Netzathleten

1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Was soll Friedhelm auch sagen,er ist halt ein höflicher Mensch!

    Vielleicht das?:

    "Unser nächster Gegner konnte seit 8 Spieltagen nicht mehr gewinnen,davon wurden alleine die letzten 3 Heimspiele am Stück verloren.Die Mannschaft macht auf mich einen verunsicherten Eindruck,darum ist die Wahrscheinlichkeit auswärts bei Union zu Punkten noch nie so groß gewesen wie momentan.

    Desweitern schafft das momentan dortige Trainerteam nicht aus vermeintlich individual besseren Einzelspielern ein homogenes Team zu formen.Von der Kulisse lassen wir uns nicht beeinflussen.

    Also,alles auf Sieg!"

  • In dieser Saison hat Union noch kein Spiel verloren, wenn ich vor Ort war!!!:schal:

    Leider konnte ich die letzten 3 Spiele nicht dabei sein und alle wurden verloren!!!:dash

    Fühle mich ein bisschen schuldig;(.

    Da ich am Sonnabend endlich wieder dabei bin, wird es dann also aufwärts gehen!!! Bin zuversichtlich, was das Spiel betrifft!!!:opi::schal:

    Außerdem endlich wieder mit bekannten Unionern quatschen und :beer:hail

  • In dieser Saison hat Union noch kein Spiel verloren, wenn ich vor Ort war!!!:schal:

    Leider konnte ich die letzten 3 Spiele nicht dabei sein und alle wurden verloren!!!:dash

    Fühle mich ein bisschen schuldig;(.

    Da ich am Sonnabend endlich wieder dabei bin, wird es dann also aufwärts gehen!!! Bin zuversichtlich, was das Spiel betrifft!!!:opi::schal:

    Außerdem endlich wieder mit bekannten Unionern quatschen und :beer:hail

    schön geht aufwärts, aber quatschen ist nicht(bin nicht da) tun ist angesagt:schal::beer

  • Sei mal nicht sauer, aber du bist nicht der einzige, den ich kenne!!!:rofl::beer

    Bringe diesmal noch ein Leegebrucher mit!!! :daumen::beer

  • Gegen Düsseldorf ist das Ergebnis ganz klar. In der Vergangenheit gab es bereits 10x ein 1:0 Ergebnis zwischen beiden Mannschaften, zumeist für den Gastgeber.

    Daran ändert sich am Sonnabend nichts!!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • ich wünsche mir ein union-tor in letzter minute...













    ... zum 5:0 :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • In dieser Saison hat Union noch kein Spiel verloren, wenn ich vor Ort war!!!:schal:

    Leider konnte ich die letzten 3 Spiele nicht dabei sein und alle wurden verloren!!!:dash

    Fühle mich ein bisschen schuldig;(.

    Da ich am Sonnabend endlich wieder dabei bin, wird es dann also aufwärts gehen!!! Bin zuversichtlich, was das Spiel betrifft!!!:opi::schal:

    Außerdem endlich wieder mit bekannten Unionern quatschen und :beer:hail

    Dann wird dein Fehlen

    am 10.09. -a-

    am 19.09. -a-

    am 18.11. -a-

    am 03.12. -a-

    am 09.12. -h-

    am 15.12. -h-

    und

    am 26.01. -h-

    als Schwänzen in deinem Zeugnis zum Saisonende stehen...


    ;-)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • In dieser Saison hat Union noch kein Spiel verloren, wenn ich vor Ort war!!!:schal:

    Leider konnte ich die letzten 3 Spiele nicht dabei sein und alle wurden verloren!!!:dash

    Fühle mich ein bisschen schuldig;(.

    Da ich am Sonnabend endlich wieder dabei bin, wird es dann also aufwärts gehen!!! Bin zuversichtlich, was das Spiel betrifft!!!:opi::schal:

    Außerdem endlich wieder mit bekannten Unionern quatschen und :beer:hail

    Bei jedem Heimspiel, das du ab jetzt mit deiner Anwesenheit veredelst und wo wir gewinnen, bekommst du von mir ein :beer!! Morgen als Motivation sogar schon vor dem Spiel!!;) Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen!! Hab´ ich mit Weissensee auch so gemacht, als der allerdings in vergleichbar"lockerer" sportlicher Lage zum Reformationstag 2015 in Heidenheim als Auswärtsmaskottchen für Unionglück (2:0!) sorgte und wir beim ersten persönlichen Kennenlernen beim nächsten Heimspiel feststellten, dass wir ja - obwohl wir beide da waren - uns aus persönlicher "Unkenntnis":/ unbewusst über den Weg liefen!! Man sieht sich dann morgen ab 11:30 Uhr vor´m Bierstand Waldseite!!!

  • Schiri wird Robert Hartmann sein der uns letzte Saison zweimal pfiff.

    Beide Spiele gg. Hannover waren es.

    Diese Saison seine Premiere bei uns.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Meinte Heimspiele!!!:opi:

  • 11.25 BHF Köpenick, 11.35 beimTanker, ca. 12.00-12.15Bierstand Waldseite!:beer8o

  • Reklame: