1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Ich glaube, ich habe jetzt 8 Spiele nicht mehr getippt, vielleicht sollte ich mal wieder!

    meiner meinung nach, hat unsere sportliche misere eher mit den fehlenden tipps vom banditen zu tun. die haben ja oft glück gebracht. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • biste wieder nüchtern Blackmore ???




    EISERN ;)

    wenigstens noch 12 Punkte!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Hatte mich in einem Anflug von Selbstgeißelung mal ein wenig in deren Forum umgetan. Im Spieltagsthread das übliche Blabla "Auswärtssieg ... dreckig ... drei Punkte ... bäh, die haben 'Bauerntheater' gesagt!" - nix besonderes also. Die Personalie Schulte wird zudem auch immer wieder gerne aufgegriffen.


    Aber eins das hat mich doch tätsächlich echt erst mal zusammenzucken und den Bruchteil einer Sekunde später brüllend vor Lachen vom Barhocker fallen lassen:

    Und bitte beim Zug durch die Stadt immer schön laut "Kniet nieder, Ihr Bauern Berliner, die Hauptstadt ist zu Gast" skandieren.

    Ja, in Deppendorf weiss man, wie man sich mit einfachsten Mitteln lächerlich macht. Aber warum müssen die das immer wieder auch noch unterstreichen :S

  • Reklame:
  • Wenn es ein Verein hinbekommt, in der 2. Minute durch ein Eigentor des Gegners mit 1:0 in Führung zu gehen und es dann schafft, 88 Minuten dies zu verwalten (teilweise dreckig über die Grenzen des Erlaubten), dann ist es - seit Jahren - Fortuna Düsseldorf. Das ist Qualität , auch wenn diese bei mir Brechreiz erzeugt. Ich mag die nicht und werde mich den Gesängen der Waldseite beim Einlaufen der Gastmannschaft von der GG anschließen. Sch... Fo....


    Wenn wir noch 1 -2 Bigpoints in dieser Saison setzen wollen, dann bitte Sieg gegen Fortuna und Dresden, nicht Absteigen - Rest ist mir mittlerweile egal. Hoffentlich ist dies nicht reines Wunschdenken ... mal sehen

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Sollten wir verlieren, gehts mit großen Schritten, Richtung dritte Liga.

    Mein Tipp, ein hart erkämpftes Unentschieden.

  • aber was sagt Ihr zu diesem Video ? https://www.youtube.com/watch?v=s4JBB0NsCLY

    Erstens heisst es entweder Alte Försterei oder Stadion An der Alten Försterei (0:06 und 21:35) und zweitens heisst es 1. FC Union Berlin (0:35) . Drittens gehört so ein Link nicht in den Spieltagsthread. Und viertens fehlen sowohl Regisseur, Hauptdarsteller, Drehort und die Infos zum Soundtrack im Abspann.

  • Ich bin anwesend um endlich mal wieder F95 verlieren zu sehen. Egal wie und wie hoch.

    Ach komm schon, Du willst Dich doch nur vorm Karneval drücken;).


    Leider, lieber guter Freund E., kann ich Dich nicht begleiten, sehe aber mit Freude, dass Deine pessimistische Lethargie einem "Jetzt erst Recht" weicht. Genau so sollten auch unsere Jungs die Forteng begrüßen, dann werden wir auch gewinnen!

  • Reklame:
  • :opi:

    Hatte mich in einem Anflug von Selbstgeißelung mal ein wenig in deren Forum umgetan. Im Spieltagsthread das übliche Blabla "Auswärtssieg ... dreckig ... drei Punkte ... bäh, die haben 'Bauerntheater' gesagt!" - nix besonderes also. Die Personalie Schulte wird zudem auch immer wieder gerne aufgegriffen.


    Aber eins das hat mich doch tätsächlich echt erst mal zusammenzucken und den Bruchteil einer Sekunde später brüllend vor Lachen vom Barhocker fallen lassen:

    Und bitte beim Zug durch die Stadt immer schön laut "Kniet nieder, Ihr Bauern Berliner, die Hauptstadt ist zu Gast" skandieren.

    Ja, in Deppendorf weiss man, wie man sich mit einfachsten Mitteln lächerlich macht. Aber warum müssen die das immer wieder auch noch unterstreichen :S

    Tja, diese Gabe der Selbstironie ist dem Rheinländer in die Wiege gelegt worden. Gerade in den kommenden Tagen wieder gut zu sehen.

    Für bare Münze nimmst nur du das.... 8)

  • Leider glauben die das wirklich.

  • Reklame:
  • Der war gut.


    beste Grüße aus Neuss :P

  • Die Fortuna gewinnt derzeit ihre Spiele, auch wenn sie nicht gut spielen, wir gewinnen unsere Spiele derzeit nicht, egal, wie wir spielen.


    Das lässt ja nur einen Schluss zu:


    2:0 für die Heimelf ;)


    Danke!

  • andre hofschneider sollte öffentlich bekunden, dass fortuna als tabellenerster aufsteigen wird. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: