1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Hast Du das heutige Spiel mitbekommen.

    Wir sollten von einem ganz schlechten Spiel aus gehen.

    Das konsequenter Weise, von Union, verloren wird

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • düsseldorf ist nicht so viel besser als wir, wenn ich sie spielerisch einstufen müsste. sicher hinten um einiges kompakter, was natürlich auch verdammt wichtig ist, wenn man vorne stehen will. und sie lassen sich nicht so schnell nervös machen, wie unsere truppe. der große unterschied besteht aber wohl darin, dass sie einfach das um einiges cleverere team sind, welches spiele eben auch gewinnt. wie das heutige. wahrscheinlich hätte fortuna da das siegtor gemacht und keiner hätte groß gefragt, ob sie die bessere mannschaft gewesen wären. um diese abgezocktheit (ausnahmen gab es bei denen im spätherbst auch) beneide ich sie schon etwas.

    ein sieg ist sonnabend drin. und, leider schreibe ich dies nicht zum ersten mal, auch eine niederlage. und für alle pufferheinis auch ein remis.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wird een schwieriger Kampf, mit etwas Glück,

    was wa heute nicht hatten, jewinnen WIR gegen

    das "Bauerntheater"!!!




    EISERN :P

    wenigstens noch 12 Punkte

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Für die Frechheit,das der gute Friedhelm,uns,Platz 1 und damit den direkten Aufstieg voraus gesagt hat,ballern wir Düdo aus unserem Wohnzimmer.8o:thumbup:

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Schon witzig wie man sich hier mit einem Unentschieden zufrieden geben kann und auf der anderen Seite die gute Trainerleistung anerkennt?!?! Nun gut wenn wir nur noch unentschieden spielen, reicht es nicht die Klasse zu halten.......

    Ich glaube aber nicht mal an ein Unentschieden!


    0:2

  • Reklame:
  • Traditionell 0-1

    Wofür steht eigentlich Bauerntheater ?

    Für die 10 /11 berechtigten Elfmeter im Aufstiegsjahr ??

    Auch in D haben euch viele auffm Zettel gehabt, wäre eigentlich für mich als Hauptstadtbewohner der perfekte Mitaufsteiger....wird aber wohl nix mehr.... :/

  • wenn jemand von selbst drauf kommt, was sich andere angeblich ausgedacht haben, dann wird wohl doch etwas dran sein :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Bauerntheater hin, Bauerntheater her. Zumindest wird in D im Moment erfolgreich Fussball gespielt. Und könnte am Ende genau zu dem führen, was hier(unrealistischerweise!?) eingefordert ,aber mal wieder nicht erreicht wird:Aufstieg.


    tippe ein 1-1

  • Reklame: