auf in Liga 3

  • Auch wenn mein Post eher ironisch gemeint war. Ihr habt mich überzeugt, ein Ausflug in die 3. Liga ist auf keinen Fall eine gute Idee.


    Dann hoffe ich mal, dass der Klassenerhalt klappt. Die Tendenz geht eindeutig nach unten und es sieht nicht so aus, als ob die Mannschaft und der Trainer überhaupt noch irgendein Spiel gewinnen können.


    Anstatt schön zu spielen und dann wieder zu verlieren, wünsche ich mir in den nächsten Spielen ein paar dreckige Unentschieden, die hart erkämpft wurden.

  • Die Tendenz geht eindeutig nach unten und es sieht nicht so aus, als ob die Mannschaft und der Trainer überhaupt noch irgendein Spiel gewinnen können.

    kann ich absolut nicht nachvollziehen. sah es auch gegen regensburg bis kurz vor schluss absolut so aus, als ob wir dieses spiel nicht hätten gewinnen können? wußtest du ganz genau, dass regensburg uns den sieg noch klauen wird?

    natürlich können wir auch jedes(!) spiel gewinnen. tun wir zwar natürlich nicht, aber uns die fähigkeit zum siegen abzusprechen, ist in meinen augen eher absurd.

  • und was ist da gefragt uneingeschränkter Willen zum Sieg und davon ist über die letzten 10 Spiele wenig zusehen.

    Im übrigen steigen wir und der Verein ab. Die Profis die jetzt bei uns unter Vertrag eher nicht. Nur leider sind wir von deren Willen abhängig.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • So langsam wird es real.


    Vielleicht sollte man in der Vereinsführung nochmal bescheid sagen, dass Magdeburg aufsteigt und dass Chemnitz und Erfurt absteigen. Also so interessant wird die 3. Liga gar nicht.


    Nur wegen ein paar Duellen gegen Zwickau, Jena, Rostock, Halle und 1860 München lohnt sich so ein Abstieg nicht.


    Wer mit einem Rekordetat in die Saison gestartet ist, sollte doch jetzt etwas Geld in die Hand nehmen für einen neuen Trainer und für den Klassenerhalt.

  • Wer mit einem Rekordetat in die Saison gestartet ist, sollte doch jetzt etwas Geld in die Hand nehmen für einen neuen Trainer und für den Klassenerhalt.

    Du machst es Dir etwas einfach, weil auch ein neuer Trainer garantiert keine Besserung.

    Ich denke, die Verantwortlichen können ganz gut einschätzen, "wo der Wurm" drin ist.

    Scheinbar sehen sie das Problem nicht vorrangig bei Hofschneider.

  • Wer mit einem Rekordetat in die Saison gestartet ist, sollte doch jetzt etwas Geld in die Hand nehmen für einen neuen Trainer und für den Klassenerhalt.

    Du machst es Dir etwas einfach, weil auch ein neuer Trainer garantiert keine Besserung.

    Ich denke, die Verantwortlichen können ganz gut einschätzen, "wo der Wurm" drin ist.

    Scheinbar sehen sie das Problem nicht vorrangig bei Hofschneider.

    Womit ich Dir recht gebe ist Deine Aussage, dass ein Trainerwechsel keine Garantie auf Besserung mit sich bringt. Sollte das Spiel auf Pauli allerdings in den Sand gesetzt werden, sollte man diese Option dennoch in Erwägung ziehen. Denn dann könnte es durchaus möglich sein, dass ein neuer Impuls unsere letzte Chance sein könnte. Garantien gibt es für nichts, weder für das Eine noch das Andere. Tatenlosigkeit wäre für mich dann jedoch noch fataler, als sich am Ende wenigstens sagen zu können, dass man alle Möglichkeiten leider erfolglos ausgeschöpft hat.

    Das unsere Verantwortlichen das gut einschätzen können ist ein Wunsch, den ich gerne mit Dir teilen würde. Doch auch bei Einschätzungen und Entscheidungen scheint mir ein "Negativlauf" vorzuliegen. Von daher kann man nur hoffen, das unser Kapitel 2.Bundesliga nicht mit einer letzten, finalen Fehleinschätzung endet.

  • Nur wegen ein paar Duellen gegen Zwickau, Jena, Rostock, Halle und 1860 München lohnt sich so ein Abstieg nicht.

    Richtig. Lohnen tut sich so ein Abstieg in keinster Weise, egal wer da so spielt, selbst wenn noch 3 ehemalige DDR-Oberlia-Clubs dazukommen.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Da der Vorstand ja nun wohl entschieden hat AH zu behalten wird St. Pauli vllt. seine letzte Chance. Obwohl ich dem Vorstand zutraue bei einem unentschieden weiterhin nix zu machen.

  • Da der Vorstand ja nun wohl entschieden hat AH zu behalten wird St. Pauli vllt. seine letzte Chance. Obwohl ich dem Vorstand zutraue bei einem unentschieden weiterhin nix zu machen.

    mit einem Unentschieden können wir ja sogar leben

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Na Andre´ tippt garantiert auf 5 mal Unentschieden, könnte ja eventuell reichen. Könnte aber auch sein, dass wir mit 42 Punkten gegen den KSC oder Wehen W´baden nachsitzen müssen.

  • Reklame: