Eintracht Braunschweig - 1. FC Union Berlin

  • Aber des Trainers Vorgabe erfüllt.

    Mehr Ballbesitz als der Gegner. <X


    Wenn jetzt noch behauptet wird alles gegeben und versucht zu haben fall ich vom Glauben ab.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Vorbei.

    Die nun wirklich letzte Chance in diesem Jahr ausgestanden (die Spieler) oder ausgesessen (die Trainer).

    Düsseldorf war Zufall. Das wahre Gesicht der Götter auf Rasen und Bank hat sich heute gezeigt.

  • wieder ein SChritt in Richtung Liga 3
    Danke Zingler für die Fehlentscheidung mit Keller
    ist eigentlich was dran das Keller mit Zinglers Frau ...

  • Reklame:
  • Ich könnte eine Analyse schreiben oder ähnliches. Aber ganz ehrlich? Ich habe keinen Bock drauf. Was gibt's da noch zu analysieren und wozu?

    Analyse braucht man doch nur dann betreiben, wenn der Wille im Verein vorhanden ist, an der jetzigen Situation was zu ändern.

  • Und täglich grüßt Auswärts das Murmeltier. Unfaßbar diese Kampflose Niederlage. Kein beißen, kein kratzen,kein Kampf.Alt Herren Fußball ⚽ mehr war das nicht.

  • Reklame:
  • Man sollte die Ziele für diese Saison abhaken und mit AH noch die Saison zu Ende spielen(falls es nicht noch zu knapp wird nach unten).Man sollte dann nur nicht den Fehler machen und auf AH für die nächste Saison setzten.

    Man braucht einen erfahrenen Trainer mit gewisser Ausstrahlung.

  • Zum Glück ist der Kick vorbei, das schmerzt ja beim zu kieken .

    Mir tun nur die Anhänger leid die 90.min alles geben.

    schicke Choreo vorm Spiel aber wie wird's gedankt garnicht ist einfach nur traurig

  • Reklame:
  • Man sollte die Ziele für diese Saison abhaken und mit AH noch die Saison zu Ende spielen(falls es nicht noch zu knapp wird nach unten).Man sollte dann nur nicht den Fehler machen und auf AH für die nächste Saison setzten.

    Man braucht einen erfahrenen Trainer mit gewisser Ausstrahlung.

    da er Vertrag bis 2019 wird das wohl eher nix werden...

  • Was für eine schwache Vorstellung gegen einen absolut limitierten Gegner, man könnte nur brechen. Jetzt heißt es nur noch Abstiegskampf. Aber woher soll denn die Einstellung dazu kommen? Ach, man schaut auch nicht auf die Tabelle, dementsprechend wird man den Abstieg garnicht mit bekommen. Es hat sich nichts geändert. Das Spiel letzte Woche ist als Ausreißer zu werten. Und die Schlaftablette wird auch wieder analysieren, dass vieles gut war. Wie kann man denn so ein Spiel so trostlos runterspielen... bin bedient, weil zuvor so voller Hoffnung...

  • Selbst bei einem glatten 3:0 der BSer bleibt die unsrige Aufstiegsgefahr latent, da die Dilljurken da oben nichts auf die Reihe kriegen. Aber so schlimm wirds sicher nicht. Ein Remis ist drin. 1:1 oder 2:2.

    Ich unbelehrbarer Optimist. Da war wohl eher ein 3:0 drin als ein Remis.

    Danke deshalb an die BSer Sturmreihe und an unsern Mese.

    Warum gehst du eigentlich zum Fussball? Zu Union?

    Mir ist nicht bewusst, dass man zum verlieren antritt/trainiert.

    Und sich als “Fan“ auch noch über Niederlagen der eigenen Mannschaft in Freude suhlt....:nixweiss:

  • Reklame: