auf in Liga 3

  • Es hat eine Weile gedauert bis ich es begriffen habe warum Keller gefeuert und Hofschneider geheuert wurde.

    1. Falls Union je in die 1. Liga kommt brauchen wir ein neues Stadion- ja ja der DFB / DFL will das so.

    Zingler hat erkannt das es Schwachsinn ist ein neues Stadion abzureißen und noch eins zu bauen, abgesehen von der Geldverschwendung wie lange braucht Union um ein neues Stadion abzuzahlen?

    2. Ich glaube auch nicht das Union sich erstklassig halten kann

    3. Hofschneider hat vor diesem Fachlehrgang sehr gute Arbeit bei Union verrichtet und das ohne Fachwissen vom DFB oder DFL, nach dem Pflichtlehrgang ist leider nur leere geblieben

    3. Mit Keller hätten wir eventuell den Aufstieg geschafft und das sollte verhindert werden.

    Danke an den DFB / DFL für die leere beim Trainer und danke an Zingler der uns vor dem Größenwahn gerettet hat.8)

  • @ausDownunder:-Deine Zeilen hier sind ja fast noch schlimmer wie der Abgang von Damir.

    Einfach nur Panne,wo sind wir nur hingekommen.


    EISERN AUS NRW

    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Reklame:
  • Bei 2. stimm ich dir vielleicht sogar zu, dazu braucht wirklich mehr um sich länger als ein Saison da oben zu halten.

    Aber man muss es erst mal versuchen um es zu wissen! Von vornherein schon so ran gehen funktioniert nicht und macht ein nicht schlauer! Mit Keller wäre es mit dem Aufstieg auch nix geworden, das war ja wohl zu sehen, denn spielerisch wurde es eher schlechter statt besser- meine von Spiel zu Spiel. Und das andere. .... Eins noch - dritte Liga, das wird auch nix.:)

  • Die überschrift "auf in liga 3" sagt schon so einiges.

    der unionzug hat zwar in den letzten 8 spielen durchaus fahrt

    richtung tabellenkeller aufgenommen, aber noch gibt es gute

    und realistische chancen die klasse zu halten. fast alle spiele

    sind sehr eng und wir hätten sowohl in kiel und in bielefeld,

    als auch im heimspiel gegen nürnberg mehr punkte holen

    können. wir müssen weiter kämpfen und versuchen aus

    dieser negativspirale wieder rauszukommen, wieder siege

    einzufahren.


    nun aber auf "alles ist scheiße" umzuschwenken, bringt es

    nicht wirklich. warum wird denn zingler größenwahn

    unterstellt ??? kann ich nicht sehen. ich sehe ehr hervorragende arbeit und das schon seid unserem abstieg in die

    viertklassige oberliga. da wurde sportlich gut gearbeitet,

    infrastrukturell und auch im schuldenabbau so einiges

    bewegt. UND nun läuft es sportlich eben halt mal schlecht.

    da muß man durch, um danach wieder ruhigeres fahrwasser

    zu erreichen. um liga 3 kümmere ich mich, wenn sie realität

    ist. noch ist der zug nicht gegen die wand gefahren.

    .... eigentlich kann das thema hier in "lage" verschoben und

    danach geschlossen werden.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • ann das thema hier in "lage" verschoben und

    danach geschlossen werden.

    ganz netter Versuch von Zensur, nur weil es nicht Deiner Meinung ...
    egal so sehe ich die Sache

    Nur hat das, was Nunes vorgeschlagen hat, nichts mit Zensur zu tun. Dein Beitrag bliebe ja erhalten, nur eben in einem anderen Thread. Zensur hieße, dass dein Thread sowie der Beitrag gelöscht würden und so getan würde, als hätte er nie existiert.


    Noch was anderes: Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Du sprichst davon, dass wir im Falle eines Aufstieges das Stadion an der Alten Försterei abreißen lassen und ein komplett neues Stadion bauen müssten, da der/die DFB/DFL das so wolle. :eek: Woher hast du diese Information? Hast du da ne Quelle? Oder doch alternative Fakten? ;)


    Mein Kenntnisstand ist, dass wir unsere Stadion ausbauen um den Anforderungen des/der DFB/DFL gerecht zu werden und das ist etwas völlig anderes.

  • Also ich habe mir das nochmal durchgelesen Punkt für Punkt. Da ist jemand mächtig gefrustet was evtl. auch ok ist. Aber Fakten sind das doch nicht. Ich glaube leider auch das der User nicht so nahe am Geschehen dran ist, anders kann ich mir seine Stadiontheorie nicht erklären.

  • Reklame:
  • Das war auch mein Eindruck :D

    Und seinen Frust zum Ausdruck zu bringen, finde ich auch völlig in Ordnung. Nur etwas weniger Schaum vor dem Mund und alternative Fakten wären dann doch ganz wohltuend. ;)

  • Es war nicht in den goldenen Zwanzigern, sondern 50 Jahre später, als der Bulle Sigusch den Rasen umpflügte und ich als junger Bursche zwischen tausenden Verrückten mir die Seele aus dem Leib schrie und mir eins klar wurde, das will ich immer wieder haben, egal in welcher Liga.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: