1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Dürfte ein klarer, weil verdienter Heimsieg werden. Bei der Forteng sehe ich - bis auf die unbedeutende Kleinigkeit des permanenten Punktens ;) - nichts, wovor uns Bange sein sollte.


    Nicht falsch verstehen, ich habe Respekt vor F95 und ehrliche Achtung vor dieser Saisonleistung. Für Friedhelm freut es mich besonders, weil er gerade nicht so ein toller dyn.... Konzepttrainer ist, sondern noch von der alten Schule.

    Wenn die aber mit DER Truppe aufsteigen, wovon ich tatsächlich ausgehe, ist das einmal mehr ein Aufstieg frei nach dem Motto: "och ja, hätten wir sicher auch gekonnt, hamwa aba nich"!

  • "...es gibt tausend gute Gründe..." warum das Bauerntheater als Favorit in dieses Spiel geht...

    "...an Tagen wie diesen..." wird aber dieses Ensemble auf dem Platz und von den Rängen gezeigt bekommen "...was Punkrock ist...".

    5:2. Laut. Geil. Union.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Gegen Düsseldorf geht diese widerliche Serie zu Ende! 3:1!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich kann alle beruhigen, wir gewinnen am Samstag mit 2:1 gegen das Düsseldorfer Bauerntheater. Am Jahresanfang habe ich die ersten 5 Spiele getippt und bin auf realistische 5 Punkte gekommen und ich lag bisher 3 mal richtig. Heißt nach meiner Rechnung dann aber auch, dass wir dafür in Braunschweig nichts holen werden. Aber ersteinmal ist das kommende Spiel wichtig und da werden die Punkte im Stadion an der AF bleiben.

  • Ich kann alle beruhigen, wir gewinnen am Samstag mit 2:1 gegen das Düsseldorfer Bauerntheater. Am Jahresanfang habe ich die ersten 5 Spiele getippt und bin auf realistische 5 Punkte gekommen und ich lag bisher 3 mal richtig. Heißt nach meiner Rechnung dann aber auch, dass wir dafür in Braunschweig nichts holen werden. Aber ersteinmal ist das kommende Spiel wichtig und da werden die Punkte im Stadion an der AF bleiben.

    Andre, dein Einsatz bitte:rofl:

  • Reklame:
  • ...die teilweise Euphorie in allen Ehren,aber die Bauern schweben gerade auf Wolke 7,wenn man da oben steht loft'et von allene und wir müssen uns erst wieder rinfummeln... 1:1nach großem Kampf,mehr is' nich,leider...

  • Düsseldorf und Union, beide haben nen Lauf. Der eine nach oben, der andere nach unten. Vielleicht schaffen wir ja wieder ein Pünktchen?! Wäre doch ein schöner Erfolg gegen den Tabellenführer, oder? Alle wären dann irgendwie nicht unzufrieden, die Mannschaft kann ihre Ehrenrunde drehen und wird klatschend ins wohlverdiente Wochenende verabschiedet...Willkommen im Mittelmaß.


    Eisern Union!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, ich habe jetzt 8 Spiele nicht mehr getippt, vielleicht sollte ich mal wieder!8o

    3:1 für die guten Rot-Weißen :schal:

    Vielleicht sollten wir mal so langsam das "Bauerntheater" vergessen. Sie haben sich diesen Ruf zwar jahrelang, besonders unter Meier, hart erarbeitet, sind aber schon lange nicht mehr diese Schauspieltruppe! Im Gegenteil, ich denke, manch einer unserer nicht so standfesten Götter könnte sich da in Sachen Einsatz und Durchsetzungsvermögen was abgucken.:opi:

  • Ick hoffe, das sich die Mannschaft am Sonnabend den Arsxx aufreißt, um Damir würdevoll zu verabschieden.

    Frage: Ist Fürste schon wieder fit?

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: