Marvin Friedrich

  • Und warum hat er dann nicht gespielt?


    OK ok, lese gerade, im Kader war er.

    Dann muss ich die Frage ja an Fischer richten - begreifen kann ich es nicht. Links- oder rechtsfuß hin oder her.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Das ist ziemlich sicher n reines vertragsding.

    Etwas anderes ist eigentlich nicht denkbar. Interessant also, dass es solche Klauseln gibt... (ich glaube, ich würde sie verbieten - sind für mich ein Unding)

    Ihn dann aber völlig unnütz trotzdem in den Spieltagskader zu nehmen, war dann aber ein tolles Ablenkungsmanöver unser Verantwortlichen, damit es nach sportlichen Gründen aussieht. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und warum hat er dann nicht gespielt?


    OK ok, lese gerade, im Kader war er.

    Dann muss ich die Frage ja an Fischer richten - begreifen kann ich es nicht. Links- oder rechtsfuß hin oder her.

    Fischer hat die Frage schon beantwortet. Er sich nicht gegen Friedrich sondern für Subotic entschieden.


    Bei 33 Spielern können hat 2/3 nicht in der Startelf stehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • das glaubst du doch selber nicht. Zumal es gar nicht nur um subotic geht, sondern um zwei innenverteidiger.

    Die Freiburg Sache lässt mich wieder vermuten, Friedrich durfte einfach nicht. Und ihr könnt ja gerne mal gucken, wie oft noch subotic UND schlotterbeck Friedrich vorgezogen werden. ;)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Fischer hat die Frage schon beantwortet. Er sich nicht gegen Friedrich sondern für Subotic entschieden.


    Bei 33 Spielern können hat 2/3 nicht in der Startelf stehen.

    das glaubst du doch selber nicht. Zumal es gar nicht nur um subotic geht, sondern um zwei innenverteidiger.

    Die Freiburg Sache lässt mich wieder vermuten, Friedrich durfte einfach nicht. Und ihr könnt ja gerne mal gucken, wie oft noch subotic UND schlotterbeck Friedrich vorgezogen werden. ;)

    und der kaderplatz in augsburg für marvin war einfach nur ein ablenkungsmanöver? obwohl kein weiterer innenverteidiger auf der bank saß, in den kader schaffte? das wäre ein ziemlich gefährliches pokerspiel gewesen. wenn z.b. schlotterbeck seine rote am anfang des spiels bekommen hätte....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ok, kein weiterer innenverteidiger auf der bank, stimmt, aber da war ja dann auch nur noch pare als ernsthafte option, oder? vielleicht hat er es dem nicht zugetraut und hätte es dann mit reichel abgefangen?

    vielleicht hast du auch recht, aber dann muss ich mich über diese personalentscheidung schon wundern. aber ich wunder mich ja manchmal über fischer, zumindest diesbezüglich. dieses einjährige festhalten an reichel ging mir zum beispiel gar nicht in den schädel...

    friedrich wird unser wichtigster innenverteidiger bleiben, denke ich, und so gut wie immer spielen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Nicht übermäßig clever, so kurz vor Schluß und das Spiel entschieden.

    Aber gut, kann ja alles mal passieren.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: