dann dazu folgender Kommentar von mir: Kommt mal klar ihr Mainzelmännchen und seid nicht so überempfindlich. Mein Gott.

  • Für den Wiederaufstieg müsste der Mann aber so viel Zeit wie möglich auf der Tribüne verbringen. Sonst wird das schwer.

    Dein Beitrag nur mal als stellvertretendes Beispiel für viele andere Beiträge dieser Art in den vergangenen 7 Tagen genommen. Der Mann ist einer der besten Stürmer Deutschlands der näheren Vergangenheit und hat sich mehr Respekt verdient. Auch von dir. Mir ist völlig unklar, warum hier ausgerechnet gegen ihn ständig rumgepestet werden muss. Doch hoffentlich nicht nur wegen dieser Aussage nach dem Hinspiel? Wenn doch, dann dazu folgender Kommentar von mir: Kommt mal klar ihr Mainzelmännchen und seid nicht so überempfindlich. Mein Gott.


    Bei allem gebotenen Respekt vor dir, aber nein.

    Mario Gomez wurde deswegen nicht früher eingesetzt, weil er schlichtweg nicht die Kraft für 90 Minuten oder 75 Minuten mehr hat.

    Er selbst hat im Winter noch nach einem Ersatz gefragt, weil er selbst (!) einsah, dass er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann. Und mit einem Spieler, der nicht mal das Selbstvertrauen hat, der Mannschaft zu helfen, wird dieser auch nicht helfen.

    Deine Bemerkung ist daher eins: bescheuert.

  • Reklame: