Netzathleten

[5] Marvin Friedrich

  • Für mich nicht nur durch den Ausgleich ganz weit vorne beim Spieler des Tages, auch wie immer einer der Spieler der Saison: 34 x über volle 90 Minuten, einer von nur drei Bundesliga-Feldspielern, der jedes Spiel über die volle Distanz gegangen ist.

    Ich hoffe, wir können ihn noch mindestens ein Jahr halten und er weiß zu schätzen, was er bei uns hat.

  • Für mich nicht nur durch den Ausgleich ganz weit vorne beim Spieler des Tages, auch wie immer einer der Spieler der Saison: 34 x über volle 90 Minuten, einer von nur drei Bundesliga-Feldspielern, der jedes Spiel über die volle Distanz gegangen ist.

    Ich hoffe, wir können ihn noch mindestens ein Jahr halten und er weiß zu schätzen, was er bei uns hat.

    Sehr gut und ich hoffe er bleibt, wie auch Andrich!

    Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt

  • auf die eher gar nicht so wirklich auf seine zukunft bei uns zielende frage, hat sich marvin im rbb audiointerview (etwas runter zu den stimmen zum spiel scrollen) aber ziemlich zurückhaltend ausgedrückt :/. klar, man verhandelt vielleicht noch.

    ich hoffe, er bleibt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich bin inzwischen sehr sicher, dass er diese Saison bei uns bleibt. Die AK werden nicht alle Vereine zahlen können nach dieser Saison.
    Ich habe die Hoffnung, dass man nochmal einen Vertrag aufsetzt, ähnlich wie man es bei Andersson gemacht hat.
    Dann würde man wenigstens bei einem Abgang nochmal Geld bekommen.

  • Ich bin inzwischen sehr sicher, dass er diese Saison bei uns bleibt. Die AK werden nicht alle Vereine zahlen können nach dieser Saison.
    Ich habe die Hoffnung, dass man nochmal einen Vertrag aufsetzt, ähnlich wie man es bei Andersson gemacht hat.
    Dann würde man wenigstens bei einem Abgang nochmal Geld bekommen.

    Dann aber bitte Minimum 12 mio. und nicht 6 mio. Oder wenn man sich nur auf eine Verlängerung um 1 Jahr einigen kann, wie beim Schweden, dann kann man vielleicht wenigstens so 7-8 mio. festsetzen, weil das bei einem Jahr Restlaufzeit seinem Minimalwert eher gerecht würde, als die jetzigen ~6 mio., die kolportiert wurden.


    PS: Warum man da jetzt einen Silas W. in die Liste mitaufgenommen hat, der relativ frühzeitig mit einem Kreuzbandriss ausgefallen ist, muss man auch nicht verstehen...

  • Reklame:
  • PS: Warum man da jetzt einen Silas W. in die Liste mitaufgenommen hat, der relativ frühzeitig mit einem Kreuzbandriss ausgefallen ist, muss man auch nicht verstehen...

    Ich glaube, die Elf der Saison basiert auf der Häufigkeit der Nennungen in der Elf des Spieltages.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld