auf in Liga 3

  • Es hat eine Weile gedauert bis ich es begriffen habe warum Keller gefeuert und Hofschneider geheuert wurde.

    Ich dachte, Dschungelcamp 2018 ist schon vorbei. Oder war das bereits eine schriftliche Bewerbung für Dschungelcamp 2019 in Downunder?

  • Reklame:
  • mit 34 Pünktchen kommen wir doch Liga 3 nahe

    Sage mal Downunder bist du vielleicht Mario Barth? Wenn nicht, bist du auf alle Fälle trotzdem ein ganz schlechter Komiker. Ich empfehle dir dringend, lerne das Tabelle Lesen. Unser Verein steht mit 9 Siegen, 7 Unentschieden und 7 Niederlagen zwar nicht berauschend da, aber diese Bilanz ist nun mal absolutes Mittelfeld. Ach ja, es sind auch noch 9 Spieltage zu absolvieren.

  • Was ist denn das für ein eigenartiger und aus meiner Sicht völlig sinnloser Thread?

    @ Admins: Geht nicht ein Einfügen in "Zur Lage" oder ...

    ... schließen?

    Danke + Eisern!

    Pill

  • Also die Begründung von Downunder ist natürlich völlig schwachsinning. Dass der Präsident nicht aufsteigen wollte und deswegen Keller gefeuert hat. Da stimme ich allen hier zu, das ist wirklich Unsinn.

    Aber die Abstiegsgefahr ist real. Auf den Relegationsrang hat man gerade mal 3 Punkte Vorsprung, auf den direkten Abstiegsplatz hat man auch nur 8 Punkte Vorsprung.

    Zum 3. Platz sind es 8 Punkte und zum 2. Platz 10 Punkte.


    Also Union sollte realistisch sein und den Abstiegskampf annehmen, nicht dass man noch irgendwie in einen Abstiegsstrudel hineingerät.

  • Reklame:
  • ich hatte einen seltsamen Traum, am letzten Spieltag in DD brauchen beide noch einen Punkt um sicher in Liga 2 zu bleiben und UN und AH spielen sich an der Außenlinie 90 Minuten lang den Ball hin und her............:tor::thefinger::dream:

  • ich hatte einen seltsamen Traum, am letzten Spieltag in DD brauchen beide noch einen Punkt um sicher in Liga 2 zu bleiben und UN und AH spielen sich an der Außenlinie 90 Minuten lang den Ball hin und her............:tor::thefinger::dream:

    und wenn das nicht so gut klappt, holen sie sich den breitner paul und den krankl hansi dazu. die haben ja ahnung von sowas. wer aber sind dann die algerier bei diesem spiel? :crazy

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Glaubt ihr ernsthaft beide Fanlager gönnen dem jeweils anderen den Klassenerhalt?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich verzichte freiwillig auf das Vergnügen, in der nächsten Saison zu Fuß den Bieberer Berg zum Zwecke des Besuchs eines Union-Punktspiels zu erklimmen, so gern ich auch immer mal wieder dort bin.


    Ich wäre dafür diesen Diskussionsstrang zu schließen oder zumindest bis auf weiteres einzumotten.

  • Reklame: