1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Übrigens, lauter als der SCHEISS Böller* neben unsere Spieler, waren die Steine, die von mehrere Herzen gefallen sind, zu hören... ;):thumbup:


    *) HOFFE, dass der VERBRECHER der den geschmissen hat gefunden wird, und LANGE unsere Heimspiele nur in Fernseher sehen wird. :cursing::pump:thumbdown:

  • Das war mentalitätsmäßig einfach Klasse:

    Von Anfang an Druck gemacht

    Das Gegentor völlig ignorierend weggesteckt

    Ausgleich und Führung erzielt

    Und danach NICHT hinten reingestellt (wie ach so oft!!)

    Sondern versucht, jeden Ballbesitz als Tempokonter voll auf Abschluss auszuspielen.

    Die haben total an sich geglaubt.

    Und mich hatten sie auch überzeugt:

    als CA dievier Minuten Nachspielzeit angesagte, hat mich die Dauer kein bisschen beängstigt.

  • Reklame:
  • so viele ausfälle und ich fragte mich ernsthaft, wenn unser ösi schösswendter (habe nicht gehört, dass er krank oder verletzt ist) da nicht mal im kader steht (dafür maloney als abwehrspieler dabei)....da muss er doch so richtig unten durch sein?!

    Frag mich, wen der Scout damals beobachtet haben muss um ihn zu verpflichten. Hat wohl den falschen sich angesehen.

  • so viele ausfälle und ich fragte mich ernsthaft, wenn unser ösi schösswendter (habe nicht gehört, dass er krank oder verletzt ist) da nicht mal im kader steht (dafür maloney als abwehrspieler dabei)....da muss er doch so richtig unten durch sein?!

    Frag mich, wen der Scout damals beobachtet haben muss um ihn zu verpflichten. Hat wohl den falschen sich angesehen.

    nö, er hat den richtigen beobachtet, aber DER wollte nicht zu uns, also wurde ein "Ersatz" unnötig verpflichtet, SCHADE für alle :wacko:

  • Union is wieder da

    Wer heut nicht konnte, durfte oder ausgelassen hat, hat definitiv was verpasst. Kampf und Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute. Scheiß DüDo mit dem Ergebnis noch gut bedient. Paare, Terrero lassen Leistner vergessen, top wie alle. Die Ränge, gefühlt ohne Eventis endlich och wieder bei 100%...

    Wermutstroppen, Damirs Abschied... Würdige Verabschiedung mit Tränen überall.

    Endlich wieder Union... Eisern

  • Reklame:
  • da muss ich nichts mehr hinzufügen, ganz geil fand ich die Aktion von Polter nach seinem Tor mit Kreilachs Trikot. Das sagt mir das derTeamgeist bei uns nie verloren war. Dann noch Pare Fußballgott. Scheiß Fortuna wie gewohnt, unsportlich, Jammern, Diskutieren, Spiel verzögern, Fallsucht, für mich der schlimmste Verein ever. Sorry, aber Polter hat auch Schattenseite, er würde diesbezüglich auch zu F95 passen. Das muss er sich abgewöhnen.
    da

  • Ja die Fallsucht von Polter geht mir auch schon seit längerem auf die Nerven und die Häufigkeit von Gorgias Abspielfehlern finde ich schon ziemlich grenzwertig.

    Alles in Allem haben sie es mal wieder richtig gut gemacht und Felix hat mir ausgesprochen gut gefallen, so kämpferisch und klug spielend habe ich ihn schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen. Was ist da passiert? Hoffe das war keine Eintagsfliege!

    Aber Düdo war auch wirklich schwach, wie haben die es blos geschafft da oben in der Tabelle zu stehen?

    Wie dem auch sei, die Wolken haben sich zu mindestens für heute verzogen, und die Sonne scheint mal wieder.

    Ick freu mir!

    Bin auf Dienstag gespannt was unser Präsi zur Lage so zu sagen hat.

  • Ick will ja nüscht sagen, aber das:

    In dieser Saison hat Union noch kein Spiel verloren, wenn ich vor Ort war!!!:schal:

    Leider konnte ich die letzten 3 Spiele nicht dabei sein und alle wurden verloren!!!:dash

    Fühle mich ein bisschen schuldig;(.

    Da ich am Sonnabend endlich wieder dabei bin, wird es dann also aufwärts gehen!!! Bin zuversichtlich, was das Spiel betrifft!!!:opi::schal:

    Außerdem endlich wieder mit bekannten Unionern quatschen und :beer:hail

    hat zu 100% gepasst!!!:opi::beer:schal:

  • Die sind Gestern alle gerannt wie die Duracell Hasen, weiß auch nicht was die Mannschaft genommen hat die waren alle so aufgedreht als gebe es kein morgen mehr. Kein ängstliches Ballgeschiebe in der Abwehr ,es gab gestern nur eine Richtung und zwar nach vorne, selbst nach den 2:1 wurde sich nicht hinten rein gestellt wie sonst immer sondern man hat weiter Druck gemacht. Weiter so.:schal:

  • Reklame:
  • da hast Du wohl recht.

    Es reicht ja schon wenn der Ball beim Mitspieler ankommt. Wie ich als Handballer lernte der schnellste Mitspieler ist der Ball und das ist ganz sicher auch im Fußball der Fall

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • lars dietz verpasste gestern ganz knapp seinen ersten (ganz kurz)einsatz für uns. er stand schon an der außenlinie, der assi schon mit der tafel zum wechsel in der hand. aber dann kam das 3:1, der schlusspfiff....und lars muss sich weiter gedulden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: