auf in Liga 3

  • Bestimmt ein Troll oder ein Thailänder.... aber das ist gar nicht Downunder.... :wacko::whistling::D

    downunder kann auch gleich umme Ecke liegen ... ;)

    nee nee bei mir ist es schon fast Mitternacht also wirklich Downunder
    Mit dem Stadion , das wusten wir nicht früher das unser neues Stadion nach 10 Jahren abgerissen wird und neu gebaut werden muss? Dafür ein Jahr auswärts spielen?
    Man kann auch einfacher Geld zum Fenster.. Schildbürger oder Schina fällt mir dazu nur ein. Wobei Schina von Schildbürger kommt.

    Und was war an Keller falsch ? Der hat doch einen guten Job gemacht - gut bin kein Fachmann und hier der Fussball ist bestenfalls 5. Klassig

  • Woher nimmst du dein Wissen darüber, das unser jetziges Stadion abgerissen werden muss? Schau dir mal die Pläne an, dann wirst du deinen Fehler erkennen.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Das Ding hier gehört auch nicht in den "Lage"-Thread...maximal in den Laber- oder Witzethread...besser noch irgendwo ganz hinten im Forum. Jaaaaa, da sollte er hin.

    Brüller des Jahres 2018

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • @ausDownunder

    Deine gewählte Überschriftt: "auf in Liga 3" , ist für mich absolutes BILD-Zeitungs-Niveau. Was willst Du damit bewirken. Dieses Schlechtgefasel kann ich hier überall lesen.

    Dafür musst Du nix Neues eröffnen. Jetzt ist gerade ne Zeit, die nicht so optimal läuft. So what? Das könntest Du am am 13. Mai gegen 17:17 Uhr posten. Aber dazu wirds Du keine Gelegenheit bekommen. Da stehen wir sicher und entspannt oberes Mittelfeld und gehen die Sache 2018/19 neu an. (in Liga 2)

    ... und jetzt mal 'n Bischen positiv in die Zukunft schauen. 8) Wir sind Zehnter !!!

    cu

  • Reklame:
  • Ich möchte mir jetzt lieber nicht vorstellen, was erst im berühmt berüchtigten Sommerloch los ist.

    Auf diesen Stuss muß man erst mal kommen...:crazy

    Auf das Sommerloch 2018 sollte der gemeine Union Fan gut vorbereitet sein. Wer da keine Popcorn Maschine hat und kein kaltes Bier ist voll am Arsch. ^^

  • Der einzige, der Groessenwahnsinnig

    geworden ist, ist D.Z.

    Infiziert hat ihn wohl Uwe Neuhaus als sein Team kurzfristig an der Tabellenspitze stand.

    Es ist doch immer herrlich zu sehen wie

    die hier plazierten Juenger Zinglers

    bei der kleinsten Kritik an ihrem Guru

    kollektiv an die Decke gehen.

  • Reklame:
  • Lass uns eine Saison schlecht spielen und schon ist das jetzige Stadion nicht mehr ausverkauft. Baut erst einmal die Ecken zu. Zur Not in den Ecken für die Gäste Sitzplätze wie der DFB es fordert. Die Lounge auch Schlosserei genannt sollte auch eine Schlosserei Wiederspiegeln und keine Bahnhofskneipe, das Essen sollte je Spiel angepasst sein und nicht nur scheiß Leberkäse und Co.
    Früher haben wir Ideen gehabt heute hat der Vorstand nur noch Kohle im Kopf - Gößenwahn lässt grüßen

    Das A.schlo... was mich Troll nannte sollte lieber zum BFC gehen. Ich war beim Stadionbau dabei, habe Blut gespendet, Stein gekauft und auch die Spiele im P-Berg gesehen. Auswärts mit der U-Bahn war ja nicht so schwer die Saison . Ich habe auch schon im Stadion gestanden da gab es weder Beton noch Dach oder eine Lounge. Haben mit einen ganzen Zug (3 Hänger der Reichsbahn) zerlegt und bin mit anderen auf offener Strecke der Trapo entkommen.
    Erzählt mir nichts über den Zingler - für mich war er bei der Stasi.

    Zurück zum Fehler Keller zu feuern wir sind nicht bereit und werden es nie sein dauerhaft in Liga 1 zu spielen. Macht die Augen auf und träumt vom Weihnachtsmann. Platz 4 bis 10 ist vollkommen ausreichend in Liga 2 für uns.

    Eisern Union

  • Lass uns eine Saison schlecht spielen und schon ist das jetzige Stadion nicht mehr ausverkauft. Baut erst einmal die Ecken zu. Zur Not in den Ecken für die Gäste Sitzplätze wie der DFB es fordert. Die Lounge auch Schlosserei genannt sollte auch eine Schlosserei Wiederspiegeln und keine Bahnhofskneipe, das Essen sollte je Spiel angepasst sein und nicht nur scheiß Leberkäse und Co.
    Früher haben wir Ideen gehabt heute hat der Vorstand nur noch Kohle im Kopf - Gößenwahn lässt grüßen

    Das A.schlo... was mich Troll nannte sollte lieber zum BFC gehen. Ich war beim Stadionbau dabei, habe Blut gespendet, Stein gekauft und auch die Spiele im P-Berg gesehen. Auswärts mit der U-Bahn war ja nicht so schwer die Saison . Ich habe auch schon im Stadion gestanden da gab es weder Beton noch Dach oder eine Lounge. Haben mit einen ganzen Zug (3 Hänger der Reichsbahn) zerlegt und bin mit anderen auf offener Strecke der Trapo entkommen.
    Erzählt mir nichts über den Zingler - für mich war er bei der Stasi.

    Zurück zum Fehler Keller zu feuern wir sind nicht bereit und werden es nie sein dauerhaft in Liga 1 zu spielen. Macht die Augen auf und träumt vom Weihnachtsmann. Platz 4 bis 10 ist vollkommen ausreichend in Liga 2 für uns.

    Eisern Union

    Moinsen,du bist nicht nur räumlich meilenweit von unserem Verein entfernt.

  • Kleinste Kritik? - Was stimmt mit deinem Leseverständnis nicht?


  • Ganz ehrlich? nicht mal bis vier zählen können erklärt schonmal ne ganze Menge...


    aber abgesehen davon bei dieser ... ja was eigentlich... Argumentation? irgendwie ja nicht... hört dein Horizont wahrscheinlich schon hinter der Stirn auf. Du hast wahrscheinlich weitaus andere Probleme als unsere derzeitige sportliche Lage wenn du das Ernst gemeint hast.

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Das Ding hier gehört auch nicht in den "Lage"-Thread...maximal in den Laber- oder Witzethread...besser noch irgendwo ganz hinten im Forum. Jaaaaa, da sollte er hin.

    Also ich find das Ding hier eindeutig lustiger als die meisten Witze im Witzefred im letzten halben Jahr :D :D :D


    Lasst den Troll doch einfach labern - wer sowas ernst nimmt ist selber Schuld.


    So...ich hole mir dann mal das Popcorn von Skorpio :)

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame: