Marvin Friedrich

  • Aber was sollen die Leute in so einem langen Sommerloch sonst tun... ? :rolleyes:;)

    Sich über den Dauerkartenverkauf beschweren.

    Ansonsten klar, hier ist immer viel Spekulatius mit dabei, solange es keine offiziellen Verlautbarungen gibt. Das gehört dazu ;)


    Und Friedrich hat halt auch ne starke Saison gespielt insgesamt; dass die meisten hier ihn gern behalten wollen, ist doch klar. Und in so nem Fall wird halt in jedes Zitats von einer der beteiligten Parteien so viel reininterpretiert wie möglich. Macht doch auch mal Spaß :D

  • Reklame:
  • Mag sein. Da Augsburg sich für van Drongelsen interessiert macht für sie ein Tauschgeschäft durchaus Sinn. Aber: Auch der HSV wird die 4 Mio nicht akzeptieren. Sie werden sagen: Beim Tausch der beiden muss mindestens ein Gewinn von 5-6 Mio stehen. Und dann sind wir genau bei der Summe, die Union vorschlägt.

  • Das mit dem Tauschgeschäft zwischen HSV und FCA hatte ich so noch nicht gehört...

    Naja, das würde ich nicht zu heiß essen. Ich denke nach wie vor, dass es nicht ganz unwesentlich ist, wie Marvin sich positioniert. Heißt, das Marvin ja in irgendeiner Form einem Wechsel zum HSV auch zustimmen müsste. Wo Marvin seine Zukunft sieht, hat er aber ganz klar und deutlich geäußert. Er sprach ja sogar vom perfekten Paket. Er fühlt sich bei uns wohl, ist eine feste Größe bei Urs und im Team und er würde mit uns in der kommenden Saison auf allerhöchster Bühne spielen. Wieso sollte er also einen Schritt zurück machen und zu dem Chaos-Verein nach Hamburg wechseln, die seit Jahren nichts Zielführendes auf die Reihe bekommen und auch in der kommenden Saison bei der Konkurrenz mit Sicherheit noch nicht safe aufgestiegen sind. Es haben sich die letzten Jahre schon etliche Spieler von dem vermeintlich großen Namen täuschen lassen und waren dann plötzlich Teil der chaotischen Zustände. Klar könnte das unter Hecking besser werden. Aber wenn ich den Trainer-Verschleiß beim HSV sehe (und da stand ja nun schon der ein oder andere vernünftige Trainer an der Seitenlinie), dann ist auch Hecking absolut keine Garantie, dass sich die Gemengelage in HH nur auf Grund seiner Person plötzlich ordnet.

    Marvin macht auf mich definitiv nicht den Eindruck, als ob er sich willenlos zum Objekt irgendeines Geschachers machen lässt. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir im Rennen um Marvin gute Karten haben und er in der kommenden Saison rot-weiß tragen wird. Aber klar, so lange es keine Gewissheit gibt, bleibt halt ein mulmiges Restgefühl.

  • Mensch Ruhnert, jetzt pack den Geizsäcken 50.000 noch rauf -

    dieses Warten macht ein Kirre !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Was ist das für ein Irsinn. Was hat man aus ein Spiel der Arbeiter gemacht?Fußball ist ein Spiel, was kein produktiven Nutzen hat. Millionen werden da, an ein paar wenige versenkt. Fußball stellt nichts her, außer "Brot und Spiele" fürs Volk.

  • Reklame:
  • Ick irre im Sommerloch rum und stelle mir lieblich vor, wie CA am Samstag erst unsere Nummer 4 Lars Dietz aufruft und dann sowat sagt wie: "und naja, HIER IST UNSERER NUMMER 5 MARVIN (und wird dann FRIEDRICH FUßBALLGOTT!)


    #FREEdrich wird unser CenterBACK!


    :schal:

  • wäre geil:schal::schal:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Wenn man wollte könnte man auch sagen, er verhandelt. Nichts exotisches zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Was ist das für ein Irsinn. Was hat man aus ein Spiel der Arbeiter gemacht?Fußball ist ein Spiel, was kein produktiven Nutzen hat. Millionen werden da, an ein paar wenige versenkt. Fußball stellt nichts her, außer "Brot und Spiele" fürs Volk.

    Das Volk hat schon immer Brot und Spiele gewollt..... und alle gerissenen Herrscher haben haben dem Volk das gewährt!


    Barolf

  • Was ist das für ein Irsinn. Was hat man aus ein Spiel der Arbeiter gemacht?Fußball ist ein Spiel, was kein produktiven Nutzen hat. Millionen werden da, an ein paar wenige versenkt. Fußball stellt nichts her, außer "Brot und Spiele" fürs Volk.

    Das Volk hat schon immer Brot und Spiele gewollt..... und alle gerissenen Herrscher haben haben dem Volk das gewährt!


    Barolf

    .....und manchmal trügt auch der Schein!

  • Reklame: